Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Leutnant zur See Avatar von middy
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    1.275


    Standard >>Notebook Beratung<<, Preisvorstellung: max. 700€ sollte für Games geeignet sein!

    Hallo,
    ich suche ein Notebook. Dieses sollte maximal 700€ kosten und für die meisten spiele geeignet sein (z.B. Fifa 07, WC3, WoW...). Ich weiß die höchste Auflösung werde ich wohl nicht spielen können aber das ist mir auch nicht so wichtig.

    Hier mal ungefähre Daten was das Laptop haben sollte:

    CPU: min. 1,6 GHz
    RAM: min 512 MB (möglichst DDR2, da ich noch einen 1 GB Riegel für NBs rumfliegen habe )
    LW: DVD-Brenner
    GraKa: kein shared, min. ATI 9700 o.Ä.
    .
    .
    .
    .


    So jetzt seid ihr drann, es kann gebraucht sein oder Neu. Nur funktionieren sollte es Ach ja und auch etwas schick sein

    MfG Middy

    PS: Danke für alle Antworten!

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Leutnant zur See Avatar von middy
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    1.275
    Themenstarter


    Standard


  4. #3
    Oberbootsmann
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    898


    Standard

    hast du schon mal bei ebay reingeschaut??vielleicht findest du dort was..mfg
    Spoiler: Anzeigen

  5. #4
    Leutnant zur See Avatar von middy
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    1.275
    Themenstarter


    Standard

    Hab noch nicht wirklich was gefunden....

  6. #5
    Oberstabsgefreiter
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    444


    Standard

    "Hab noch nicht wirklich was gefunden" heißt für mich "hab noch nicht wirklich gesucht"...

    hab mir auch erst eins bei ebay gekauft!
    gibt ettlich viele Angebote die zu deinem Budget passen. Das ASUS A6Va0025(habe ich auch) ist schick mit einigermaßen 3D Leistung. Es steht zwar bei jedem Notebook TOP super Zustand dabei, aber Kratzer am Gehäuse haben se alle.

    Bin dann günstig an eine Neugerät gekommen aber leider gibts den Shop nicht mehr...

    So jetzt such mal selber und poste dein ergebnisse, weil dir mass das Ding gefallen nicht uns...
    Geändert von Flexti (03.11.06 um 20:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •