Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    News Avatar von HWL News Bot
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    1.309


    Standard Samsung lädt zur Keynote des Galaxy S10 am 20. Februar ein

    samsung-galaxy-s8Samsung wird sein neustes Smartphone-Flaggschiff am 20. Februar präsentieren. Der Hersteller hat die Presse nach San Francisco eingeladen und wird dort sein Unpacked-Event veranstalten. Bereits auf der Einladung ist zu erkennen, dass man dort das Galaxy S10 vorstellen wird. 


    Die Gerüchteküche spekuliert schon länger über den Termin und auch das Smartphone. Demnach wird Samsung gleich drei verschiedene Versionen mit im Gepäck haben. Neben der normalen Version mit einem...

    ... weiterlesen


  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Kapitänleutnant
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    1.598


    Standard

    Als Thumbnail ein Bild vom s8? top!

  4. #3
    Oberleutnant zur See
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    1.473


    Standard

    Nachdem ich drei Modelle aus der Galaxy Reihe hatte, reicht es so langsam. Deren Flaggschiffe verlieren außerdem zu schnell an Wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •