Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Matrose
    Registriert seit
    28.07.2016
    Beiträge
    25


    Standard [gelöst] FX705DY: ältere Windows-Spiele auf Fullscreen stretchen

    Hallo,

    wie kann ich ältere Windows-Spiele, wie Stronghold HD (meine gewünschte Auflösung wäre hier 1600x900 im Fullscreen) und Die Gilde beim Asus FX705DY auf Fullscreen-Darstellung stretchen? Gibt es da eine Tastenkombination oder Einstellung?

    Problem ist, das alle Auflösungen unter 1920x1080 als kleiner Bildausschnitt dargestellt werden, ich hätte die Spiele aber gern im Fullscreen (bei Auflösungen < 1920x1080p) gespielt.

    Danke im voraus,
    LG Andreas
    Geändert von aquilia (09.10.19 um 20:57 Uhr)

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Matrose
    Registriert seit
    28.07.2016
    Beiträge
    25
    Themenstarter


    Standard

    mit der neuen AMD-Treiberversion 19.10.1 kann ich nun problemlos auf Vollbild stretchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •