Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    offizieller EVGA-Account
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    2.157


    Standard 24/7 Telefon Support

    Hallo Luxxer,

    wir versuchen ständig unsere Angebote und den Service zu verbessern, dafür haben wir jetzt an unserem Telefonsupport angesetzt.
    Wenn man unsere Hotline unter 089 / 189 049 11 kontaktiert hat man die Auswahl zwischen Deutsch und Englisch.
    Während unseren Geschäftszeiten von 9-18 Uhr hat man den Support des EU Office unter beiden Sprachen am Apparat. Außerhalb der EU Öffnungszeiten kann man jeder Zeit den englischen Support anwählen und bekommt dann einen Kollegen des US Support Teams weitergeleitet. Die US Kollegen können allerdings nur englischen Support geben. Hierbei entstehen für euch keine Extra Kosten.

    Grüße

    Dominik

    PS: Weitere Verbesserungen sind bereits in Arbeit

  2. Die folgenden 14 User sagten Danke an EVGA_DominikU für diesen nützlichen Post:

    aLeXGTX (15.04.15), BrennPolster (19.04.15), econaut (02.08.16), jbfem (19.04.15), JZ_ (15.04.15), MysteriousNap (15.04.15), Nozomu (15.04.15), Pirate85 (30.01.17), RevoX81 (20.04.15), scars (09.02.17), Scrush (20.04.15), usf (16.04.15), Valedo (15.04.15)

  3. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  4. #2
    Kapitänleutnant Avatar von silence2k9
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.957


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASUS X99 Deluxe
      • CPU:
      • 5820k
      • Systemname:
      • KeKsBoX
      • Kühlung:
      • Prolimatech Genesis
      • Gehäuse:
      • Corsair Obsidian 750D
      • RAM:
      • 32 GB Kingston Hyper X
      • Grafik:
      • EVGA 980ti SC+
      • Storage:
      • Viel
      • Sound:
      • Creative ZXR
      • Netzteil:
      • Seasonic 660 Watt Platinum
      • Betriebssystem:
      • Windows X

    Standard

    Weitere verbesserungen, evga hat doch schon den besten support den es am markt gibt

  5. #3
    Admiral Avatar von Gubb3L
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    8.931


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI B350M Mortar
      • CPU:
      • r5 1600 @ 3,85Ghz
      • Kühlung:
      • Wakü
      • Gehäuse:
      • Caselabs S5
      • RAM:
      • TridentZ DDR4-3200 CL14
      • Grafik:
      • GTX 1070
      • Storage:
      • SSD zu viel SSD
      • Sound:
      • Essence STX / DT 990 Pro
      • Netzteil:
      • bequiet E9 480Watt CM
      • Betriebssystem:
      • Win 7 64bit / Win 10 64bit
      • Notebook:
      • Macbook Pro Retina Early 2015
      • Handy:
      • OnePlus Two

    Standard

    Zitat Zitat von silence2k9 Beitrag anzeigen
    Weitere verbesserungen, evga hat doch schon den besten support den es am markt gibt
    Und es ist gut das sie sich darauf nicht ausruhen und versuchen noch besser zu werden. Finde ich gut von EVGA. Weiter so

  6. #4
    Kackbratze Avatar von Scrush
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    34.359


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte Aorus Master
      • CPU:
      • i9 9900K
      • Systemname:
      • Schrottkiste
      • Kühlung:
      • Corsair H150i Pro RGB
      • Gehäuse:
      • LianLi O11-Dynamic White
      • RAM:
      • 32Gb Corsair 3200Mhz RGB Pro
      • Grafik:
      • Gigabyte Aorus RTX 2080 Super
      • Storage:
      • Samsung 960, 850, 840, WD Red
      • Monitor:
      • LG 34GK950G-B & Dell u2414h
      • Netzwerk:
      • Speedport 724v Type B
      • Sound:
      • Beyerdynamic DT1990Pro @ AUNE T1SE
      • Netzteil:
      • Be-Quiet SP11-650W
      • Betriebssystem:
      • Win 10 Pro
      • Handy:
      • Samsung Galaxy S10

    Standard

    das ist einfach gut. freut mich zu hören und drängt mich bei zukunftigen gpus einfach dazu eine evga zu kaufen

  7. #5
    Kapitänleutnant
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.858


    Standard

    Zitat Zitat von EVGAdominik Beitrag anzeigen
    EU Office
    Wo sitzt das EU Office?

  8. #6
    offizieller EVGA-Account
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    2.157
    Themenstarter


    Standard

    Danke für das gute Feedback!!!
    Das EU Office ist in der Nähe von München in Gräfelfing

  9. #7
    Bootsmann Avatar von Olga23humorlos
    Registriert seit
    09.01.2013
    Ort
    Bornheim
    Beiträge
    618


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asus prime B350 plus
      • CPU:
      • AMD Ryzen5 1600x @ stock
      • Systemname:
      • Die Maschine
      • Kühlung:
      • EKL Alpenfön Brocken 3
      • Gehäuse:
      • Nanoxia Deep Silence 3
      • RAM:
      • 16 Gb Crucial Ballistix
      • Grafik:
      • Nvdia/1070 GS Phoenix Gainward
      • Storage:
      • Samsung 850 Evo 256Gb
      • Monitor:
      • Asus PG279Q
      • Netzwerk:
      • Realtek Onboard
      • Sound:
      • Mainboard Realtek
      • Netzteil:
      • BeQuiet! DPP 11 650Watt
      • Betriebssystem:
      • Win 10 Schrott / Mac OSX
      • Sonstiges:
      • Xbox 360 / Xbox One X
      • Notebook:
      • MBP 15" Retina Late 2013
      • Handy:
      • iPhone 6 64Gb

    Standard

    Sehr gut :-)

  10. #8
    Matrose
    Registriert seit
    19.12.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • AsRock 970 extreme3 R2.0
      • CPU:
      • AMD SixCore, 3500MHz
      • Systemname:
      • Chef
      • Kühlung:
      • Wasser
      • Gehäuse:
      • CoolerMaster Stakker
      • RAM:
      • 16 GB Skill 1600MHz
      • Grafik:
      • 2 x EVGA GTX 970, 4GB RAM
      • Storage:
      • SSD 240GB OCZ
      • Monitor:
      • 2 x LG Flatron L246WH
      • Netzwerk:
      • FritzBox 7490/ QNAB NAS/ etc.
      • Sound:
      • NoName von Pollin
      • Netzteil:
      • Corsair RM1000X
      • Betriebssystem:
      • Win7 64bit Ultimate/ Win 10
      • Notebook:
      • abgeschafft
      • Photoequipment:
      • Handy
      • Handy:
      • Samsung S3 Neo

    Standard

    Hallo, seit heute neu hier, aber schon massig gute Tips gelesen....
    Das mit dem Telefonsupport bei EVGA freut mich um so mehr, als treuer EVGA-Grafikkarten-Fan, und auch eine normale Telefonnummer, keine teure Sonderrufnummer!
    Hut ab und weiter so!

  11. #9
    Admiral
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    10.429


    Standard

    Kann es sein das der EU Telefonsupport komplett geschlossen wurde? Ich habe nun 3x innerhalb der EU Zeiten angerufen und trotz Auswahl der deutschen Sprache wurde ich an einen US Kollegen weitergeleitet. Als ich Ihn nach den deutschen Support fragte sagte er wortwörtlich "the EU Phone Support is closed permanently".

  12. #10
    JZ_
    JZ_ ist offline
    Vizeadmiral Avatar von JZ_
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    7.011


    Standard

    Viel schlimmer ist, dass seit Tagen keiner auf meine eMails antwortet. Einfach tot, was ist los ?

  13. #11
    Admiral Avatar von MysteriousNap
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    10.539


    • Systeminfo
      • Sound:
      • JBL LSR 305
      • Notebook:
      • MacBook Air 2018
      • Handy:
      • Apple iPhone 11 Pro & AW 4

    Standard

    Hab die Tage mehrmals dem technischen Support geschrieben, da mir ein Zubehör-Teil fehlt. Da kam immer schnell (~24h) eine Antwort. Aber die sind wohl auch immer noch im Umzug. Im Store geht ja auch nix und Zubehör Ersatzteile können sie aktuell auch nicht liefern.

  14. #12
    Admiral
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    10.429


    Standard

    Habe gestern eine advanced RMA gestartet, Ticket habe ich auch erhalten. Jetzt steht da nur das die auf die Sicherheitszahlung warten. Wie hoch die ist bzw. wie ich die PayPal Leistung zahlen kann fehlt komplett. Irgendwie geht es da gerade sehr chaotisch zu.

    Finde es auch unschön das die EVGA Mitarbeiter hier online sind/waren aber es keinerlei Infos oder Antworten zu Fragen gibt. Ist man so von EVGA nicht gewohnt.
    Geändert von Romsky (26.01.17 um 22:43 Uhr)

  15. #13
    offizieller EVGA-Account Avatar von EVGA_JanJ
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    332


    Standard

    Zitat Zitat von Romsky Beitrag anzeigen
    Kann es sein das der EU Telefonsupport komplett geschlossen wurde? Ich habe nun 3x innerhalb der EU Zeiten angerufen und trotz Auswahl der deutschen Sprache wurde ich an einen US Kollegen weitergeleitet. Als ich Ihn nach den deutschen Support fragte sagte er wortwörtlich "the EU Phone Support is closed permanently".
    Hi Romsky,

    vorab, der telefonische EU Support bzw. deutsche Support besteht natürlich weiterhin von 09:00 - 18:00 Uhr, danach geht es automatisch zu den US Kollegen.
    Der Anruf wird auch weitergeleitet, wenn der deutsche Support gerade belegt ist.
    Der Satz "the EU Phone Support is closed permanently" ist nicht korrekt.

    Zitat Zitat von JZ_ Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer ist, dass seit Tagen keiner auf meine eMails antwortet. Einfach tot, was ist los ?
    Hi JZ,

    kannst du mir deine Frage und die Mail Details bitte via PN mitteilen, werde mich dann schnellstmöglich darum kümmern.
    Auf Mails werden aktuell ~innerhalb 1-2 Tagen geantwortet.


    Zitat Zitat von Romsky Beitrag anzeigen
    Habe gestern eine advanced RMA gestartet, Ticket habe ich auch erhalten. Jetzt steht da nur das die auf die Sicherheitszahlung warten. Wie hoch die ist bzw. wie ich die PayPal Leistung zahlen kann fehlt komplett. Irgendwie geht es da gerade sehr chaotisch zu.

    Finde es auch unschön das die EVGA Mitarbeiter hier online sind/waren aber es keinerlei Infos oder Antworten zu Fragen gibt. Ist man so von EVGA nicht gewohnt.
    Die Sicherheitszahlung ist in der Regel der gleiche Preis, wie der Artikel auch im Online-Shop angeboten wird.
    Da dieser aktuell aber geschlossen ist (geht im Februar wieder online!), würde ich dir via PN weiterhelfen.

    Danke und Viele Grüße
    Jan

  16. #14
    JZ_
    JZ_ ist offline
    Vizeadmiral Avatar von JZ_
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    7.011


    Standard

    Zitat Zitat von EVGA_JanJ Beitrag anzeigen
    Hi JZ,

    kannst du mir deine Frage und die Mail Details bitte via PN mitteilen, werde mich dann schnellstmöglich darum kümmern.
    Auf Mails werden aktuell ~innerhalb 1-2 Tagen geantwortet.
    Danke, hab dir gerade ne PM geschrieben

  17. #15
    Rentrix
    Guest

    Standard

    Hallo,

    Brauche bissel Hilfe ....es gab Probleme mit der EVGA Homepage und ich könnte keine 10 Jahre Verlängerung bezahlen......leider gab es eben nur auf Englisch Telefonsupport *meinegüteichkannkaumenglisch* ^_^
    Habe schon ne E-Mail geschreiben und versuche jetzt noch mal was zu finden wo ich die 10 Jahre bezahlen kann.
    Wenn kann ich den ne PN scheiben wo mir geholfen wird.
    Danke


    *Edit*
    Habe es wohl verstanden das Englisch habe jetzt alles aus meiner Adresse geändert was mit den Zeichen : ß ü ö ä- in der Adresse vorkommt
    jetzt hat es geklappt nur zum Schluss mit dem Bezahlen kommt wieder der Fehler.
    Zitat Zitat von nach dem Drücken vom PayPal Button
    Oops! Something broke.

    We're terribly sorry for the inconvenience, however the stream of ones and zeroes seems to have crashed making quite a mess. A message has been sent to our web team with all the details of the crash, we'll look into it and fix it up post-haste.
    Need help?

    You can try clicking back on your browser and try again (unless you just tried submitting your credit card, we like money, but you don't have to give it to us twice).

    If you are continually receiving an error, something happened during the checkout process, or if you're stuck on this page somehow, please feel free to email our web team with as much detail as you can give us. Let us know you were doing, clicking on and what URL you were on. Also, if you know exactly how to recreate it, we'll be most appreciative and may even send you a cookie for your efforts.
    Quick links:

    Featured Products (Home)
    View all products
    Contact us
    *Edit*
    hier steht es jetzt drin 10 Jahre erweiterte Garantie
    EVGA Order History ^^

    Danke und Sorry
    Ich hätte mit einer Alien Invasion oder Fliegenden Autos eben gerechnet ...aber nicht das ich mal ein Support telefonat in Englisch abhalte ......
    Geändert von Rentrix (27.03.17 um 14:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •