Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    News Avatar von HWL News Bot
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    1.322


    Standard OnePlus 5: Erstes Bild zeigt Doppel-Kamera

    Das OnePlus 5 wird vermutlich bald offiziell vorgestellt. Bereits vor der Präsentation ist nun ein Bild der angeblichen Rückseite des Smartphones aufgetaucht. Das Bild verrät vor allem ein interessantes Detail. Demnach wird das OnePlus 5 mit einer Dual-Kamera ausgestattet sein. Unbekannt bleibt dabei die Auflösung der beiden Sensoren. Zudem bleibt offen, wie OnePlus die beiden Kameras konzipiert. Es gibt sowohl die Möglichkeit einen Monochrom- und einen Farb-Sensor zu kombinieren oder auch verschiedene Brennweiten zu verbauen. Diese Frage lässt sich anhand des Bildes jedoch nicht beantworten. Die beiden Kameras sind vertikal angeordnet und scheinen zudem etwas höher als das Gehäuse zu...

    ... weiterlesen


  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Oberstabsgefreiter Avatar von UltrAslan
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    490


    Standard

    Dieses Jahr möchte ich mein S6 Edge ersetzen. Neben dem neuen Pixel, Note 8 und dem V30 ist das OnePlus 5 in der engeren Auswahl. Hoffe auf ein QHD Display und vernünftige Ausstattung.
    Geändert von UltrAslan (26.04.17 um 19:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •