Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 26 bis 31 von 31
  1. #26
    Bootsmann Avatar von McBech
    Registriert seit
    19.07.2003
    Ort
    Alb-Donau-Kreis
    Beiträge
    549


    Standard

    Bei mir brummt es, egal ob mit einer oder vier Platten. Eine kurze Suche zeigt auch, daß ich nicht alleine bin mit diesem Problem.

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #27
    Bootsmann
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    711


    Standard

    Sharkoon Rebel9, leider zur Zeit superschwer zu bekommen.
    Sind 29cm bis zu den 5 1/4 Schächten.
    Preis:
    http://geizhals.at/deutschland/Shark...l_a222714.html
    Innen:
    http://www.pictureupload.de/incpic.p...06150536_1.JPG
    Test:
    http://www.orthy.de/index.php?option...4361&Itemid=85
    Geändert von silme007 (19.11.06 um 15:48 Uhr)

  4. #28
    G.Skill Ehrenkeks Avatar von i!!m@tic
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    5.856


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte Z390 GAMING X
      • CPU:
      • Intel Core i7 8700K
      • Kühlung:
      • Noctua NH-D15
      • Gehäuse:
      • Corsair Obsidian 750D Airflow
      • RAM:
      • 64 GB G.Skill RipJaws V
      • Grafik:
      • 11GB Palit GeForce RTX 2080 Ti
      • Storage:
      • 3 x 1TB Samsung Evo
      • Monitor:
      • LG 34UC79G-B 86
      • Sound:
      • Asus Xonar SE
      • Netzteil:
      • 750 Watt be quiet! Dark Power
      • Betriebssystem:
      • Windows 10
      • Notebook:
      • Acer Aspire i3, 8GB Ram, 256GB SSD
      • Handy:
      • Samsung Galaxy S8+

    Standard

    also ich hab momentan sogar 6 platten verbaut, 4 samsung, eine seagate und eine wd und da brummt definitv nichts. ich denke mal dass das brummen dann von den schienen kommt, da kann man aber was dagegen machen wenn es so wäre!


  5. #29
    Bootsmann Avatar von McBech
    Registriert seit
    19.07.2003
    Ort
    Alb-Donau-Kreis
    Beiträge
    549


    Standard

    Leider nicht. Ich hab schon alles mögliche versucht, unter anderem auch die Tipps die auf der Chieftec-Homepage genannt wurden. Das Brummen wurde vielleicht etwas weniger, verschwunden ist es allerdings nie.

  6. #30
    Flottillenadmiral Avatar von Lord
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.517
    Themenstarter


    Standard

    Ach du Scheiße, ist das Sharkoon billig O_o Aber da ist ja auch wirklich nix drin/dran. Na, mal sehen, eine Option ist es auf jeden Fall. Ich warte erstmal auf die Bilder vom Mesh. In diversen Tests steht, dass das Ding sauschwer ist, könnt ihr das bestätigen? Ich bin leider gezwungen, meinen Rechner sehr viel zu transportieren, insofern bräucht ich mal Meinungen, ob man das kann oder es tunlichst lassen sollte.
    Geändert von Lord (19.11.06 um 16:37 Uhr)
    Core i5-750 @ Noctua NH-U12P
    Gigabyte GA-P55-UD4
    16 GiB Corsair Vengeance DDR3-1600 @ 7-7-7-24
    Palit GeForce GTX 680
    Intel X25-M G2 80GB + Samsung F1 1TB
    Corsair HX620W
    Asus Xonar DX

  7. #31
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    275


    Standard

    hi...sorry war fuer ne zeit verhindert...so es folgen gleich die fotos...

    edit:
    du hast auf jeden fall ca. 34cm in der breite zur verfuegung......

    sorry, aber ich konnte nur ein foto machen, weil alle batterien leer sind..... wenn ich neue habe, dann werde ich neue posten.. fuer die planung duerfte vorerst dies ausreichend sein....
    meine graka ist grad mal 22cm lang....7950 gt °°

    http://img460.imageshack.us/img460/7653/img0424aqy1.jpg
    http://img395.imageshack.us/img395/1670/img0424ls0.jpg

    und wenn du nicht warten kannst, dann guck dich mal im web um....z.b. bei "alternate", dort hast du 360° sicht zur verfuegung....

    gr33tz
    C3RN
    Geändert von C3RN (19.11.06 um 18:00 Uhr)
    -------all your base are belong to us!---------

    -----limits exists only in your mind[hgz]-------

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •