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  1. #1
    Don
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    Avatar von Don
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    Standard iPhone 6 Plus kann bei Touchscreen-Problemen kostenpflichtig bei Apple repariert werden

    iphone6sIn den vergangenen Wochen und Monaten tauchten mehr und mehr Nutzerberichte über nicht reagierende und flackernde Displays beim iPhone 6 Plus auf. Nun reagiert Apple mit einem Reparaturprogramm, nicht aber wie sonst üblich mit einer kostenlosen Reparatur, sondern diese kostet den betroffenen Nutzer 167,10 Euro.


    Allerdings erkennt Apple den Fehler in gewisser Weise an, denn wer sein iPhone 6 Plus bereits hat reparieren lassen und dabei mehr als die besagten 167,10 Euro gezahlt hat, bekommt den Differenzbetrag zurückgezahlt. Die Reparatur wird allerdings nur durchgeführt, wenn ansonsten keinerlei Schäden am iPhone vorhanden sein. Mit einem gesprungenen Display sollte man...

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  3. #2
    Vizeadmiral Avatar von CeeJay
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    Lächerliche Firma.

  4. #3
    Flottillenadmiral Avatar von Unstoppable
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    Warum? Solange die Leute zahlen wären sie ja dumm es umsonst zu machen.

  5. #4
    Leutnant zur See Avatar von Rangerkiller1
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    Wie alles schön kalkuliert und vorherbestimmt worden wurde, damit man stattdessen gleich zum 7 greifen soll :D

  6. #5
    Matrose
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    Bei anderen Herstellern geht das auf Garantie und Kostet nix.

  7. #6
    Oberstabsgefreiter Avatar von Tallum
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    Mich würde interessieren ob der Service wie bei anderen Firmen nur ein Kostentreiber ist, oder ob hier sogar noch Gewinn abfällt.

  8. #7
    Leutnant zur See Avatar von Rangerkiller1
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    Zitat Zitat von StefanRC Beitrag anzeigen
    Bei anderen Herstellern geht das auf Garantie und Kostet nix.
    Apple hat noch nie zu den '#anderen'' gehört


    Mein Verkaufsthread: Forum de Luxx



  9. #8
    Kapitänleutnant
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    Zitat Zitat von StefanRC Beitrag anzeigen
    Bei anderen Herstellern geht das auf Garantie und Kostet nix.
    Garantie ist eine freiwillige Erweiterung der Gewährleistung. Ich bin mir ziemlich sicher, das betroffene Geräte mit gültiger Garantie auch repariert werden.
    Wenn die Geräte für den Fehler auch erst mehrmals auf den Boden knallen müssen, dann kann ich es sogar verstehen, dass Apple sich nicht kulanter zeigt. Dafür sind die Geräte einfach nicht gebaut.

  10. #9
    Kapitän zur See Avatar von Fallwrrk
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    Zitat Zitat von coolnik Beitrag anzeigen
    Wenn die Geräte für den Fehler auch erst mehrmals auf den Boden knallen müssen, dann kann ich es sogar verstehen, dass Apple sich nicht kulanter zeigt. Dafür sind die Geräte einfach nicht gebaut.
    Problem: Sie müssen nicht mehrmals auf den Boden fallen. Bendgate reicht schon aus.

  11. #10
    lll
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    Fregattenkapitän Avatar von lll
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    Gut dass ich mich gegen diese Firma entschieden habe, so ein verhalten kann ich nicht im geringsten gutheißen.
    Überbewertete, Geldgierige und Kundenfeindliche Firma, ich werde herzlich lachen wenn diese Blase platzt
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  12. #11
    Flottillenadmiral
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  13. #12
    Kapitän zur See Avatar von iWebi
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  14. #13
    Oberleutnant zur See
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    Wo ist das Problem, wenn das hier so stimmt:
    "..nachdem sie mehrmals auf eine harte Oberfläche fielen und anschließend weiter belastet wurden"
    Ist der Nutzer doch selber schuld!? Multi Touch war ja nicht von Anfang an kaputt.

  15. #14
    Kapitän zur See Avatar von Fallwrrk
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    Zitat Zitat von Dj3K Beitrag anzeigen
    Ist der Nutzer doch selber schuld!? Multi Touch war ja nicht von Anfang an kaputt.
    Recherchier mal zumindest 30 Sekunden lang, dann wirst du feststellen, dass das ne Lüge ist.
    https://www.mobilegeeks.de/news/appl...r-sind-schuld/

  16. #15
    Admiral Avatar von DragonTear
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    Wenn das Problem so reproduzierbar ist, kann mir keiner erzählen dass das kein Konstruktionsfehler ist...
    Da ist eine Schwachstelle im Gerät.

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