Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Flottillenadmiral
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    4.836


    Standard Legales W7 + Treiber

    Hi
    Meine Frau Mutter hat das selbe T570 wie Ich und auch dort sind die Graka Treiber aus den Default Install einfach nur für den arsch.
    Weiss jemand woher Ich jetzt ein W7 Iso bekomme? Ich muss schauen ob Ich irgend wo eines "Gebackupt" habe.

    Ich habe einen Install USB Stick für meinen Laptop installiert dort kann Ich mit Win7 Ultimate das installieren wähle Ich eine andere Version aus gibt es einen Bluescreen?! Die ei.cfg habe Ich natürlich gelöscht.

    hat jemand eine idee wieso das sein kann?
    Danke

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Bootsmann
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    548


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Dell
      • CPU:
      • I7 2960XM 2,7GHz
      • Kühlung:
      • Luftkühlung
      • RAM:
      • 16GB DDR3
      • Grafik:
      • Quadro 4000M
      • Monitor:
      • LG 27MB67PY-W
      • Betriebssystem:
      • Win10 Pro X64 1809
      • Notebook:
      • Dell Precision M6600

    Standard

    Teste mal den Stick auf Fehler;evtl ist das Image defekt.Runterladen kann man die ISO direkt bei MS wenn man das will...Klick

  4. #3
    Admiral
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    10.748


    Standard

    Das kann sein, weil du keinen blassen Schimmer hast und auch nicht Google bedienen kannst...

    Gelöst: T570 - Suche passenden Win7x64-Video-Treiber - Lenovo Community

    Ryzen & Kaby Lake mit Windows 7/8.1: Nutzer heben Windows-Update-Sperre auf - PC Magazin

    Nur ein DAU installiert auf nem NB mit ner CPU der 7. Generation W7!

  5. #4
    Flottillenadmiral
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    4.836
    Themenstarter


    Standard

    Teste mal den Stick auf Fehler;evtl ist das Image defekt
    Win Ultimate lauft aber 1A. Das ist ja das "höchste". Wieso das Premium und andere nicht laufen sollten erschliesst mir nicht.
    Gelöst: T570 - Suche passenden Win7x64-Video-Treiber - Lenovo Community
    Lol?! Sicher gibt es für "unsere" T570 Geräte Graka Treiber! Das Gerät wurde ja auch mit einen Win7 ausgeliefert! Nur ist die "default" Installation für den arsch. Selbst SD Video laggen wie sau. Kaum habe Ich bei mir das Win7 Ultimate drüber gebügelt mit sauberen Intel Graka Treiber kannst du problemlos Servus TV HD, ZDF HD, Erste HD Video schauen die meisten die höchste Bitrate haben von den HD Sender.
    Ryzen & Kaby Lake mit Windows 7/8.1: Nutzer heben Windows-Update-Sperre auf - PC Magazin
    Das Problem ist das Ich mit den Installer wo Ich die HDD Treiber hinzugefügt habe NUR das Ultimate poblemlos installieren kann bei den anderen Versionen gibt es einen Bluescreen am ende des Installer wo er das erste mal booten soll.
    Ich habe logischerweise den Key vorher ausgelesen aus den Image.

  6. #5
    Admiral
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    10.748


    Standard

    Du bist halt definitiv ein DAU!!!

    "Windows 7 Professional x64 durch Windows 10 downgrade Rechte"!

    https://thinkwiki.de/T570#Technische_Daten

    Keine Windows 7 Unterstützung mehr für PCs und Notebooks mit neuen Intel „Kaby Lake“ Prozessoren - Logiway

    Definitiv nur die wenigen T570 mit ner 6. Generation CPU wurden auch mit W7 vorinstalliert ausgeliefert und selbst für die gibts bei Lenovo keinen W7 Grafiktreiber!!!

    Absolut kein Hersteller hat ein NB mit ner 7. Generation CPU und W7 verkauft und das ist absolut so sicher wie das Amen in der Kirche!

    Aber bei dir ist Hopfen und Malz längst verloren...

    EOD
    Geändert von Alpha11 (13.07.19 um 13:31 Uhr)

  7. #6
    Flottillenadmiral
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    4.836
    Themenstarter


    Standard

    Definitiv nur die wenigen T570 mit ner 6. Generation CPU wurden auch mit W7 vorinstalliert ausgeliefert und selbst für die gibts bei Lenovo keinen W7 Grafiktreiber!!!
    Aja dann erkläre mir mal wieso Ich auf meinen T570 ein Win7 rennen habe und woher die Win7 Graka Treiber von der Lenovo Page gekommen sind?

    Oder willst du bestreiten das Ich ein Win7 Gerät habe?

    - - - Updated - - -

    Intel® Core™ i7-6600U Prozessor (4 MB Cache, bis zu 3,40 GHz) Produktspezifikationen

  8. #7
    Admiral
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    10.748


    Standard

    laptops and netbooks :: thinkpad t series laptops :: thinkpad t570 type 20jw 20jx :: 20jw :: 20jw000bge Lenovo PC Support - DE

    Thinkpad T570 Windows 7 Geizhals Deutschland

    Thinkpad T570 Geizhals Deutschland

    Für die T570 mit 6. Generation CPU gibts bei Lenovo schon W7 Grafiktreiber (da habe Ich mich getäuscht), für die mit 7. Generation CPU sowas von definitiv nicht und die wurden sowas von öfter verkauft...

    Der Intel Chipsatztreiber 10.1.1.44 muß da natürlich vorher drauf und außerdem muß man bei der W7 Installation alle Partitionen löschen!

    Windows 7 Professional mit Service Pack 1 - ISO-Datei Download

    Microsoft Windows Office ISO Download Tool | heise Download

    Da (damit) kann man die W7 ISO runter laden und jetzt ist definitiv Ende Gelände.

  9. #8
    Flottillenadmiral
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    4.836
    Themenstarter


    Standard

    sry aber diese "http://www.smartredirect.de" sachen kann Ich ned öffnen.
    Und wenn Sie auf das Tool zeigen das Ich verwendet habe funktioniert es (derzeit) nicht.

    - - - Updated - - -

    (da habe Ich mich getäuscht)
    Aber hauptsälich mich runter machen klar...

  10. #9
    Admiral
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    10.748


    Standard

    Die jenauen Links kann jeder nicht DAU per Rechtsklick kopieren und im Browser einfügen und da ist dann definitiv nix mit http://www.smartredirect.de!!!

    Bei ner vernüftigen und nicht verhuntzen Kiste muß man das natürlich nicht machen...

    Warum überrascht das nicht nur mich bei dir wohl nicht die Bohne???

    Und jetzt ist sowas von definitiv Ende Gelände, egal mit welchem kruden Zeug du noch rüber kommst!

  11. #10
    Flottillenadmiral
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    4.836
    Themenstarter


    Standard

    Code:
    http://www.smartredirect.de/redir/clickGate.php?u=Ha2Rd3xX&m=1&p=9yUI69TI8b&t=kLf5673Z&st=&s=&url=https%3A%2F%2Fwww.heise.de%2Fdownload%2Fproduct%2Fwindows-iso-downloader&r=https%3A%2F%2Fwww.hardwareluxx.de%2Fcommunity%2Ff230%2Flegales-w7-treiber-1236145.html
    Bei ner vernüftigen und nicht verhuntzen Kiste muß man das natürlich nicht machen...
    DAs macht die Foren Software.
    <a rel="nofollow" href="http://www.smartredirect.de/redir/clickGate.php?u=Ha2Rd3xX&amp;m=1&amp;p=9yUI69TI8b& amp;t=kLf5673Z&amp;st=&amp;s=&amp;url=https%3A%2F% 2Fwinfuture.de%2Fdownloadvorschalt%2C3291.html&amp ;r=https%3A%2F%2Fwww.hardwareluxx.de%2Fcommunity%2 Ff230%2Flegales-w7-treiber-1236145.html" target="_blank" onmousedown="function (e){}" onclick="function (e){}" ao_sl_clk="function (e){}" ao_sl_omd="function (e){}" ao_sl_href="https://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html">Windows 7 Professional mit Service Pack 1 - ISO-Datei Download</a>
    - - - Updated - - -

    Perfekt der winfuture Link funktioniert nur das Heise ist genau das Tool wo ich bereits geschrieben hatte das es nicht funktionierte.

    - - - Updated - - -

    Dann suche mal hier nach: "smartredirect.de"

    Ergebnis 1 bis 25 von 494

    - - - Updated - - -

    Auf die schnelle für alle die sich auch einen W7 32bit + 64bit Installer basteln wollen: How to Create a Universal Windows 7 Disc (AIO) with both 32 and 64-bit versions. | TechPowerUp Forums
    Es gibt hin und wieder anleitungen wo man keine extra Tool braucht.

    Wenn man die beiden Versionen kombiniert hat kann man sich die Files einfach auf einen Bootfähigen Stick laden. Dafür verwende Ich das Tool: Rufus - Erstellen Sie bootfähige USB-Laufwerke auf einfache Art und Weise

    - - - Updated - - -

    The Last Windows 7 ISO You’ll Ever Need: How to Slipstream the Convenience Rollup

  12. #11
    RPU
    RPU ist offline
    Oberstabsgefreiter
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    508


    Standard

    Boy2006 die "Fachkraft" aus "Ö" ist mal wieder am Ende mit Wissen........

    Einfach nur toll wenn jemand, der behauptet vom Fach zu sein, selbst an den einfachsten Fragestellungen scheitert.

    Armutszeugnis !

    Geh besser Straße kehren - aber wahrscheinlich bist du selbst dafür zu blöd und der Besen bricht ständig ab.
    Alternativ: ASFINAG - die brauchen bestimmt solche "Fachkräfte" wie dich bzw. da fällst du als "Fachkraft" nicht weiter auf.
    Geändert von RPU (14.07.19 um 18:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •