Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    News Avatar von HWL News Bot
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    1.295


    Standard Frankreich will das Mekka der Videospielbranche werden

    frankreich


    Das Land Frankreich umwirbt aktuell Spieleschmieden und möchte, dass diese in Zukunft aus der Grande Nation heraus operieren. Um dies zu realisieren locken die Franzosen die Spieleentwickler neben diversen Steuervergünstigungen auch mit technischer Unterstützung bei der Forschung und Entwicklung. Außerdem erhalten förderfähige Produktionsausgaben eine Steuergutschrift von 30 %. Eine staatliche Förderung ist ebenfalls möglich. Gefördert werden hier zum Beispiel Original-Kreationen und die Prototypen-Produktion. Des Weiteren werden Kredite von bis zu zwei Millionen Euro bewilligt. Eine komplette Auflistung aller Vergünstigungen lässt sich
    ... weiterlesen


  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Stabsgefreiter Avatar von maxpowers
    Registriert seit
    13.08.2016
    Ort
    Landau
    Beiträge
    353


    Standard

    Und bei uns werden hierfür versprochene fortlaufende Förderungsgelder nach einem Jahr eingestellt.
    Politik macht mich in letzter Zeit einfach nur wütend.. ich sollte keine News mehr lesen.
    ein reboot toot goot
    wanted: dell poweredge t30 orig. ram!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •