Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    262


    Standard Schenker KEY17 vs XMG Neo 17

    Hallo liebes Bestware-Team,

    ich schwanke derzeit zwischen den beiden Notebooks und wüsste gerne, ob sie auf dem gleichen Barebone basieren und ob es für das KEY17 schon einen Test gibt?!

    Außerdem wüsste ich, nachdem ich das NEO 17 schon bei NBC gesehen habe, wie ich denn die 2,5 SATA da im Gehäuse arretieren soll, da sehe ich keinen Schacht, der dies ermöglichen würde, nur den Connector.


    Vielen Dank und Grüße

    Mel

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    262
    Themenstarter


    Standard

    Schade, dass ein Mitarbeiter von XMG sich einloggt, aber meine Frage nicht beantworten kann/will?!

  4. #3
    XMG
    XMG ist offline
    Offizieller Schenker Support Avatar von XMG
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.001


    Standard

    Hallo Melly,

    das SCHENKER KEY 17 und XMG NEO 17 basieren nicht auf den identischen Barebones.

    Pro SCHENKER KEY 17:
    USB-C Gen2
    schmaler - 19.9mm
    größerer Akku
    Fingerabdruckscanner im Glas-Touchpad

    Pro XMG NEO 17:
    mechanische Tastatur
    kleinerer Gehäuseabmaße (Breite, Tiefe)

    Das 2.5" Laufwerk wird im XMG NEO 17 mit einem Halterahmen fixiert. Dieser liegt dem Gerät natürlich jedes Mal bei.

    Wenn du etwas mehr Feedback zu deinen Bedürfnissen und Anwendungsabsichten gibst, können wir sicherlich noch mehr Feedback geben um das passende Geräte für dich zu finden.

    Ein Test zum SCHENKER KEY 17 steht bislang noch nicht an.

    Grüße,
    XMG|Thomas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Schenker Technologies GmbH
    // Firmenaccount für PR & Communitypflege
    Technical Support
    Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // DE: +49 341 246704 9896 // EN: +49 341 246704 9897

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •