Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Matrose
    Registriert seit
    03.10.2019
    Beiträge
    1


    Standard Laptop für das Studieren und Reisen

    Ich brauche ein Portable der die nächsten fünf Jahre flüssig laufen wird. Rechenleistung sollte gut sein um komplexere Rechnungen durchzuführen, bin mir unsicher ob ein i3 da schon reicht. Wäre auch gut wenn einfache Spiele wie CSGO oder Hearts of Iron drauf laufen. USB 3.0 ist nicht notwendig, ein Laufwerk auch nicht. Lautsprecher maximal mittelklasse, Full-HD muss aber.
    Budget ist bis 700€, deutlich weniger würde mich aber auch freuen.
    Drei Laptops habe ich herrausgesucht:
    Leichter Inspiron 13-Laptop mit Dell Mobile Connect | Dell Deutschland
    Inspiron 35,6 cm-Laptop 5490 mit Intel Prozessor der 10.Generation | Dell Deutschland
    ThinkPad E590 | 20NBCTO1WWDEDE1 | Lenovo DE
    Danke schon mal im vorraus

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Admiral
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    11.075


    Standard

    Ein ProBook 445R G6 oder ThinkPad E490 würde Ich da nehmen und niemals ein Inspiron!

    Laptop für Freundin

    "Studieren und Reisen"

    Dafür ist > 14" definitiv nix und man nimmt da schon besser ne Businesskiste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •