Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stabsgefreiter Avatar von Schreiraupe
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    305


    Standard Netzteil ausreichend?

    Wollte demnächst mein System mal etwas aufrüsten, allerdings habe ich bedenken wegen meines Netzteils.

    Folgendes soll verbaut werden.
    7900GTO@GTX
    E6400 und schauen was an übertacktung herraus zuholen ist.
    4 HHDs
    1x DVD Brenner
    4 Lüfter
    Soundkarte
    W-Lankarte

    Meint ihr dafür reicht mein Enermax Liberty 400W aus?

    Habe Probleme bei der gleichen Komponenten (außer Sound und WLan) wie oben beschrieben, allerdings mit einem Pentium D805. Sobald ich über 3Ghz tackte meckert meine 7900 wegen Stromproblemen.

    Danke schonmal für die Antworten!

    Mfg Marc

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    t-6
    t-6 ist offline
    Korvettenkapitän Avatar von t-6
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    2.492


    Standard

    Doch, das 400er Liberty reicht dicke. Ein übertakteter D805 ist ja alles andere, aber garantiert kein Stromsparer. Dass du da an die Grenzen vom NT gekommen ist (12V Leitung ausgereizt), verwundert mich überhaupt nicht.

    Mit dem C2D wirst du da locker weit takten können.

  4. #3
    Stabsgefreiter Avatar von Schreiraupe
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    305
    Themenstarter


    Standard

    Mit dem ÜbertaKten schreibe ich irgendwie immer falsch sorry!

    Klingt doch sehr gut, dann spare ich mein nicht vorhandenes Geld wenigstens beim NT!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •