Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Matrose
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    5


    Standard Inno3D RTX 2080ti ichill Black Edition.

    Servus zusammen,

    Hab mir die Karte vor einigen Monaten gekauft und bin voll und ganz zufrieden mit dem Monster bis auf eine Sache!
    Die Lüfter von der aio Wakü sind absolut nicht mein Geschmack und passen auch nicht zu meinem Build. Nun zur meiner Frage, und zwar was hält der Lüfter Header aus ? Wöllte gerne andere Lüfter ranklemmen aber will den Header nicht Grillen weil die Strom Aufnahme der Originalen Lüfter doch sehr gering ist. Glaube es waren 0.3A. Dazu was sagt dann die Anzeige auf der Karte ? Klappt das dann überhaupt ?
    Hoffe mir kann jemand helfen, weil aus Hong Kong wart ich nun schon seit 2 Monaten auf Antwort 🤣

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Offizieller Inno3D-Support Avatar von INNO3DJim
    Registriert seit
    11.04.2019
    Beiträge
    33


    Standard

    Hallo und willkommen im INNO3D Support Forum.

    Bitte korrigiere mich falsch ich es falsch verstanden habe: Du willst wissen was die maximale Stromaufnahme vom Lüfter für den Radiator sein darf? Also vom Stromanschluss auf der Karte für den Lüfter? Ist das korrekt?

  4. #3
    Matrose
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    5
    Themenstarter


    Standard

    Absolut korrekt 👌😊 will nicht meine Karte Grillen, weil ich den Header überlaste. Gruß

  5. #4
    Offizieller Inno3D-Support Avatar von INNO3DJim
    Registriert seit
    11.04.2019
    Beiträge
    33


    Standard

    Danke für die Info. Ich kontaktiere die Jungs von der Technik in Hong Kong und frage nach genauen Daten.

  6. #5
    Matrose
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    5
    Themenstarter


    Standard

    Super danke, weil von denen bekomm ich irgendwie nix 🥺

  7. #6
    Offizieller Inno3D-Support Avatar von INNO3DJim
    Registriert seit
    11.04.2019
    Beiträge
    33


    Standard

    Zitat Zitat von m4ni4c Beitrag anzeigen
    Super danke, weil von denen bekomm ich irgendwie nix 🥺
    Hallo, ich habe Antwort bekommen. Ich muss Sie noch verifizieren. Ich melde mich in Kürze.

  8. #7
    Matrose
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    5
    Themenstarter


    Standard

    Das freut mich 👌 dann bin ich mal gespannt .

  9. #8
    Offizieller Inno3D-Support Avatar von INNO3DJim
    Registriert seit
    11.04.2019
    Beiträge
    33


    Standard

    Zitat Zitat von m4ni4c Beitrag anzeigen
    Das freut mich 👌 dann bin ich mal gespannt .
    Also 2 x 2W sind empfohlen. Damit kannst du fast jeden handelsüblichen 120mm Lüfter montieren. Hier eine Liste von Lüftern bis 2W.

  10. #9
    Matrose
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    5
    Themenstarter


    Standard

    Vielen dank für die Hilfe, und gleich passender Liste dazu
    Gibts eigentlich schon Irgendwas richtung Tuning Tool ? Updates, Patches? Weil das ist doch sehr Buggi, dazu könnte man eventuell ein paar Individualisierung-möglichkeiten für das Display einbauen (Eigene Bilder/Logos/Gifs usw. Dazu muß man die RGB funktion bei jeden neustart erneut einstellen, stürzt leider sehr oft ab .. :/

  11. #10
    Offizieller Inno3D-Support Avatar von INNO3DJim
    Registriert seit
    11.04.2019
    Beiträge
    33


    Standard

    Ich bin demnächst direkt bei INNO3D, dann kann ich dir vielleicht mehr sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •