Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Matrose
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    8


    Standard RX 400 nach über 2 Jahren defekt bei 3 Jahren Garantie geblieben ?

    Hallo Sapphire Support Team ,
    2Jahren und 2 Monaten ist die RX 480 Nitro 4GB gestorben noch einer kurzen anspruchsvollen Szene im Spiel ging PC aus.
    GraKa gibt kein Signal mehr aus ,Lüfter drehen sich nicht auch am andern Rechner getestet. Händler meinet auf die erste Anfage es gibt 24Monate Garanatie.
    Laute Computerbase Artikel bietet Sapphire ab der RX 400 Serie 3 Jahre an.

    Edit:Bios Sitch umgestellt ebenfalls Signal
    Geändert von MP55 (10.11.18 um 16:28 Uhr)

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Oberstabsgefreiter Avatar von Drauka
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    444


    Standard

    Hi.
    Ja das ist richtig, die Garantiezeit beträgt 3 Jahre.
    Der Händler sollte die Karte über seinen Großhändler ganz normal reklamieren können.
    Sollte es Probleme geben wende Dich bitte direkt an unseren Support (siehe unten).

    Danke.
    Schöne Grüße
    Alex
    Sapphire Homepage | Sapphire Nation | Sapphire bei Facebook | Sapphire TriXX Overclocking Tool

    Treiber: Download
    Support-Email: support@sapphiretech.de
    Support-Hotline: +49 8731 326232
    Fan Exchange Service für RX 400 und RX 500 Serie: Link

  4. #3
    Banned
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    4.849


    Standard

    Der Händler sollte die Karte über seinen Großhändler ganz normal reklamieren können.
    Ich als Händler würde mich weigern die Karte +6 Monate nach den Kauf anzufassen! Dafür gibt es eine HERSTELLER Garantie!
    Und im Grosshandel steht auch immer "nur" HERSTELLER Garantie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •