Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hauptgefreiter
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    161


    Standard Mein PC an meinen lcd-tv

    hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    ich habe folgenden lcd (naja größer aber von den anschlüssen gleich wie der hier)

    http://av.samsung.de/article.asp?art...0-229E4D146C6B


    diesen würde ich jetzt gerne mit meinem pc verbinden. habe eine sapphire radeon x1900xt vivo.

    mein problem ist, ich habe über google einige anweisungen gefunden, aber alle mit verschiedenen kabeln. was würdet ihr empfehlen über eine entfernung von ca. 2,5 m.

    ich würde ja zu einem rundfunktechniker in der nachbarschaft gehen, aber bekannter hat letzte woche dort ein kabel gekauft, den pc verbunden und zack war die sicherung im ganzen haus draußen und der pc lief erst wieder nach dem ich das cmos geflasht habt.

    aus diesem grund würde ich mich gerne bei euch versichern, da ich von tv etc. absolut keine ahnung habe.

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    jni
    jni ist offline
    Flottillenadmiral
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    5.977


    Standard

    Am besten mit VGA oder DVI (mit Adapter auf HDMI) verbinden. Das ist bei 2,5 m kein Problem.

    Wenn bei solchen Aktionen eine Sicherung im Haus kommt, ist die Elektrik im Haus Schrott (oder eines der beteiligten Geräte) und sollte dringend in Ordnung gebracht werden. Da war's dann auch Glück, daß bei dem PC nicht die Hardware beschädigt wurde.

    Um möglichst keine Hardware kaputt zu machen trotz fehlerhafter Elektrik am besten vor dem Anstecken der Kabel von allen beteiligten Geräten den Netzstecker ziehen (Schalter aus reicht nicht) und dann erst wieder anstecken.

    Jens

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •