Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hauptgefreiter Avatar von microid
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    187


    Standard Sapphire vega 56 Pulse

    Hallo!
    Bei meiner Sapphire Vega 56 Pulse bleibt der Speichertakt bei 800 mhz stehen, ist so als wären 2 Monitore dran habe aber nur einen per Hdmi dran.
    Treiber ist 19.6.3 Schon paar mal neu installiert. Hab keine Ahnung wass ich machen soll..

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Hauptgefreiter Avatar von microid
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    187
    Themenstarter


    Standard

    Es lag an der Freesync - Monitor Einstellung, wenn ich ultimate Engine wähle taktet der Speicher Normal runter.

    Gelöst.

    - - - Updated - - -

    Wann gibts Custom Rx5700/xt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •