Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 151 bis 152 von 152
  1. #151
    Obergefreiter
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    103


    Standard

    ... Und ich finde die vom OP6 schon recht übersättigt :-) (was kein Kritikpunkt ist - wer will schon die Realität sehen wie sie ist?)


    Für das OP6 ist nun auch die erste (unofficial) LineageOS-Port da (siehe xda-developers). Scheint bis auf ein paar Kleinigkeiten schon recht gut zu funktionieren. Bin sehr gespannt.

    Ich werde, sobald da was schön stabiles da ist, sofort flashen. Am Standard- OOS stört mich, dass da diverse OnePlus-Prozesse ununterbrochen im Hintergrund laufen (nicht abschaltbar) und ich den Verdacht nicht losbekomme, dass da was meine Daten nach China abschnorchelt...
    MB985

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #152
    Admiral Avatar von soul4ever
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    9.164


    Standard

    Bald grosses kamera Update OnePlus 6: OxygenOS 5.1.9 bringt großes Kamera-Update

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
    Macbook Pro 15" 2017 | iPad Pro - wifi 64 GB | OnePlus 6| Philips 55POS9002






Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •