Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Matrose
    Registriert seit
    30.04.2019
    Beiträge
    2


    Standard Marvell 9230 mit Hyperduo Problemen

    Ich habe vor längerer Zeit einen Marvell 9230 Controller gekauft der RAID und HyperDou unterstützt.
    Jetzt wo ich einen kompletten Systemtausch gemacht habe, wollte ich diesen Kontroller weiterhin unter Windows 10 einsetzten.
    Zudem ergänzte ich den Controller mit einer aktuellen Firmware und Software.

    Folgende Probleme:
    Keine Adminrechte am Controller trotz vorhandener Adminrechte des Benutzers.
    Änderung in der Datei "C:\Program Files (x86)\Marvell\storage\phpsrc\authorization.php" verleihen für alle User Adminrechte.

    Es lässt sich kein HyperDou einrichten, trotz dass es im Browser Konfiguration Menü angezeigt wird. Vorhanden ist ein M2 Laufwerk und eine HDD.
    Laut Menü wird auch abgefragt ob ich ein HyperDou Drive erstellen möchte und wird auch bestätigt. Nur es erfolgt aber keine Errichtung.
    Unter Crtl-M fehlt aber dieser Konfigurationspunkt. Es werden nur RAID Möglichkeiten angezeigt.
    Installiert sind folgende Bios Teile.
    BIOS_1.0.0.1028_FW_2.3.0.1078
    PACKAGE VERSION[0xFFFFFFFF]: 2.3.0.1067
    AUTOLOAD VERSION[0x00000000]: 200020
    LOADER VERSION[0x0000C000]: 21001008
    BIOS VERSION[0x00020000]: 1.0.0.1028
    FIRMWARE VERSION[0x00030000]: 2.3.0.1078

    Weiß jemand was zu ändern ist damit HyperDou wieder eingerichtet werden kann?
    Geändert von Burny4600 (30.04.19 um 15:15 Uhr)

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Matrose
    Registriert seit
    30.04.2019
    Beiträge
    2
    Themenstarter


    Standard

    Hat wirklich keiner einen Marvell Kontroller mit Windows 10 und HyperDuo?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •