Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Leutnant zur See Avatar von manesq
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    1.186


    Thumbs Up Noiseblocker hui - Jacob Elektronik pfui

    Moin,
    ich möchte das Thema kurz dazu nutzen, um meine Erfahrung mit oben genannten Parteien zu schildern.

    Ich habe vorletzten Sonntag 2 NB-eLoop B12-3 bei Jacob Elektronik bestellt.
    Die Käufe tätigte ich über Amazon, der offene Betrag wurde also quasi sofort beglichen.
    Ich bekam die Bestätigungen über die Käufe und Login-Daten für die Jacob Elektronik-Webseite.

    Hier tat sich in der Bestellübersicht gar nichts, weswegen ich Mittwoch den Support kontaktierte.
    Donnerstag kam dann die Antwort, dass die Lüfter just an selbigem Donnerstag rausgegangen sind.

    Freitag morgen bekam ich tatsächlich 2 Pakete. Die beiden OVP waren halb verschlossen und bei einem Lüfter fehlte das Befestigungsmaterial.
    Ich habe sofort eine Email an den Jacob Elektronik gesendet und die Dame versicherte mir, dass sie mein Anliegen weiterleiten würde.

    Als Dienstag immer noch nichts kam, schickte ich eine zweite E-Mail über deren Reklamationsformular.
    Eine Antwort habe ich nicht bekommen, nur ein ausdrücklich nicht gewünschtes Rücksendeetikett.

    Mittwoch abend, also vorgestern, habe ich dann Noiseblocker direkt kontaktiert und mein Anliegen geschildert.
    Donnerstag früh meldete sich ein Mitarbeiter mit dem Wunsch, ihm meine Adresse mitzuteilen.

    Dies tat ich und vor wenigen Minuten habe ich mein Montagekit aus dem Briefkasten geholt

    Deswegen vielen, vielen Dank für den tollen Service zu den übrigens sehr geilen Lüftern!

    Viele Grüße und bitte weiter so,
    manesq

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Fregattenkapitän Avatar von JPbold
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.932


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI Z170 Tomahawk
      • CPU:
      • I7 6700K
      • Kühlung:
      • BeQuiet Shadowrock 2
      • Gehäuse:
      • Fractal Design R5 PCGH
      • RAM:
      • 16GB DDR4 G.SKILL
      • Grafik:
      • MSI Gaming RX470 8G
      • Storage:
      • 840 EVO 250Gb
      • Monitor:
      • DELL U2515H
      • Netzwerk:
      • Fritz.Box 7490
      • Netzteil:
      • Be Quiet DarkPower Pro P11 550
      • Betriebssystem:
      • Win 10 Pro 64
      • Notebook:
      • MacBook Pro 15" Retina
      • Handy:
      • iPhone 7

    Standard

    Wozu dieser Thread ?!

  4. #3
    Kapitän zur See Avatar von Schnurzel
    Registriert seit
    18.01.2002
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    3.272


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI X470 Gaming Pro Carbon
      • CPU:
      • AMD Ryzen 2700X
      • Kühlung:
      • Noctua U12P
      • Gehäuse:
      • Fractal Design
      • RAM:
      • Corsair Vengeance 16GB
      • Grafik:
      • Sapphire RX580 Nitro+
      • Storage:
      • Samsung SSD 470 + WD3200AAKS + WD1001FALS
      • Monitor:
      • Dell Ultrasharp 2209WA
      • Netzwerk:
      • Fritzbox 3370
      • Sound:
      • Asus Xonar (PCI)
      • Netzteil:
      • BeQuiet CM9 / 480 Watt
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 x64
      • Notebook:
      • Dell Studio 1555

    Standard

    Er bedankt sich beim Hersteller für den guten Service!

    Ist mal was anderes als ständig draufzuhauen.



  5. #4
    Leutnant zur See Avatar von manesq
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    1.186
    Themenstarter


    Standard

    Eben. Sonst schreiben alle nur von ratternden Lagern usw und ich wollte zeigen, dass sich Noiseblocker kümmert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •