Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kapitänleutnant
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    1.758


    Standard Fehler gefunden.Audioprobleme unter Windows 10 1903

    Hab den Fehler gefunden. Aus irgendeinem Grund war bei einem der Audiogeräte MPC und Systemsounds deaktiviert. Und das hat sich auf alle Soundgeräte ausgewirkt. Alles resettet und jetzt läuft wieder alles.


    Hab zur Zeit ein problem mit Windows 10 1903. Wie schon gesagt werden Systemtöne nicht wiedergegeben. Die Recon 3d (egal ob das per SPDIF angeschlossene 5.1 Set oder mein Headset) hab ich schon neu installiert, keine Änderung (nur kurz beim booten und bevor die Treiber reininstalliert wurden ertönte kurz der Startsound).

    Eigentlich wäre mir das ja egal. Aber auch der Windows Media Player Classics gibt jetzt keinen Ton mehr wieder. Und das nervt. Über SPDIF selbst geht es witzigerweise.

    Ja schon Treiber neuinstalliert. Was ich vorher gemacht habe? Freundin über Teamviewer geholfen.
    Geändert von OiOlli (08.11.19 um 00:34 Uhr)

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •