Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Obergefreiter
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    113


    Standard Werden PL-PS Lüfter immer so ausgeliefert?

    Ich habe letzten Freitag eine Bestellung erhalten wo auserdem ein PL-PS Lüfter dabei war
    Das komische war ,dass der Lüfter nicht in dem üblichen Karton verpackt war inkl des Zubehörs(wie in der Produktbeschreibung.Sondern in einer einfachen Tütte wo gerade mal der Lüfter selbst drin war und 4 Schrauben....sonst nix
    Und wenn ich ihn zurück an den Online shop schicken will muss ich das porto selbst zechen was dan wieder 5-10 unkosten dazu sind
    Ich will euch jetzt nicht unterstellen dass ihr schuld seid, sondern will euch einfach drauf aufmerksam machen was so mit euren produkten angestellt wird ,denn durch solch einen mist verliert ihr ja auch schliesslich Kunden
    zumindest hoffe ich dass ihr mir in irgend einer weise helfen könnt das problem zulösen.

    MFG

    Fotos des Lüfters und seiner "Verpackung":
    WP_20130415_001[1].jpgWP_20130415_002[2].jpg

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Super Moderator
    Mr. Alzheimer

    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    19.005


    Standard

    Das wird wohl ein Rückläufer vom Kunden sein. Damit hat NB herzlich wenig zu tun. An sich sollte das Produkt genau dem entsprechen, als wenn es aus der OVP käme. Kannste dir ja anschauen, ob du da markante Staubspuren siehst, was dann ein Indiz für einen längeren Testbetrieb wäre. Wenn nicht, ist doch auch alles iO, mehr oder weniger.

  4. #3
    Obergefreiter
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    113
    Themenstarter


    Standard

    jo der lüfter ansich ist in ordnung nur fehlt die kabelverlängerung ohne die ich den Lüfter nicht nutzen kann, obwohl ich für einen ein komplettes Paket bezahlt habe das ist was mich bisl aufgregt auch wenn NB wie du gesagt hast nicht unbedingt was dafür können
    Geändert von Wouschtkannd (15.04.13 um 21:11 Uhr)

  5. #4
    Super Moderator
    Mr. Alzheimer

    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    19.005


    Standard

    Das ist auf jeden Fall ärgerlich. Kannst du denn belegen, dass das Kabel zum Lieferumfang gehört?

    Falls du den Lüfter dennoch behalten willst, besteht ggf. die Möglichkeit gegenüber dem Händler eine unvollständige Lieferung geltend zu machen. (natürlich mit Forderung einer Vervollständigung)

    Allternativ kann sich ggf. NB dazu erbarmen und die das Kabel eintüten, usw.

  6. #5
    Admiral Avatar von Pirate85
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Sachsen, Naunhof b. Leipzig
    Beiträge
    18.401


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac
      • CPU:
      • AMD RyZen R5 3600
      • Systemname:
      • Projekt_2k19
      • Kühlung:
      • CM Wraith Max
      • Gehäuse:
      • Lian Li PC-Q38WA + Glasfenster
      • RAM:
      • G.Skill 2*8Gb 3200Mhz CL14
      • Grafik:
      • AMD RX 5700 XT Referenzkarte
      • Storage:
      • Samsung 2Tb M.2 960 Pro, 4Tb SATA 850 Evo
      • Monitor:
      • LG 27GL850-B
      • Netzwerk:
      • Intel l211 | W-AC 3168
      • Sound:
      • Rtk ALC1220 - Sennheiser Game One, Edifier R1280DB
      • Netzteil:
      • be quiet! SFX-L 600W
      • Betriebssystem:
      • Windoof 10, Ubuntu 18.04.2
      • Sonstiges:
      • Logitech G213 + Zowie FK1+
      • Notebook:
      • Huawei Matebook D 14 R5 2500u
      • Handy:
      • Lenovo Moto G7

    Standard

    Ja die Kabel gehören zum Lieferumfang, ein kurzes und ein langes. Habe selber 3 hier am laufen...
    Verkaufe: aktuell nichts

  7. #6
    Flottillenadmiral Avatar von Pringels
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    EckTownCity
    Beiträge
    5.209


    Standard

    Da hat nb keine schuld zu treffen. Da hat der online Shop nicht aufgepasst und dir c-ware geschickt.

    Schreib den online Shop und bitte um Nachbesserung.

  8. #7
    Obergefreiter
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    113
    Themenstarter


    Standard

    hab den online shop schon angeschrieben hab aber noch keine antwort bekommen, wollte ja auch nicht NB die schuld geben sondern sie drauf aufmerksam machen auf die situation
    Was mich auch noch verwunder hab dazu noch 2 PL-1 bestellt die waren in der normal verpackung nur eben der PWM-Lüfter ist hier die grüne ziege unter den schafen.... ich versteh nicht warum sie mir füR VOLLPREIS nen HALBEN lüfter schicken das kann doch nicht sein
    so sollte das zubehör und die verpackung sein
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...WM::14220.html
    (der Lüfter ist nicht bei CK bestellt worden )
    Geändert von Wouschtkannd (15.04.13 um 22:47 Uhr)

  9. #8
    Flottillenadmiral Avatar von XdevilX
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    MSP
    Beiträge
    4.577


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • AsRock Z77m Extreme4
      • CPU:
      • Core i 5 3470
      • Kühlung:
      • Wakü
      • Gehäuse:
      • Lian-Li V351
      • RAM:
      • Crucial Ballistix Tracer 2x4 G
      • Grafik:
      • MSI GTX 770
      • Storage:
      • Crucial M4 256GB
      • Monitor:
      • Dell U2414m + Dell 2407 WFP
      • Netzteil:
      • Enermax Revo+ 650W
      • Betriebssystem:
      • Win 7 Ultimate
      • Notebook:
      • Asus F3JP
      • Handy:
      • HTC Evo 3D

    Standard

    mich würde mal interessieren wo du bestellt hast

    es fehlt übrigends auch noch der gummirahmen zum enkoppeln und 4 gumminippel die für die entkopplung der schrauben am lüfter sind

  10. #9
    Obergefreiter
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    113
    Themenstarter


    Standard

    Die Lieferung kam von Alternate.de war bislang sehr zufrieden mit denen aber das ist jetzt ein tritt in die Südliche gegend
    Geändert von Wouschtkannd (16.04.13 um 22:12 Uhr)

  11. #10
    Obergefreiter
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    113
    Themenstarter


    Standard

    UPDATE:
    Habe einen komplett neuen lüfter von alternate gratis geschickt bekommen ohne dass ich den alten zurück schicken muss

  12. #11
    Flottillenadmiral Avatar von Pringels
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    EckTownCity
    Beiträge
    5.209


    Standard

    Service funktioniert auch bei alternate :-)

  13. #12
    official noiseblocker
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    12


    Standard

    Hallo zusammen,

    es tut mir leid das du ein Problem mit unseren (((Noiseblocker))) Produkten hattest. Es verärgert uns sehr, sowas zuhören, zulesen und auch zusehen. Wir möchten euch bitten solche Dinge direkt beim Händler zu reklamieren, da solche Dinge einfach nicht passieren dürfen! Auch wenn wir nicht viel damit zutun gehabt haben möchte ich mich hiermit für die Umstände entschuldigen.

    LG Basti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •