Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Oberbootsmann
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    803


    Standard Braucht es nun Bios Updates für Meltdown / Spectre oder nicht?

    Hi,
    ein Bekannter der ziemlich weit weg wohnt hat noch ein ziemlich altes Bios auf seinem:

    ASUS Rampage V Extreme + 6950X

    Nun fragte er mich, ob er gegen die Sicherheitslücken sicher sei. Er hat das neueste Win 1809.

    Braucht er überhaupt das Bios upzudaten oder ist das exakt genauso sicher per Win-Updates in Software?
    Danke euch!

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    lll
    lll ist offline
    Kapitän zur See Avatar von lll
    Registriert seit
    01.01.2015
    Ort
    €Uropäische Union - Bairischer Sprachraum
    Beiträge
    3.671


    • Systeminfo
      • Systemname:
      • Meine PC-Hardware findet ihr in der SIGNATUR.
      • Photoequipment:
      • Wozu? Mein Handy hat eine Kamera!
      • Handy:
      • Samsung Galaxy S8+

    Standard

    Braucht er überhaupt das Bios upzudaten
    Ja
    { ... Spiele-PC Profil ... } - { ... Zweit-PC Profil ... }


    Google nutzen, ohne mit den eigenen Daten zu bezahlen? Das ist möglich, mit Startpage.
    Win10 sammelt zu viele Daten?! Mit ShutUp10 habt ihr ein Werkzeug, um dies zu minimieren, denn wer sich nicht wehrt stimmt dem gebaren von Microsoft indirekt zu.
    Browser sind heutzutage alle gleich schnell, nutzt doch lieber Firefox wenn euch eure Daten wichtig sind, Mozilla ist eine Gemeinnützige Non-Profit-Organisation dem Datenschutz wirklich wichtig ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •