Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Matrose
    Registriert seit
    08.08.2019
    Beiträge
    2


    Standard Dauer Antwort auf Tickets bei bestware

    Hi ich habe anfaneg der Woche ein Ticket bei bestware eröffnet, noch hat sich kiner zurückgemeldet. Ich wollte nämlich eine Bestellung storniren.
    Wie lange sind so die Wartezeiten bei denen? Hat da jemand bereits Erfahrungen?

    Sry wenns im falschem Bereich gelandet ist.

  2. Der folgende User sagte Danke an sey0 für diesen nützlichen Post:

    XMG (09.08.19)

  3. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  4. #2
    Matrose
    Registriert seit
    18.01.2019
    Beiträge
    7


    Standard

    War bei mir genauso in den letzten Wochen, keine Antwort, so daß die Stornierung nicht ausgeführt wurde und das Gerät trotzdem versendet wurde.
    Vielleicht ist das ja wegen der Urlaubszeit. Aber hier im Forum wird Dir Tom sicher bald darauf antworten :-)

  5. #3
    Matrose
    Registriert seit
    08.08.2019
    Beiträge
    2
    Themenstarter


    Standard

    okay, ... ich habe nämlich die extra versicherung (Reparatur und Umtausch etc) vergessen. Zum glück ist er erst ab mitte August lieferbar und wird erstmal somit nicht wie bei dir gelifert.

  6. #4
    XMG
    XMG ist offline
    Offizieller Schenker Support Avatar von XMG
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.001


    Standard

    Die normale Antwort-Dauer liegt zwischen 24 und 48 Stunden. Wir haben inzwischen zuerst per PM und dann telefonisch Kontakt mit sey0 aufgenommen und seine Anfrage geklärt.

    Die Anfragen von sey0 sind bei uns ursprünglich nicht eingetroffen, weil offenbar unser Kontaktformular derzeit ein Problem hat, wie wir soeben festgestellt haben. Wir klären das gerade und bedanken uns für den Hinweis!

    Nutzt bitte einstweilen direkt die E-Mail-Adresse support@bestware.com oder unsere Hotline: 0341 246704-0 | Mo-Fr 8-18 Uhr | Sa 9-14 Uhr

    [Update 16:53 Uhr]: Fehler dauerhaft behoben, Kontaktformular geht wieder.

    VG,
    XMG|Tom
    Geändert von XMG (09.08.19 um 18:37 Uhr)
    Schenker Technologies GmbH
    // Firmenaccount für PR & Communitypflege
    Technical Support
    Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // DE: +49 341 246704 9896 // EN: +49 341 246704 9897

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •