Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Oberbootsmann
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    253** bei Hamburg
    Beiträge
    900


    Standard 2x Audigy 2ZS, gibt es Unterschiede?

    hi,
    ich habe hier jetzt zwei Audigy 2 ZS vor mir liegen, die eine hat teils etwas größere Kondensatoren und eine etwas andere Seriennummer (im hinteren Bereich höhere Ziffern).
    Klanglich höre ich natürlich keinen Unterschied, aber gibt es eventuelle minimale Vorteile und welche der beiden Karten sollte ich behalten?

    also mir ist schon klar, dass da warscheinlich 0 unterschied sein wird, aber mein ego....naja^^
    lupenreiner Demokrat

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Obergefreiter
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    115


    Standard

    nach der theorie das ne höhere produktionsnummer auch ein neueres produkt beinhaltet das eventuell kleine verbesserungen erfahren hat die mit der höheren nummer

    aber sehr wahrscheinlich ists schlicht wurscht und dein ego hat in dem fall einfach ne kleine störung

  4. #3
    Oberbootsmann
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    253** bei Hamburg
    Beiträge
    900
    Themenstarter


    Standard

    der war/ist gut^^
    lupenreiner Demokrat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •