Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    Admiral Avatar von MSAB
    Registriert seit
    20.12.2004
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.404


    Standard

    Über welches XPS redet ihr? In diversen Berichten hatten ich mal gelesen, dass das XPS 15 2in1 mit der Intel CPU+Vega Grafik recht passabel sein soll.

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #52
    Admiral
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    9.682
    Themenstarter


    Standard

    Habe heute nochmals das X1 Extreme bekommen, da ich dem Gerät noch eine 2. Chance geben will/wollte. Zumindest bei dem jetzigen Gerät habe ich quasi kein Clouding/BLB. Auch ist das Gerät nochmals leiser geworden. Bios 1.15 ist installiert. Schade finde ich das nun keine Samsung PM981 verbaut ist sondern eine Intel 7600p. Diese ist sicher auch nicht schlecht, aber gerade im sequentiellen ist die Intel ca. 400MB/s langsamer. Also "nur" 1500MB/s.

    Werde die Tage berichten. Bisher ist das Gerät aber schon entschieden besser als mein erstes Modell. Auch der verzogene Deckel ist nicht mehr vorhanden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •