Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    News Avatar von HWL News Bot
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    1.281


    Standard Nach StreamOn auch Vodafone: Pässe ab Dezember auch in der EU gültig

    vodafone logoVertragskunden von Vodafone bekommen ab dem 13. Dezember mehr Leistung spendiert, denn die Vodafone Pässe können dann auch im EU-Ausland genutzt werden. Damit belasten je nach Pass bestimmte Dienste das Datenvolumen nicht mehr. So kann beispielsweise mit dem Music-Pass Spotify gestreamt werden, ohne dass das eigene Datenvolumen abnimmt. Aktuell kann dies allerdings nur in Deutschland genutzt werden, doch nun wird die Möglichkeit auch auf das EU-Ausland ausgeweitet.


    Laut den Kollegen von Caschys Blog wird Vodafone damit den gleichen Weg wie die Deutsche Telekom gehen. Die Bundesnetzagentur hatte entschieden, dass StreamOn auch im EU Ausland gelten müsste. Dies...

    ... weiterlesen


  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Kapitän zur See Avatar von Elmario
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    4.071


    Standard

    Super! Die Netzdeneutralisierung nimmt ihren Lauf, und schon bald wird es keine Alternativen mehr zu den durch die Provider geheiligten Diensten geben, wodurch Monopole mit entsprechenden Aufpreisen weiter über dem vermeintlichen endkundenvorteil entstehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •