Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    65


    Talking !!!notebook Gesucht!!!

    hi!
    da die 11880 mir nicht helfen konnte
    muss ich euch pros frage ich suche ein gutes aber nicht zu teures notebook zum wegegehen da ich nicht immer mein pc im ort rumschleppen will
    Habe auch ein paar ideen aber weiß noch nich genau
    • DELL XPS GEN 2
    • Alienware S-4m 5700
    • Cyber-System x17
    [/INDENT]
    das sind so ein paar vorschläge!!schaut sie euch ma auf den sites an und postet hier ma eure meihnung
    noch ma Ich brauche es nur um wegzugehen es sollten games drauf laufen aber es muss keine "killer" maschiene sein!!Obwohl das dell schon nah dran is aber es is im preis gut
    achja es sollte max 2200€ kosten *geldzuvielhab*
    die sind alle zum konfigurieren!!ihr könnt mir auch eine amchen und hier posten (link klappt nicht!!)

    VIELEN DANK AN ALLE DIE HIER WAS NÜTZLICHES UND EINE NEUE IDEEE POSTEN

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Leutnant zur See Avatar von sasbaumann
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    1.265


    Standard

    naja für das Geld bekommste schon sehr viel.

    solls ne 7900 go sein? oder reicht dir ne x1600?
    Akkulaufzeit völlig egal?
    wieviel zoll sollte es haben?

    hab aus eigener erfahrung aber gemerkt. das es eher lohnt nen ordentlichen desktop zu haben. und ein notebook zum arbeiten. notebook lässt sich meist nicht nachrüsten! also die graka
    Thinkpad X60s 1702-3QG | 12inch Samsung TFT | 1,66 Ghz Core Duo L2400| 1024MB PC-667 | Hitachi 60GB 5400rpm | 8-Zellen Akku| >8h Akku-Laufzeit

  4. #3
    Banned
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    65
    Themenstarter


    Standard

    also graka sollte schon austauschbar sein!!!das vorab
    welche is egal kann auch 6800go sein!!
    aku luafzeit is nich das wichtigste üerhaupt aber unter 1 stunde ist schon schlecht!!!
    17" sind angebracht 15,4" sind zu wenig

    tja man kann seienn desktop schon auch aufrüsten aber der läuft auch noch ganz gut!!brauche en notebook zum wegegehn da ich mehr weg als zu hause bin!!besonders jezz in den ferien

    habe ja ein paar zur auswahl gestellt am besten gefällt mir das alienware der preis is zwar oben aber es sieht gut aus und hat qualität und bietet auch schon was!!schau(t) dir/euch das vllt ma genauer an!!

    Ps: muss eine entscheidung spätestens bin sonntag treffen!!besser wäre freitag!!bitte helfen?!?

  5. #4
    Oberleutnant zur See Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.480


    Standard

    Offiziell austauschbar ist die Grafikkarte bei keinem Notebook - inoffiziell beim Dell XPS und 9300 und auch bei den Clevo Notebooks.

    Das Alienware 5700 ist übrigens überteuert Das baugleiche (!) Notebook gibt es von Fujitsu Siemens unter dem Namen Amilo 3438. Für die Top-Ausstattung zahlst du bei Alienware locker einen tausender mehr - der einzige Unterschied ist die Bemalung vom Gehäuse.

    Ansonsten... schau dir mal diesen Thread an, dort habe ich eine Übersicht über aktuelle Gaming Notebooks geschrieben.
    PC: AMD Phenom 9850 @ 2,5 Ghz | Gigabyte GA-MA69G-S3 | Corsair 4GB DDR2-800 | WD Raptor 74GB + Excelstore 160GB HDD | Revoltec Zirconium | Videoseven L22WD 1680x1050

    Notebook: FSC AMILO Pro 3205 | Intel Core2Duo @ 1,6 Ghz | Intel GMA950 224MB | 1GB DDR2-667 | Seagate 120GB HDD | 12.1" 1280x800

  6. #5
    Banned
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    65
    Themenstarter


    Standard

    ja danke mann!!!

    klar is alienware teuer!!
    hatte nur ekin anderes!!
    werde vllt dann gleich eins mit ner 7er graka nehmen die müsste erstma reichen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •