Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Oberleutnant zur See
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    1.415


    Standard US Spracherkennung auf deutschem Windows, wie?

    Hallo
    Ich möchte über die Spracherkennung in Windows etwas kleines realisieren. Dabei will ich nicht auf externe Spracherkennung zurückgreifen, da dies nicht kostenlos realisierbar wäre. Dumm ist aber, dass Windows partout nicht die englische Spracherkennung auf einem deutschen System unterstützt. Entweder man muss ein englisches Windows haben oder eine deutsche Spracherkennung. Mischen ist nicht. Und nein, ich hab kein Ultimate sondern ein originales Premium von Windows 7 :-) Daher kann ich auch auf Sprachpakete nicht zurückgreifen. Gibt es da eine mir noch unbekannte Lösung?
    Geändert von shahisinda (21.12.14 um 20:41 Uhr)
    - 2600K @4.2 Ghz auf ASRock Z68 Extreme3Gen3, 16GB RAM, Gainward GTX 1080 Phoenix GLH
    - Iiyama Prolite X4071UHSU-B 40" 60Hz 4K MVA Panel, 10-Bit
    - Apple MacBook Pro 13"
    - Gaming @console: WiiU 32GB black, 3DS XL, PS3 Fat Lady 500GB, PS4 1TB HDD, PS4 pro with Firecuda 2TB SSHD, PS VR

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Vizeadmiral
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    6.807


    Politik gegen die Bürger
    Bundesrepublik Deutschland: BND kauft 0days anstatt Staat und Bürger zu schützen
    Bundesrepublik Deutschland: BRD kann seine Hoheitsrechte nicht wahren
    Europa: Datenschutz für EU Bürger? Fehlanzeige

  4. #3
    Oberleutnant zur See
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    1.415
    Themenstarter


    Standard

    ok, danke. Aber verstehe ich das richtig, ich müsste ja windows auf englisch us umstellen, damit ich us Spracherkennung habe, richtig? Das wollte ich ja bestmöglich umgehen und deutsches Windows mit us Spracherkennung mischen.
    - 2600K @4.2 Ghz auf ASRock Z68 Extreme3Gen3, 16GB RAM, Gainward GTX 1080 Phoenix GLH
    - Iiyama Prolite X4071UHSU-B 40" 60Hz 4K MVA Panel, 10-Bit
    - Apple MacBook Pro 13"
    - Gaming @console: WiiU 32GB black, 3DS XL, PS3 Fat Lady 500GB, PS4 1TB HDD, PS4 pro with Firecuda 2TB SSHD, PS VR

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •