Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Obergefreiter
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    105


    Standard Phanteks P600s - zerbrochenes Seitenteil

    Kundennummer: 523509
    Bestellnummer: 1559261

    Hallo!

    Ich habe letzten Freitag das Gehäuse bekommen und musste beim auspacken feststellen, dass das Seitenteil aus Glas zerbrochen ist und überall im Gehäuse und den umhüllenden Stoffbeutel Splitter sind. Habe direkt im Anschluss einen RMA Auftrag über die Seite aufgegeben mit dem Wunsch eines Austauschs, habe nun aber zwei fragen:

    1.Wann ist mit der Rücksendemarke zu rechnen?
    2.Soll ich das ganze einfach so, wie es hier ankam, zurück senden? Habe noch nie zerbrochenes Glas versendet, entsprechend befremdlich ist das ganze.

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

    Beste Grüße

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Oberleutnant zur See Avatar von CasekingMike
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.353


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock A75M-ITX FM1
      • CPU:
      • AMD A8-3870K
      • Kühlung:
      • Scythe Big Shuriken 2
      • Gehäuse:
      • SilverStone Fortress FT03-Mini
      • RAM:
      • Crucial Ballistix Tactical 8GB
      • Grafik:
      • Sapphire VaporX Radeon HD 7770
      • Storage:
      • Samsung SSD 830 / WD Caviar Green 2TB
      • Monitor:
      • Samsung T240HD 24"
      • Netzwerk:
      • onboard
      • Sound:
      • onboard
      • Netzteil:
      • BeQuiet 300W SFX
      • Betriebssystem:
      • Windows 7
      • Notebook:
      • Samsung 305U1A 11" AMD E-450
      • Handy:
      • HTC ONE S

    Standard

    Hallo DDragN,

    schick mir mal bitte Fotos vom Schaden. Wäre es für dich in Ordnung, wenn wir dir ein neues Seitenteil zuschicken oder möchtest du das komplette Gehäuse zurückschicken? Ist das Gehäuse selber unbeschädigt? Das Glas kannst du, sofern du uns Belege als Foto geliefert hast, auch einfach entsorgen, denn das macht es sich sicher deutlich einfacher und es gibt weniger Verletzungsgefahr für alle Beteiligten. Wenn du es unbedingt an uns zurückschicken möchtest, sammel es ein und pack es in einen extra Karton, der sicher zugeklebt ist. Fotos vom Schaden kannst du mir am besten direkt an "mike@caseking.de" schicken.

    Liebe Grüße,
    Mike
    Caseking.de - Hier ist nichts Standard! - Besucht uns auch auf Facebook
    CK News-Blog || Neuheiten im Shop || King Mod Gaming-Systeme || Grafikkarten-Soforttausch bei Defekt || Caseking PC-Konfigurator
    Wir bauen dir dein *individuelles Traum-System* zusammen -> Spezieller Änderungswunsch? Kein Problem!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •