Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    ... zuhause ...
    Beiträge
    467


    Standard Netzteil-Format gesucht

    Bei jedem guten Netzteil geht ja ein Anschluss für den Strom rein (der mit den 3 Kontakten).

    Ich hab eins, da kommt auch noch so ein Anschluss mit Kaltgerätestecker raus, Wird also nur durchgeleitet.

    Was ist das für ein Netzteil bzw. wie heißt die Bauform, will mir wieder so eins zulegen, ist ganz praktisch, man braucht nur 1 Steckdose.

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Korvettenkapitän Avatar von Bull
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.079


    Standard

    Meiner Meinung nach haben diese Netzteile keinen besonderen Namen. Der zusätzliche Anschluss ist halt nen zusätzlicher Ausstattungspunkt, aber deßhalb fällt das Netzteil jetzt nich in nen anderen Formfaktor o.ä.

  4. #3
    Oberstabsgefreiter
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    ... zuhause ...
    Beiträge
    467
    Themenstarter


    Standard

    Aha

    hab grad noch so eins gefunden, für alle die sich sowas anhand der Beschreibung schlecht vorstellen können (bei mir hängt da der TFT dran, is scho praktisch)

    http://www.kmelektronik.de/main_site...Nr=4412&Shop=0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •