Neuer Noblechairs Icon mit kleineren Mängeln

tStorm

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
4.027
Hallo,

ich wollte eigentlich euer Onlineformular für die Reklamation nutzen, leider ist es dort aber soweit ich es sah nicht möglich, Bilder anzuhängen.


Gestern wurde mein Stuhl geliefert mit folgenden Mängeln:

20170909_084319.jpg20170908_175809.jpg


Mir wäre eine Nachlieferung von Ersatzteilen am liebsten.
Bestellnummer: 1248264

Rest gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Svendrae,

du bekommst von uns eine Nachlieferung mit Ersatzteilen: 1x neue Abdeckung der Gasdruckfeder, 1x linke Seitenabdeckung

Das Paket geht entweder heute Abend oder morgen im Laufe des Tages raus.

Liebe Grüße,
Mike
 
Danke, läuft :-)
 
Ist heute angekommen. Jetzt muss ich nur noch den Stuhl wieder von der Feder herunter bekommen :)
Danke.
 
ai... das wird schwer. schau dir mal div videos dazu bei youtube an "demontage gasfeder" etc.
mit etwas glück tun es 2-3 schläge mit nem gummihammer um die feder herum, ansonsten ein tuch und eine wasserpumpenzange und viel kraft/gefühl...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die generelle Verarbeitung der Noblechairs ist nicht so gut. Hier mal ein Bild der Naht, wie es bei uns angekommen ist ... ärgerlich für so einen teuren Stuhl ... haben wir aber leider erst gesehen, als er ganz aufgebaut war. Und das Ding wieder auseinander zu bauen macht dann auch keinen Spaß.

Imgur: The most awesome images on the Internet
 
Hallo Just-Peach,

generell steht bei solchen Sachen unser Angebot, eine Reklamation durchzuführen bzw. Ersatzteile zuzuschicken (nach Rücksendung der defekten Teile!). Falls du es dir also doch noch anders überlegst, nutze einfach unser RMA-Formular.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo,

die generelle Verarbeitung der Noblechairs ist nicht so gut. Hier mal ein Bild der Naht, wie es bei uns angekommen ist ... ärgerlich für so einen teuren Stuhl ... haben wir aber leider erst gesehen, als er ganz aufgebaut war. Und das Ding wieder auseinander zu bauen macht dann auch keinen Spaß.

Imgur: The most awesome images on the Internet

Also mal ehrlich, zu schreiben, dass die generelle Verarbeitung einer Marke nicht so gut ist, weil !!!!zwei Stiche!!!! nicht in einer Geraden gesetzt worden sind, ist schon leicht bizarr...
 
Halt deutsch. Meckern auf hohem Niveau. sorry ;-)
 
Der Stuhl gehört zu einen der teuersten in diesem Bereich und da kann man schon erwarten, das die Qualitätssicherung funktioniert - hier von "Meckern auf hohem Niveau" zu sprechen finde ich da auch nicht ganz richtig.
 
Sieht jeder anders, mich würden die 2 Nähte nicht stören, wen anderen aber schon.
Kann man auslegen wie man möchte.
 
Also sorry, aber bei dem Preis haben die Stühle einfach perfekt zu sein. Und nicht eine Naht sollte da einen Fehler haben. Ich habe hier eine Couch von einem namenhaften Hersteller welche mih mehr als 10 000,-€ gekostet hat. wenn da auch nur eine Naht einen Macken hätte, egal wie klein der Mangel ist, würde ich dies reklamieren. Wenn man zu Premiumpreisen verkauft muss man auch Premium liefern, und ich als Kunde darf da auch Premium erwarten.
 
500€ für einen einzigen stuhl sind die gleiche Klasse. Sorry, aber da muss Perfektionismus geliefert werden.
 
Also mal ehrlich, zu schreiben, dass die generelle Verarbeitung einer Marke nicht so gut ist, weil !!!!zwei Stiche!!!! nicht in einer Geraden gesetzt worden sind, ist schon leicht bizarr...

Also ich finde das ganz und gar nicht bizarr und auf jedenfall ist das ein Mangel! stell dir vor du hast sowas in deinem Auto direkt im Sichtbereich auf der I-Tafel, wenn diese beledert ist. Nicht auszudenken.

Bei mir war am Stuhl alles in Ordnung, jedoch war diese Blechplakete wo "Noble" drauf steht, schief angebracht. Und das konnte man zuvor auch auf diversen YouTube Videos sehen. Es lässt sich gerade so gerade biegen bei mir, bis es auf Anschlag kommt. Glück gehabt.

Man erwartet bei der Marke etwas qualikativ sehr hoch wertiges, wenn das Wort "Nobel" im Markennamen vertreten ist. Genau wie bei einem Mercedes, die sich "Das beste oder nichts" auf die Fahnen schreiben.
 
Wenn ein Kunde mit seinem noblechairs Stuhl nicht zufrieden ist, dann ist es völlig legitim, den Stuhl bzw. das bemängelte Einzelteil zu reklamieren. Ob kleine Fehler an einer Naht nun als störend empfunden werden oder nicht, kann und muss letztlich jeder Käufer selber entscheiden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh