Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    [online]-Redakteur
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    1.111


    Standard Mobilwerbung beschert Facebook mehr Umsatz und Gewinn

    facebookLange Zeit galt Facebooks Einnahmenmodell als wenig zukunftssicher, schließlich wurde der überwiegende Teil des Umsatzes über Browser-Werbung erwirtschaftet. Nun aber hat das Unternehmen eine Umkehr erreicht, im vierten Quartal 2013 wurde erstmals mit Werbung auf Mobilgeräten und somit auch innerhalb der entsprechenden Applikationen mehr eingenommen als auf anderen Wegen.


    In Zahlen bedeutet dies, dass 1,37 Milliarden oder 53 Prozent des Gesamtumsatzes, der von 1,585 auf 2,585 Milliarden US-Dollar kletterte, mit mobiler Werbung erzielt wurden; im Vorjahreszeitraum waren es nur 23 Prozent. Insgesamt zurückzuführen ist das Wachstum aber auch auf die...

    ... weiterlesen


  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Vizeadmiral Avatar von herrhannes
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    7.015


    Standard

    "Die Zahl der täglichen aktiven Facebook-Mitglieder (DAUs)"
    Ohja. :lol:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •