Hoto
Urgestein
- Mitglied seit
- 18.04.2009
- Beiträge
- 5.893
- Ort
- Aincrad
- Desktop System
- Chii
- Prozessor
- Intel i7-8700K
- Mainboard
- AsRock Z370 Extreme4
- Kühler
- Corsair AiO Watercooling
- Speicher
- 4x G.Skill 3200er 8GB
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4090 XLR8 Gaming Verto Epic-X Aktiv
- Display
- Samsung LU28R55 (4k)
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 2TB (m.2) / 870 Evo 4TB (SATA)
- HDD
- WD 2TB / WD 4TB
- Opt. Laufwerk
- BluRay
- Soundkarte
- OnBoard (Realtek 5.1)
- Gehäuse
- Fractal Design Pop XL
- Netzteil
- bequiet Straight Power 12 1000w
- Keyboard
- Wooting One
- Mouse
- Logitech G9
- Betriebssystem
- Window 10
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Oculus Rift DK2 / CV1, HP Rev G2, Pico Neo 3 Link + HTC Facial Tracker + Index Controller inkl. 3x BaseStation 2.0, Tobii EyeTracker 4C, Leap Motion
- Internet
- ▼100 MBit ▲30 MBit
Amüsant, weil gerade diese Funktion eigentlich dafür sorgen sollte, dass man ein flüssigeres Bild hat, wenn die FPS zu sehr absacken. Bei Oculus gibt es dieses Feature schon deutlich länger und es funktioniert sehr sehr gut, auch in The Lab. Wobei ich das zuletzt ausprobiert hatte, als es das Feature noch nicht gab, hat Steam ja vor nicht all zu langer Zeit erst eingeführt.