Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    News Avatar von HWL News Bot
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    1.297


    Standard Huawei will Vertrauenswürdigkeitserklärung unterschreiben

    huawei

    Wie das Handelsblatt jetzt berichtet hat, versucht der chinesische Telekommunikationsausrüster Huawei weiterhin die Sicherheitsbedenken beim Ausbau des 5G-Netzes in Deutschland auszuräumen und bot der Bundesregierung nun an, jegliche Vertrauenswürdigkeitserklärung zu unterzeichnen, die den Chinesen vorgelegt wird. Jedoch bleibt die Bundesregierung weiterhin skeptisch. Ob diese...

    ... weiterlesen


  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Hauptgefreiter
    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    155


    Standard

    Dass es Sicherheitsbedenken gibt, wäre mir neu. Fingierte politische Bedenken sind aber allseits bekannt und gegen die bringt keine Erklärung etwas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •