Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Matrose
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    18


    Arrow !!!!!!Suche fleisige Helferlein!!!!!!!!

    Hi,
    ich bin jetzt 1 Jahr vor dem ABI und will mir jetzt ein Notebook anschaffen. Habe schon mal ein paar von den Dingern bei MegaCompany und Saturn in der Hand gehabt aber richtig entscheiden konnte ich mich dennoch nicht.
    Was will ich mit dem Notebooks tun?

    Also ich wollte mit diesem später auch die Uni bzw. in die BA. Das Gewicht spielt bei mir keine Rolle, nur es sollten nicht mehr als 4 KG sein. Es sollte gut Verarbeitet und leise sein also was den Lüfter betrifft. Bzw. sollte es beim verfassen eines Textes nicht unbedingt mit einem derben Lüfter-Geräusch nerven. Der Akku ist mir auch recht wichtig. Also mindestens 3 Stunden sollte er im IDLE Betrieb halten. Am besten wären 4 oder 5 Stunden. Das Display ist mir relativ egal, nur man sollte auch damit draußen im Schatten sitzen können.
    Folgende Aufgaben sollte es bewältigen können bzw. für folgendes benötige ich es:
    -Office Arbeiten
    -Internet über WLAN und Kabel
    -Macromedia Dreamweaver
    -Adobe Acrobat Reader Professional
    -SnagIT 8
    -ICQ
    -Bilder, Musik und Videos
    -kleinere Spiele wie Counter Strike Source oder Pazifik Storm
    -kratz und Fingerabdruckfreie Oberflächen, also kein Klavielack oder so
    So mehr hab ich glaub ich nicht. Ach ja es sollte nicht mehr als 900€ kosten. Maximal 950€!!
    Könnt ihr mir helfen einen zu finden?
    Ich danke euch allen von Herzen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Duisburg Wedau
    Geändert von Duisburg Wedau (25.04.08 um 16:49 Uhr)

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Gefreiter
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    49


    Standard

    Mhh, wenn du max. 3 kg haben willst und Multimedia Anwendungen willst ist ein 15,3 Zoller gut denke ich.
    Der vielleicht:
    http://www.notebooksbilliger.de/prod...te_sonderpreis

    MFG

  4. #3
    Matrose
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    18
    Themenstarter


    Standard

    Danke
    Der HP gefällt mir schonmal vom Style sehr gut. Aber ich glaub die Graka reicht nicht.

    Mehr Ratschläge^^, Danke sehr

    MFG

  5. #4
    Gefreiter
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    49


    Standard

    Mhh ich kenn mich da jetzt net so aus aber villei das Lenovo N200?
    Villeicht helfen noch andere!
    MFG

  6. #5
    Monster. Avatar von a!i3n
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Essen <-> München
    Beiträge
    1.247


    Standard

    DELL

    Geh einfach mal auf die DELL Seite, dort kannste nach deinen Wünschen erstellen:

    Modell z.B. XPS 1530 <- ehr bisschen teurer
    oder Vostrao 15xx <- da wirste sicher fündig

    Gruß
    Max
    MBP

  7. #6
    Matrose
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    18
    Themenstarter


    Standard

    Mhh mit Dell bin ich nicht so gut befreundet. Mein Paps hatte einige Probleme.
    Habt ihr nichts anderes außer Dell??

    MFG

  8. #7
    Gefreiter
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    48


    Standard

    Zitat Zitat von Duisburg Wedau Beitrag anzeigen
    -kleinere Spiele wie Counter Strike Source oder Pazifik Storm
    Aber da reicht doch die im HP verbaute ATI onboard-Grafik gut aus!

  9. #8
    Matrose
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    18
    Themenstarter


    Standard

    Ja? Meinst du wirklich?
    Was sagen die anderen?
    Mich ärgert das es dieses HP Book nicht mit ner X1400 oder 7600GO oder so gibt

    MFG

  10. #9
    Gefreiter
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    48


    Standard

    Ja klar, Top-Notch ist die nicht wirklich!

    Aber die ist auch auf meinem Asus M2A-VM mATX Mainboard verbaut,
    und zum Beispiel Warhammer40k läuft bei 1024x768 und allen Details flüssig
    (ohne zusätzliches AA oder AF).

    Hat mich auch verwundert, aber ich finds gut
    Hier auch noch ein Überblick von Notebookcheck zur x1250


    Grüße!



    Edit: Bei dem Preis wäre natürlich schon einfach aus Maximierungswünschen eine eigenständige GraKa wünschenswert.
    Wenn du das HP nimmst, würd ich aber eine Version mit XP bestellen, falls du das nicht schon hast.
    Geändert von mmobil (26.04.08 um 10:43 Uhr)

  11. #10
    Hauptgefreiter
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    169


    Standard

    1. Dell - es gibt genügend Leute, die mit Dell sehr gut klarkommen und dass dein Vater damit mal Probleme hatte, ist kein Grund. In deinem Preisbereich wirst Du am ehesten mit einem vernünftigt konfigurierten Dell glücklich.

    2. Bei HP kann man auch mal auf der Internetseite gucken. Wenn dir das bereits gepostete zumindest vom Aussehen her gefällt, hätte dir diese Idee auch mal kommen können. Dennoch glaube ich nicht, dass sich deine Preisvorstellungen mit deinen Ansprüchen bei HP in Einklang bringen lassen.

    3. Mach mal weniger Ausrufezeichen in deinen Threadtitel. Und wähle generell eine etwas aussagekräftigere Überschrift. Du bist nicht der einzige Mensch in diesem Forum und könntest deinen hilfsbereiten Mitmenschen die Arbeit etwas erleichtern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •