Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 917

Thema: Oculus Rift

  1. #876
    Bootsmann Avatar von berntBrandon
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    Probstzella
    Beiträge
    597


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI X470 Gaming Pro
      • CPU:
      • Ryzen 7 2700X
      • Kühlung:
      • Macho Rev. B
      • Gehäuse:
      • Nanoxia Deep Silence 3
      • RAM:
      • 16GB Crucial Ballistix 2400
      • Grafik:
      • AMD RX Vega 64 @ Morpheus II
      • Monitor:
      • Lg 34" 21:9 + Oculus Rift
      • Netzteil:
      • be quiet! PurePower 10 600w
      • Betriebssystem:
      • Windows 10
      • Handy:
      • Sony Z3 Compact

    Standard

    Spiegelnde Oberflächen sind nicht in direkter nähe, höchstens Fensterscheiben die sind aber auch nicht so nahe. Ein Sensor sieht seitlich den Monitor, kann sein das der stört. Werde das mal testen.

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #877
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    3.211


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock Z370 Extreme4
      • CPU:
      • i7-8700K @4,9 (geköpft)
      • Systemname:
      • Chii
      • Kühlung:
      • Corsair H90 2x+3x 140mm
      • Gehäuse:
      • Revoltec Sixty 3
      • RAM:
      • 4x8GB DDR4-3200 Trident Z CL16
      • Grafik:
      • Asus ROG GTX 1070 Strix OC
      • Storage:
      • 970 EVO (500GB), 850 EVO (250GB), 3x WD HDD (7TB)
      • Monitor:
      • Samsung U28D590D (4K)
      • Sound:
      • ALC1220 OnBoard (7.1)
      • Netzteil:
      • bequiet Straight Power 10 700W
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Pro (64bit)
      • Sonstiges:
      • Wooting One, Logitech G9, Oculus Rift DK2/CV1, Wacom, Tobii 4C, LeapMotion, NVidia Shield K1 Tab
      • Handy:
      • Xiaomi Mi A1

    Standard

    War ja auch nur eine Vermutung, vielleicht ist einer der Sensoren auch nicht optimal angeschlossen und kann nicht die volle USB 3.0 Bandbreite ziehen? Man sollte nämlich an einem USB 3.0 Kontroller nicht mehr als 2 Rift Sensoren betreiben, weil bei mehr als 2 limitiert der USB Controller die Bandbreite. Auch das kann Probleme beim Tracking verursachen.

  4. #878
    Bootsmann Avatar von berntBrandon
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    Probstzella
    Beiträge
    597


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI X470 Gaming Pro
      • CPU:
      • Ryzen 7 2700X
      • Kühlung:
      • Macho Rev. B
      • Gehäuse:
      • Nanoxia Deep Silence 3
      • RAM:
      • 16GB Crucial Ballistix 2400
      • Grafik:
      • AMD RX Vega 64 @ Morpheus II
      • Monitor:
      • Lg 34" 21:9 + Oculus Rift
      • Netzteil:
      • be quiet! PurePower 10 600w
      • Betriebssystem:
      • Windows 10
      • Handy:
      • Sony Z3 Compact

    Standard

    Habe es umgebaut so das der eine Sensor nicht mehr den Monitor sehen kann. Hatte zumindest gestern Abend kein drift mehr festgestellt :-). Die Sensoren sollten genug Bandbreite haben, Der dritte ist am 2.0 Port und die anderen schön verteilt.

  5. #879
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    3.211


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock Z370 Extreme4
      • CPU:
      • i7-8700K @4,9 (geköpft)
      • Systemname:
      • Chii
      • Kühlung:
      • Corsair H90 2x+3x 140mm
      • Gehäuse:
      • Revoltec Sixty 3
      • RAM:
      • 4x8GB DDR4-3200 Trident Z CL16
      • Grafik:
      • Asus ROG GTX 1070 Strix OC
      • Storage:
      • 970 EVO (500GB), 850 EVO (250GB), 3x WD HDD (7TB)
      • Monitor:
      • Samsung U28D590D (4K)
      • Sound:
      • ALC1220 OnBoard (7.1)
      • Netzteil:
      • bequiet Straight Power 10 700W
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Pro (64bit)
      • Sonstiges:
      • Wooting One, Logitech G9, Oculus Rift DK2/CV1, Wacom, Tobii 4C, LeapMotion, NVidia Shield K1 Tab
      • Handy:
      • Xiaomi Mi A1

    Standard

    Wenn du 2 USB 3.0 Controller hast kannst du auch alle 3 an USB 3.0 anschließen. Ich hab seit meinem PC Upgrade auch OnBoard USB3.0 und meine alte USB3.0 PCI-E Karte im System und betreibe daher alle 3 Sensoren mit USB 3.0, ansonsten läuft der 3. Sensor mit verminderter Leistung. Brauchte die PCI-E Karte eh wieder im System, da ich einfach zu viele USB Geräte habe, genau genommen fehlt mir immer noch 1 Port. XD

  6. Der folgende User sagte Danke an Hoto für diesen nützlichen Post:

    berntBrandon (08.09.18)

  7. #880
    Bootsmann Avatar von berntBrandon
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    Probstzella
    Beiträge
    597


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI X470 Gaming Pro
      • CPU:
      • Ryzen 7 2700X
      • Kühlung:
      • Macho Rev. B
      • Gehäuse:
      • Nanoxia Deep Silence 3
      • RAM:
      • 16GB Crucial Ballistix 2400
      • Grafik:
      • AMD RX Vega 64 @ Morpheus II
      • Monitor:
      • Lg 34" 21:9 + Oculus Rift
      • Netzteil:
      • be quiet! PurePower 10 600w
      • Betriebssystem:
      • Windows 10
      • Handy:
      • Sony Z3 Compact

    Standard

    Kann man das irgendwo auslesen in welchen Modus der Sensor läuft? Könnte den noch an den Controller hängen wo die Rift dran ist dann hat jeder Sensor seinen eigenen, denke ich. Die Rift an sich braucht nicht sonderlich viel Bandbreite sondern viel Strom oder?

  8. #881
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    3.211


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock Z370 Extreme4
      • CPU:
      • i7-8700K @4,9 (geköpft)
      • Systemname:
      • Chii
      • Kühlung:
      • Corsair H90 2x+3x 140mm
      • Gehäuse:
      • Revoltec Sixty 3
      • RAM:
      • 4x8GB DDR4-3200 Trident Z CL16
      • Grafik:
      • Asus ROG GTX 1070 Strix OC
      • Storage:
      • 970 EVO (500GB), 850 EVO (250GB), 3x WD HDD (7TB)
      • Monitor:
      • Samsung U28D590D (4K)
      • Sound:
      • ALC1220 OnBoard (7.1)
      • Netzteil:
      • bequiet Straight Power 10 700W
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Pro (64bit)
      • Sonstiges:
      • Wooting One, Logitech G9, Oculus Rift DK2/CV1, Wacom, Tobii 4C, LeapMotion, NVidia Shield K1 Tab
      • Handy:
      • Xiaomi Mi A1

    Standard

    Ja, Rift hängt bei mir auch mit 2 Sensoren an der USB PCI-E Karte, kein Problem.

    In der Rift Software sollte man das sehen können. Weiß gerade nicht auswendig wo, beim Setup der Sensoren auf jeden Fall, müsste man aber so sehen können.

  9. #882
    Flottillenadmiral Avatar von DrMabuse1963
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Kuhdorf bei Fishtown
    Beiträge
    4.683



  10. #883
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    3.211


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock Z370 Extreme4
      • CPU:
      • i7-8700K @4,9 (geköpft)
      • Systemname:
      • Chii
      • Kühlung:
      • Corsair H90 2x+3x 140mm
      • Gehäuse:
      • Revoltec Sixty 3
      • RAM:
      • 4x8GB DDR4-3200 Trident Z CL16
      • Grafik:
      • Asus ROG GTX 1070 Strix OC
      • Storage:
      • 970 EVO (500GB), 850 EVO (250GB), 3x WD HDD (7TB)
      • Monitor:
      • Samsung U28D590D (4K)
      • Sound:
      • ALC1220 OnBoard (7.1)
      • Netzteil:
      • bequiet Straight Power 10 700W
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Pro (64bit)
      • Sonstiges:
      • Wooting One, Logitech G9, Oculus Rift DK2/CV1, Wacom, Tobii 4C, LeapMotion, NVidia Shield K1 Tab
      • Handy:
      • Xiaomi Mi A1

    Standard

    Tja, wenn die Gründe stimmen warum, dann gute Nacht.

    Aber ich sagte eh, dass meine nächste Brille nicht zwingend von Oculus sein muss.

  11. #884
    Oberbootsmann Avatar von TobiWahnKenobi
    Registriert seit
    03.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    885


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Z370 | X470
      • CPU:
      • i7 8700K | Ryzen 5 2600X
      • Kühlung:
      • Wasser | Wasser
      • Gehäuse:
      • Thermaltake X71 | CM HAF XM
      • RAM:
      • 32GiB DDR4 | 32GiB DDR4
      • Grafik:
      • 2080Ti (H2O) | 2080Ti (Luft)
      • Storage:
      • reichlich
      • Monitor:
      • 43''UHD HDR|49''UHD HDR|140''FHD 3D|Rift VR|PSVR
      • Netzwerk:
      • Fritzbox|Switch|Kabelmodem
      • Sound:
      • 7.1 | 5.1.2 | Dolby Atmos | X-Fi DDL|DTSi
      • Netzteil:
      • Corsair HX1200i | RM850i
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 | Mac OSX
      • Sonstiges:
      • Gamepad|FB|Mischpult|Grafiktablet|div. Mechas
      • Notebook:
      • Macbook Pro (i7 3.7GHz)
      • Photoequipment:
      • Nikon
      • Handy:
      • Apple iPhone Plus

    Standard

    oculus hat das bereits dementiert. das heisst soviel wie "verneint". natürlich wird es eine neue oculus rift geben.

    http://youtu.be/nKcP6TMQNUw


    (..)

    mfg
    tobi

  12. #885
    Moderator Avatar von cage
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    www.sissach.ch (CH)
    Beiträge
    3.936


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • EVGA X99 FTWk
      • CPU:
      • Intel Core i7 6950X
      • Systemname:
      • Cages Bloodmod
      • Kühlung:
      • Wakü
      • Gehäuse:
      • Silverstone TJ07 "Dormant Red"
      • RAM:
      • 32 MB G.SkillDDR4 3200
      • Grafik:
      • EVGA 1080 FTW HC
      • Storage:
      • 1 x 960 PRO und 4 x SSD
      • Monitor:
      • ASUS ROG Swift PG348Q & Philips 34" UHD & Oculus R
      • Netzwerk:
      • Swisscom 1 Gbit/s up/down Glas
      • Sound:
      • Sennheiser GSX 1000, MMX300, B&W 2.0, Dynavox DA30
      • Netzteil:
      • Enermax MaxRevo, 1500W
      • Betriebssystem:
      • Win 10 Pro.
      • Sonstiges:
      • Corsair K70 & Zowie FK 2
      • Notebook:
      • Irgendwas von HP
      • Photoequipment:
      • NIKON D60
      • Handy:
      • Samsung S8+

    Standard

    Zitat Zitat von TobiWahnKenobi Beitrag anzeigen
    oculus hat das bereits dementiert. das heisst soviel wie "verneint". natürlich wird es eine neue oculus rift geben.

    http://youtu.be/nKcP6TMQNUw


    (..)

    mfg
    tobi
    wäre ja noch schöner. Klar kommt was von Oculus :-)

  13. #886
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    3.211


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock Z370 Extreme4
      • CPU:
      • i7-8700K @4,9 (geköpft)
      • Systemname:
      • Chii
      • Kühlung:
      • Corsair H90 2x+3x 140mm
      • Gehäuse:
      • Revoltec Sixty 3
      • RAM:
      • 4x8GB DDR4-3200 Trident Z CL16
      • Grafik:
      • Asus ROG GTX 1070 Strix OC
      • Storage:
      • 970 EVO (500GB), 850 EVO (250GB), 3x WD HDD (7TB)
      • Monitor:
      • Samsung U28D590D (4K)
      • Sound:
      • ALC1220 OnBoard (7.1)
      • Netzteil:
      • bequiet Straight Power 10 700W
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Pro (64bit)
      • Sonstiges:
      • Wooting One, Logitech G9, Oculus Rift DK2/CV1, Wacom, Tobii 4C, LeapMotion, NVidia Shield K1 Tab
      • Handy:
      • Xiaomi Mi A1

    Standard

    Oh man, wie sie wieder alle auf PR Aussagen von Oculus rein fallen...

    Ein klares Dementi wäre ein "Die Rift 2 befindet sich nach wie vor in Entwicklung". Wäre die einfachste und klarste Aussage der Welt.

    Was sagt denn Nate Mitchell auf Twitter tatsächlich?

    A lot of questions today about the future of Rift — we're still driving forward on the Rift/PC platform with new hardware, software, and content.

    Lots of great stuff in the works. More to share in the months ahead.
    Mal etwas wort wörtlich übersetzt: "Wir bewegen uns immer noch vorwärts auf der Rift/PC Plattform, mit neuer Hardware, Software und Inhalten."

    "Neue Hardware? Yeah, neue Rift bestätigt!"

    FALSCH! Neue Hardware kann alles sein, selbst eine Rift Pro/+ ala Vive Pro bzw. Samsung Odyssey+ wäre neue Hardware, aber nur eine Detail verbesserte Rift und eben nicht die nächste Generation, wofür 2.0 eigentlich steht. Neue Hardware muss aber nicht mal eine VR Brille sein, auch die Datenhandschuhe oder auch nur eine neue Tracking Kamera wären neue Hardware.

    Den letzten Absatz von Mitchell kann man eh ignorieren, dass ist lediglich der übliche PR Sprech, wie ihn jede Firma raus haut.

    Wie gesagt, ein klares Dementi sieht anders aus und darum ist das Video von VoodooDE einfach nur schlecht, er ist auf die PR Aussage klar reingefallen.

    Ich für meinen Teil sehe die Aussage von Mitchell eher als Beweis für das Gerücht als dagegen an. Aber natürlich bleibt es ein Gerücht, aber eben eines das Oculus nicht aus der Welt geschaffen hat, nicht mit so einer 08/15 Aussage.

    ------------------

    Es gibt inzwischen noch eine weitere Aussage im Oculus FAQ wie mir scheint:

    Q. Is it true there won't be a Rift 2.0?
    A. We are planning a future version of Rift. You may remember Mark saying this at OC5: “… when we release the next version of Rift — which isn't this year — all of the content that works for Rift will also work on the next version.” So while we aren’t quite ready to talk about the next version of Rift, PC VR is still a category we are investing in. It's still a part of our strategy – we’re continuing work across product and content and you’ll see this manifest next year. Additionally, Nate continues to lead the Rift/PC team and there are no changes there.
    Zuerst: wenn eine Firma auf eine simple Frage eine so lange Antwort raus haut, sollte man generell hellhörig werden und sich die Aussage ganz genau ansehen. Auch nicht vergessen: Firmen sind normal ganz genau darauf bedacht was sie mit ihren Aussagen tatsächlich Preis geben, daher sind deren Worte meist immer sehr sorgfältig gewählt.

    Die erste Aussage beruht darauf was vor einigen Wochen gesagt wurde, interessiert nicht, weil Firmen sagen immer viel, das ist aber immer nur eine Momentaufnahme und kann in wenigen Wochen schon wieder ganz anders aussehen.

    Die nächste Aussage ist, dass sie nicht bereit dazu sind, über die nächste Rift Version zu reden. Nächste Rift Version muss nicht 2.0 bedeuten, kann auch 1.5 bedeuten wie bei der Vive Pro. Da steht leider nichts von "next generation of Rift".

    Als nächste Aussage kommt, dass sie noch immer in PC VR investieren und das es noch immer ein Teil ihre Strategie ist und sie nach wie vor an Produkten und Inhalten arbeiten. Logisch tun sie das, denn zu PC VR gehört auch Software (= ein Produkt) und Inhalte, welche natürlich auch noch für die erste Rift produziert werden. Sagt also somit leider auch nichts über eine Rift 2.0 aus.

    Als letztes sagen sie, dass Mitchell noch immer das Rift/PC Team leitet und es dort keine Veränderung gab. Das ist zumindest mal eine halbwegs klare Aussage, nur in welcher Form gab es keine Veränderung? Keine Personalen Veränderungen? Keine Veränderungen an den Plänen? Das lässt man wieder offen.

    Wie gesagt, was hindert Oculus daran einmal klar und deutlich zu sagen "Die Rift 2.0 ist nach wie vor in der Entwicklung"? Ein simpler Satz, mehr gar nicht nötig, und das Gerücht wäre aus der Welt geschafft.

    P.S. Das Video von VoodooDE ist leider völlig daneben, schon das er einen gut informierten Branchen Insider als Vollhonk bezeichnet zeigt, dass er sich nicht wirklich damit beschäftigt hat woher dieses Gerücht überhaupt kommt. Auch ließt er nicht Mitchells Satz als ganzes sondern pickt sich nur die Worte raus, die er hören will und wiederholt die extra noch mal. Bei aller VR Euphorie sollte man nicht zum Fanboy mutieren.

    Und mir geht es garantiert nicht darum das Gerücht zu bestätigen, sondern lediglich darum zu zeigen, dass Oculus nicht so reagiert hat, wie man es hätte erwartet können, wenn das Gerücht tatsächlich völliger Unsinn gewesen wäre.
    Geändert von Hoto (24.10.18 um 16:31 Uhr)

  14. #887
    Bootsmann Avatar von berntBrandon
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    Probstzella
    Beiträge
    597


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI X470 Gaming Pro
      • CPU:
      • Ryzen 7 2700X
      • Kühlung:
      • Macho Rev. B
      • Gehäuse:
      • Nanoxia Deep Silence 3
      • RAM:
      • 16GB Crucial Ballistix 2400
      • Grafik:
      • AMD RX Vega 64 @ Morpheus II
      • Monitor:
      • Lg 34" 21:9 + Oculus Rift
      • Netzteil:
      • be quiet! PurePower 10 600w
      • Betriebssystem:
      • Windows 10
      • Handy:
      • Sony Z3 Compact

    Standard

    Wenn sie klar sagen das die Rift 2 in Entwicklung ist würden Leute erwarten das sie auch auf den Markt kommt. Denke Entwickeln tun sie sowieso aber ob sie es tatsächlich auf den Markt bringen, dass möchten sie erstmal offen lassen.

  15. #888
    Fregattenkapitän Avatar von mustrum
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Vorarlberg/Österreich
    Beiträge
    2.810


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asrock Z370 Gaming K6
      • CPU:
      • Intel i7 8770K 5 Ghz
      • Kühlung:
      • Wasser - Mora 2, Laing
      • Gehäuse:
      • Chieftec Bigtower
      • RAM:
      • 16Gb TridentZ 4266
      • Grafik:
      • Zotac 2080 TI AMP - EK-Wakü
      • Storage:
      • SSD
      • Monitor:
      • LG 34UC88-B Ultrawide, HTC Vive
      • Netzteil:
      • Corsair 1000W
      • Betriebssystem:
      • Windows 10
      • Notebook:
      • Surface 3
      • Handy:
      • Xiaomi Mi Mix 2

    Standard

    Ein klares Bekenntnis zu einem Rift 2 schaut für mich aber schon ganz anders aus. Ich denke mit Oculus Go und Quest zeigt man wohin die Richtung geht. Es macht für Oculus auch Sinn, da man mit solchen Geräten den Kunden in den eigenen Shop zwingen kann.

    Grundsätzlich sehe ich die Zukunft von VR auch bei Standalone Headsets. Nur dann bitte nicht Shopgebunden. Bis Standalone aber die Power hat um gute spiele darstellen zu können, dauert es noch einige Jahre. Bis dahin vergnüge ich mich mit Pimax 5K+ und was auch immer als nächste Generation PC gebunden kommen wird.

    Ich hoffe, ich liege falsch und Oculus bringt ein geniales PC gebundenes HMD raus. Derzeit glaube ich aber nicht daran.

  16. #889
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    3.211


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock Z370 Extreme4
      • CPU:
      • i7-8700K @4,9 (geköpft)
      • Systemname:
      • Chii
      • Kühlung:
      • Corsair H90 2x+3x 140mm
      • Gehäuse:
      • Revoltec Sixty 3
      • RAM:
      • 4x8GB DDR4-3200 Trident Z CL16
      • Grafik:
      • Asus ROG GTX 1070 Strix OC
      • Storage:
      • 970 EVO (500GB), 850 EVO (250GB), 3x WD HDD (7TB)
      • Monitor:
      • Samsung U28D590D (4K)
      • Sound:
      • ALC1220 OnBoard (7.1)
      • Netzteil:
      • bequiet Straight Power 10 700W
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Pro (64bit)
      • Sonstiges:
      • Wooting One, Logitech G9, Oculus Rift DK2/CV1, Wacom, Tobii 4C, LeapMotion, NVidia Shield K1 Tab
      • Handy:
      • Xiaomi Mi A1

    Standard

    Zitat Zitat von berntBrandon Beitrag anzeigen
    Wenn sie klar sagen das die Rift 2 in Entwicklung ist würden Leute erwarten das sie auch auf den Markt kommt. Denke Entwickeln tun sie sowieso aber ob sie es tatsächlich auf den Markt bringen, dass möchten sie erstmal offen lassen.
    Bei Rift 2 geht es nur um "die nächste Generation der Rift". Wie diese dann genau aussehen wird und ob dazwischen Versionen von Oculus verworfen wurden, ist dabei völlig egal.

    Von daher würde ein klares "Wir entwickeln die Rift 2 nach wie vor" Oculus keinen Zacken aus der Krone brechen. Da sie aber mit schwammigen Antworten ankommen, wollen sie sich scheinbar die Option zumindest frei halten, dass gar keine NextGen Rift erscheint.

    Wobei natürlich die Frage ist, ob ein Mix, als aus Quest und Rift, sprich ein VR Headset das sowohl am PC als auch mobil unabhängig genutzt werden kann, dann noch als Rift verkauft würde oder nicht einen neuen Namen bekäme. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber bei einem solchen Gerät könnte es wirklich sein wie das Gerücht sagt und das wäre keine VR Brille, die das maximal mögliche für PC VR darstellt, weswegen ja Iribe angeblich gegangen ist. Er wollte keine Kompromisse zugunsten günstiger VR Brille bei PC VR eingehen, laut Gerücht.

  17. #890
    Bootsmann Avatar von berntBrandon
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    Probstzella
    Beiträge
    597


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI X470 Gaming Pro
      • CPU:
      • Ryzen 7 2700X
      • Kühlung:
      • Macho Rev. B
      • Gehäuse:
      • Nanoxia Deep Silence 3
      • RAM:
      • 16GB Crucial Ballistix 2400
      • Grafik:
      • AMD RX Vega 64 @ Morpheus II
      • Monitor:
      • Lg 34" 21:9 + Oculus Rift
      • Netzteil:
      • be quiet! PurePower 10 600w
      • Betriebssystem:
      • Windows 10
      • Handy:
      • Sony Z3 Compact

    Standard

    Denke auch das eher die nächste Stanalone Gen. zusätzlich drahtlos mit einen PC verbunden werden kann. Die reinen Highend Geräte werden zur zeit einfach zu teuer für den Massenmarkt. Das sieht man schön bei den Preisen der Vive Pro und der Pimax Geräte die Pimax 5K+ geht als Gesamtset erst bei über 1000€ los (699$ + Steuer, versandt, Tracker u Controller).

  18. #891
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    3.211


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock Z370 Extreme4
      • CPU:
      • i7-8700K @4,9 (geköpft)
      • Systemname:
      • Chii
      • Kühlung:
      • Corsair H90 2x+3x 140mm
      • Gehäuse:
      • Revoltec Sixty 3
      • RAM:
      • 4x8GB DDR4-3200 Trident Z CL16
      • Grafik:
      • Asus ROG GTX 1070 Strix OC
      • Storage:
      • 970 EVO (500GB), 850 EVO (250GB), 3x WD HDD (7TB)
      • Monitor:
      • Samsung U28D590D (4K)
      • Sound:
      • ALC1220 OnBoard (7.1)
      • Netzteil:
      • bequiet Straight Power 10 700W
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Pro (64bit)
      • Sonstiges:
      • Wooting One, Logitech G9, Oculus Rift DK2/CV1, Wacom, Tobii 4C, LeapMotion, NVidia Shield K1 Tab
      • Handy:
      • Xiaomi Mi A1

    Standard

    Ja, das wäre in der Tat denkbar, aber dann wäre es eben klar keine Rift 2, weil eine Rift 2 wäre klar für die PC Plattform entwickelt und da erwartet dann auch jeder die neuste Technik in dem Gerät, also mit EyeTracking etc.

  19. #892
    Fregattenkapitän Avatar von =majortom=
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.778


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asrock B450 Pro4
      • CPU:
      • Ryzen [email protected]
      • Kühlung:
      • Stock
      • Gehäuse:
      • Coolermaster Cent 5 II
      • RAM:
      • 16GB G.Skill Ripjaws 3200
      • Grafik:
      • Sapphire RX470 Nitro+
      • Storage:
      • who cares
      • Monitor:
      • Dell IPS [email protected]
      • Sound:
      • Superlux HD330
      • Netzteil:
      • Coolermaster Silent Pro 500W
      • Betriebssystem:
      • Win 10 startisback
      • Handy:
      • Huawei P10

    Standard

    Huhu,
    bin ab heute abend wieder mit der Rift dabei, die Odyssey hab ich wieder abgestossen.
    Falls Ihr mal MP Titel spielt: Steam: majortom, Oculus Home: majortom71

    VG,
    Tom
    Unterstützt den Kampf gegen Blutkrebs und werdet Spender unter www.dkms.de oder https://de-de.facebook.com/DKMS
    Steam: majortom71 | Oculus: majortom71

  20. #893
    Flottillenadmiral Avatar von Olaf16
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    5.086


    Standard

    Was heißt MP Titel?
    PC: DELL PowerEdge T20 | Intel Xeon E3-1241 v3 3.5 GHz | 32GB DDR3 1600MHz | GTX1060 6GB | 1x 256GB Samsung 850 Evo | 1x 512GB Crucial MX100 | Win 8.1 Pro x64
    Server1: HP ML310e G8 v2 | Xeon E3-1240 v3 3.4GHz | 32GB 1600MHz ECC | 2x 512GB SSD (Samsung 850 Pro) @ R1 | (HP) ESXi 6.0
    Server2: DELL PowerEdge T20 | Xeon E3-1225 v3 3.2 GHz | 32GB 1600MHz ECC | 2x 256GB Crucial MX
    100 @ R1 | 2x 3TB WD Red @ R1 | (DELL) ESXi 6.0
    Spoiler: Anzeigen

  21. #894
    Kapitän zur See Avatar von Daunti
    Registriert seit
    23.01.2012
    Ort
    Dromund Kaas
    Beiträge
    3.741


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI Z370 A
      • CPU:
      • Intel i7 8700k
      • Systemname:
      • Dieter
      • Kühlung:
      • Alpenföhn Olymp
      • Gehäuse:
      • Nanoxia DS6
      • RAM:
      • 16GB Corsair Vengeance LP
      • Grafik:
      • GTX 1070 Asus Strix
      • Storage:
      • 250GB 960 Evo, Sandisk Ultra II 960GB, 2TB HDD
      • Monitor:
      • Asus ROG Swift PG278Q
      • Netzwerk:
      • Fritzbox 6490
      • Sound:
      • BD MMX300 Gen 2 600Ohm, Xonar Phoebus
      • Netzteil:
      • Be Quiet E9 480 Watt CM
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Pro
      • Notebook:
      • HP Elitebook X360/Thinkpad T440p
      • Photoequipment:
      • Sony Alpha 380
      • Handy:
      • Galaxy S9+

    Standard

    Multiplayer
    Es kann keinen Kompromiss geben. Gnade, Mitgefühl, Loyalität: All diese Dinge halten Euch nur davon ab, zu beanspruchen, was Euch rechtmäßig zusteht.

    Mikrocontroller Sammler

  22. #895
    Oberleutnant zur See Avatar von Spoilt
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    1.524


    Standard

    Wahrscheinlich ging es mehr um welche Titel
    Ich selber wäre bei Star Trek Bridge Crew dabei. Zudem spiele ich regelmäßig Onward
    -V- Spoilty

  23. #896
    Oberbootsmann Avatar von TobiWahnKenobi
    Registriert seit
    03.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    885


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Z370 | X470
      • CPU:
      • i7 8700K | Ryzen 5 2600X
      • Kühlung:
      • Wasser | Wasser
      • Gehäuse:
      • Thermaltake X71 | CM HAF XM
      • RAM:
      • 32GiB DDR4 | 32GiB DDR4
      • Grafik:
      • 2080Ti (H2O) | 2080Ti (Luft)
      • Storage:
      • reichlich
      • Monitor:
      • 43''UHD HDR|49''UHD HDR|140''FHD 3D|Rift VR|PSVR
      • Netzwerk:
      • Fritzbox|Switch|Kabelmodem
      • Sound:
      • 7.1 | 5.1.2 | Dolby Atmos | X-Fi DDL|DTSi
      • Netzteil:
      • Corsair HX1200i | RM850i
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 | Mac OSX
      • Sonstiges:
      • Gamepad|FB|Mischpult|Grafiktablet|div. Mechas
      • Notebook:
      • Macbook Pro (i7 3.7GHz)
      • Photoequipment:
      • Nikon
      • Handy:
      • Apple iPhone Plus

    Standard

    bridge crew würde ich auch mitspielen - habe das nur zwei mal gestartet seit ich es habe.


    (..)

    mfg
    tobi

  24. #897
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    3.211


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock Z370 Extreme4
      • CPU:
      • i7-8700K @4,9 (geköpft)
      • Systemname:
      • Chii
      • Kühlung:
      • Corsair H90 2x+3x 140mm
      • Gehäuse:
      • Revoltec Sixty 3
      • RAM:
      • 4x8GB DDR4-3200 Trident Z CL16
      • Grafik:
      • Asus ROG GTX 1070 Strix OC
      • Storage:
      • 970 EVO (500GB), 850 EVO (250GB), 3x WD HDD (7TB)
      • Monitor:
      • Samsung U28D590D (4K)
      • Sound:
      • ALC1220 OnBoard (7.1)
      • Netzteil:
      • bequiet Straight Power 10 700W
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Pro (64bit)
      • Sonstiges:
      • Wooting One, Logitech G9, Oculus Rift DK2/CV1, Wacom, Tobii 4C, LeapMotion, NVidia Shield K1 Tab
      • Handy:
      • Xiaomi Mi A1

    Standard

    Bridge Crew ist halt leider wirklich ein Multiplayer Titel, bei dem man passende Mitspieler braucht. Aus dem Grund hab ich bisher die Finger von dem Titel gelassen, wenn es mich als StarTrek Fan auch noch so sehr reizt.

  25. #898
    Fregattenkapitän Avatar von =majortom=
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.778


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asrock B450 Pro4
      • CPU:
      • Ryzen [email protected]
      • Kühlung:
      • Stock
      • Gehäuse:
      • Coolermaster Cent 5 II
      • RAM:
      • 16GB G.Skill Ripjaws 3200
      • Grafik:
      • Sapphire RX470 Nitro+
      • Storage:
      • who cares
      • Monitor:
      • Dell IPS [email protected]
      • Sound:
      • Superlux HD330
      • Netzteil:
      • Coolermaster Silent Pro 500W
      • Betriebssystem:
      • Win 10 startisback
      • Handy:
      • Huawei P10

    Standard

    reizt mich auch sehr. Aber nicht mit Randoms. Dafür ist es zu teuer. Auch nen key ist recht hoch im Preis.
    Hätt schon Bock auf ein lustiges Gefasel an Deck.
    Geändert von =majortom= (11.12.18 um 22:38 Uhr)
    Unterstützt den Kampf gegen Blutkrebs und werdet Spender unter www.dkms.de oder https://de-de.facebook.com/DKMS
    Steam: majortom71 | Oculus: majortom71

  26. #899
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    3.211


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock Z370 Extreme4
      • CPU:
      • i7-8700K @4,9 (geköpft)
      • Systemname:
      • Chii
      • Kühlung:
      • Corsair H90 2x+3x 140mm
      • Gehäuse:
      • Revoltec Sixty 3
      • RAM:
      • 4x8GB DDR4-3200 Trident Z CL16
      • Grafik:
      • Asus ROG GTX 1070 Strix OC
      • Storage:
      • 970 EVO (500GB), 850 EVO (250GB), 3x WD HDD (7TB)
      • Monitor:
      • Samsung U28D590D (4K)
      • Sound:
      • ALC1220 OnBoard (7.1)
      • Netzteil:
      • bequiet Straight Power 10 700W
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Pro (64bit)
      • Sonstiges:
      • Wooting One, Logitech G9, Oculus Rift DK2/CV1, Wacom, Tobii 4C, LeapMotion, NVidia Shield K1 Tab
      • Handy:
      • Xiaomi Mi A1

    Standard

    Jo, das Spiel gabs ja bisher glaub immer nur im 50% Sale und ist somit immer noch recht teuer für Experimente mit Randoms.

  27. #900
    Oberleutnant zur See Avatar von Spoilt
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    1.524


    Standard

    Habe es bei irgendeinem Sale gekauft und bisher einfach aufgrund solcher Aussagen noch nicht gespielt Videos davon sehen aber mega ulkig aus. Also mich gerne in Steam adden und wir schauen gerne mal nach einem Termin zum spielen (-V- Spoilty)

Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •