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Thema: Oculus Rift

  1. #851
    Leutnant zur See
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    Auf den Linsen ist nichts zu sehen - hab nur das beigelegte Tuch benutzt. Ich wende mich mal an den Oculus support, denk ich.....

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  3. #852
    Fregattenkapitän
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    Waren bei der CV1 eigentlich noch Schutzfolien auf den Linsen? Weiß ich gar nicht mehr, bei der DK2 war das ja noch der Fall, aber die waren ja da auch noch austauschbar.

    Beim DK2 kannte ich diese Spiegelung auch noch, da konnte man das auch leicht auf Fotos sehen. Hier zum Beispiel, das zweite Bild im Anhang, da sieht man schön die hellen Flecke in der Mitte: Big Noses — Oculus

    Beim CV1 hab ich aber auch nur diese Godrays bei starkem Kontrast. Aber vorausgesetzt die VR Brille sitzt auch wirklich richtig vor den Augen.

  4. #853
    Stabsgefreiter
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    Skyrim kommt für die Rift auf Steam anfang April

  5. #854
    Fregattenkapitän
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    Bei der Umsetzung wohl kein Grund zum feiern. Da heißt es wohl eher erstmal Mods abwarten, die wieder mal das nötigste fixen. Hauptsache billig umsetzen und Vollpreis verlangen, für ein Spiel das die eigentlichen Entwicklungskosten schon seit Jahren eingespielt hat. Sprich selbst für 10 Euro macht Bethesda bereits Gewinn an Skyrim und die paar billigen VR Anpassungen sind keine 50 Euro wert. Das teuerste an einem Spiel ist nicht das Gameplay oder das Interface, das teuerste ist der Content und den konnten sie 1:1 übernehmen.
    Geändert von Hoto (18.03.18 um 20:32 Uhr)

  6. #855
    Korvettenkapitän
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    angeblich wird die VR Version KEINE Mods zulassen...

    Skyrim VR is coming to PC, and it marks a Bethesda first: Oculus approval [Updated] | Ars Technica
    Bad news. A Bethesda representative has confirmed that the VR version will not launch with mod support, telling Ars that "the team's focus is on making the core experience of Skyrim VR feel and look great."

  7. #856
    Fregattenkapitän
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    Noch ein Grund mehr für einen Nichtkauf. Viele Skyrim Fans können ja praktisch schon nicht mehr ohne Mods und gerade bei der VR Version wäre Mod Support nicht schlecht gewesen, da hätte es sicherlich so manchen Mod gegeben, der die VR Erfahrung weiter gesteigert hätte.

    Aber mal sehen ob es nur offiziell keinen Mod Support gibt, dann aber doch inoffiziell.

  8. #857
    Bootsmann Avatar von TobiWahnKenobi
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    ggü. der PSVR version ist die PC fassung doch schon out-of-the-box ansehnlicher und rein inoffiziell funzen auch schon mods.

    Skyrim VR Mod Pack


    (..)

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  9. #858
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    Also doch inoffiziell, lag ich mit meiner Vermutung nicht falsch, gut zu wissen.

  10. #859
    Oberstabsgefreiter Avatar von berntBrandon
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    Moin. hat wer DOOM VFR und kann mir sagen ob das ohne viel gefrickel auf der Rift läuft?

    Kleiner Tipp wenn ihr Hellblade habt, ASW aus machen ist sinnvoll. Hatte auch gelesen das die Entwickler sagen das es nur Spaß macht wenn es mit 90FPS läuft. Da funkt ASW gerne dazwischen wenn man die Grafikeinstellungen möglichst am Anschlag einstellt .

  11. #860
    Korvettenkapitän
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    Zitat Zitat von berntBrandon Beitrag anzeigen
    Moin. hat wer DOOM VFR und kann mir sagen ob das ohne viel gefrickel auf der Rift läuft?
    Es läuft aber die Steuerung ist eher "bescheiden" oder auch gelinde gesagt beschissen...

    Aber hol es dir doch bei Steam, teste es kurz und gib es bei nichtgefallen zurück

  12. #861
    Korvettenkapitän
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    Hat schon jemand Fallout 4 mit dem Rift update getestet ?

  13. #862
    Oberstabsgefreiter Avatar von berntBrandon
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    Hm bei Steam steht nichts von Rift aber "Added support for additional SteamVR-compatible headsets and motion controllers" kann man schon als Rift Support verstehen.

    Ein Kommentar unter den Update:
    Sinøn 2. Juni um 18:26 Uhr
    "finally ^^ oculus support thx! The game runs like a dream now (90 fps ss: 2.0 around 50 graphic mods (including regrowth) on a rx580)"

    Vielleicht kommt es für DOOM auch noch, ob das Komische Waffenhandling dadurch besser wird? Habe es mir noch nciht geholt aufgrund der negativen aussagen zu der Steuerung bei einen Shooter...
    Geändert von berntBrandon (14.08.18 um 10:37 Uhr)

  14. #863
    Moderator Avatar von cage
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    sodele bin auch wieder auf den Oculus Zug aufgesprungen. Leider hat sich meine Graka verabschiedet......zum Glück macht EVGA schnell vorwärts mit der RMA....

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