Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Matrose
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    11


    Standard Asus rog swift pg35vq - Interlace pattern artifacts

    Da ich bisher beim Händler kein Glück hatte und ungewillt bin das Teil (bisher) als Defekt zurück zu schicken:
    Ist in irgendeiner Form davon auszugehen, dass das Problem welches in den beiden Links thematisiert ist behoben wird - bzw gibt es diesbezüglich ein aktuelles Statement von Nvidia oder Asus?

    Ja ist ein Review zum Acer Equivalent - das Problem tritt aber 1:1 beim Asus Monitor so auf. Ich würde gern eigenes Bildmaterial zur Verfügung stellen, jedoch ist die Bildqualität bei Handy Fotos/Videos zu schlecht um das Problem adäquat darzustellen...

    Acer X35 Review | PC Monitors

    Acer X35 Review - YouTube

    Verwendete Treiber waren 431.60, 436.02, 436.15 - Das nvidia Statement bzgl. eines treiberseitigen Fixes des Problems nach Treiberversion 431.60 ist also offensichtlich (bisher) nicht den Tatsachen entsprechend.

    Edit: Auch der neueste Treiber 436.30 bringt keine Besserung. Da ich sowohl vom Asus, Nvidia und Händler Support nur mit Schweigen bedacht werde vermute ich hier wird ein tieferliegendes Problem ignoriert.


    Vielen Dank für eventuelle Antworten !
    Geändert von Derra (12.09.19 um 12:57 Uhr)

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •