Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 1500
  1. #1476
    Flottillenadmiral Avatar von fire_eYe
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    5.238


    Standard

    Genau so wie mein schönes Grasstängelbild

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #1477
    Rufus777
    Guest

    Standard

    Anti T wenn ich den Schwan dunkler mache dann sauf das Eis ab!!!

    So hier kommen die cooleren Bilder dann!!

    Der Junge ist voll cool.

    Dass sind die besten Bilder von heute Nachmittag.
    Geändert von Rufus777 (05.01.09 um 00:42 Uhr)

  4. #1478
    Moderator Avatar von stony
    Registriert seit
    22.02.2004
    Ort
    MH
    Beiträge
    11.073


    • Systeminfo
      • Photoequipment:
      • Leica M4-P, Kühlschrank mit Filmen

    Standard

    Darfst Du es denn bei flickr zeigen (Genehmigung vom Erziehungsberechtigten eingeholt)?

    Don't do anything that someone else can do. Don't undertake a project unless it is manifestly important and nearly impossible. (Edwin H. Land)
    See, you can win the rat race, but you're still nothing but a f*cking rat. (Parkway Drive - Unrest)


    meine facebookseite


  5. #1479
    Oberbootsmann
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    790


    Standard

    Zitat Zitat von fire_eYe Beitrag anzeigen
    Genau so wie mein schönes Grasstängelbild
    Der helle Wahnsinn das Teil, wie könnte man das übersehen
    Aber ernsthaft, liegt schön über dem dunklen Hintergrund (scheint sogar auf dem Bild zu leuchten).
    Nur der Lens Flare stört (mich) etwas.

  6. #1480
    Mr.Chrome
    SCHANITZELKÖNIG
    Avatar von Kasn
    Registriert seit
    06.12.2002
    Ort
    70
    Beiträge
    14.879


    • Systeminfo
      • Sonstiges:
      • schlechte Laune!
      • Notebook:
      • Apple, nicht mehr so ganz neu
      • Photoequipment:
      • Canon Geruempel

    Standard

    Zitat Zitat von Rufus777 Beitrag anzeigen
    Dass 1722 ist für mich der Knaller, leider darf ich es hier nicht öffentlich zeigen, deshalb Flickrlink.
    ganz im ernst, das ist genau wie die anderen der Serie totaler Mist. Sicher toll als Erinnerung und technisch ok, aber ohne Bezug ist das nicht zu gebrauchen.

    und ich finds mutig einfach so bilder von anderer leute kinder zu zeigen...
    Geändert von Kasn (05.01.09 um 00:22 Uhr)
    everything not related to elephants is irrelephant

  7. #1481
    Flottillenadmiral Avatar von FlipFlop2005
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    in einer kleinen Stadt in Deutschland
    Beiträge
    4.184


    Standard

    Anti T wenn ich den Schwan dunkler mache dann sauf das Eis ab!!!
    na und? muss nicht immer alles gleich hell sein Dafür hast du ja Spotmessung

    und ich finds mutig einfach so bilder von anderer leute kinder zu zeigen...
    jeder ist irgendjemandes kind zumal man eh nichts erkennt..
    wenn ich potraits reinstelle von leuten, dann geschieht das im Einverständnis.. bei solch kleinen (und schlechten ) Bildern ist es aber egal...

  8. #1482
    Fotomaster August '12 Avatar von buyman
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Salzburg (Österreich)
    Beiträge
    4.120


    Standard

    Zitat Zitat von Tante Erna Beitrag anzeigen
    @buyman: Das erste gefällt mir sehr gut! Beim Zweiten stört mich das unruhige Bokeh, obwohl ich normalerweise nicht so drauf achte.
    Mir gefällt das Bokeh in dem Fall auch absolut nicht. War das 50mm 1.8 I abgeblendet auf F2.2

    Ich hab mal versucht das ganze etwas abzuschwächen:



    Zitat Zitat von anti-T-kom Beitrag anzeigen
    @buyman
    Die Blaetter kommen durch die radial verlaufenden Schatten sehr gut zur Geltung...gleicht einem natuerlichen Lichtschein auf das Motiv selbst.
    Zitat Zitat von fire_eYe Beitrag anzeigen
    @buyman: Das erste gefällt mir gut. Schöne Farben
    Zitat Zitat von *Hagen* Beitrag anzeigen
    buyman: Schöne Farben im ersten Bild!
    Danke
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
    Benjamin Franklin

    Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
    Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?

  9. #1483
    Fregattenkapitän Avatar von mexx312
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.707


    Standard

    Zitat Zitat von stony Beitrag anzeigen
    Darfst Du es denn bei flickr zeigen (Genehmigung vom Erziehungsberechtigten eingeholt)?

    ach komm...natürlich gefragt und schrifliche erlaubnis eingeholt usw...

    sehr schönes bokeh, buyman! welche linse?
    Geändert von mexx312 (05.01.09 um 00:26 Uhr)

    F3 + 35/2

  10. #1484
    Rufus777
    Guest

    Standard

    Oh hoppenla dann werde ich es wohl gleich rausnehmen müssen oder dem Papi morgen ne CD brennen und in die Hand drücken.Die Links werde ich mal gleich rausnehmen, bevors ärger gibt.

    FlipFLop ich habe immer Spotmessung drin, bei jedem der Bilder wo ich gemacht hatte. Die zwei Bilder mit dem jungen auf dem Bob waren Reihenbilder. Der war schön langsam am auslaufen. Keine ruhenden Motive sondern bewegte.
    Geändert von Rufus777 (05.01.09 um 00:28 Uhr)

  11. #1485
    Flottillenadmiral Avatar von FlipFlop2005
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    in einer kleinen Stadt in Deutschland
    Beiträge
    4.184


    Standard

    dem Papi morgen ne CD brennen und in die Hand drücken.
    kauf schonmal kotlett soll bei blauen augen helfen
    "schönen guten tag, ich kenn sie nicht, aber hier 200 bilder ihres sohnes, von gestern. viel spaß"

    FlipFLop ich habe immer Spotmessung drin, bei jedem der Bilder wo ich gemacht hatte. Die zwei Bilder mit dem jungen auf dem Bob waren Reihenbilder. Der war schön langsam am auslaufen. Keine ruhenden Motive sondern bewegte.
    spotmessung auf die Ente würde ein überbelichten des gefieders verhindern...
    Geändert von FlipFlop2005 (05.01.09 um 00:37 Uhr)

  12. #1486
    Fotomaster August '12 Avatar von buyman
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Salzburg (Österreich)
    Beiträge
    4.120


    Standard

    Zitat Zitat von mexx312 Beitrag anzeigen
    sehr schönes bokeh, buyman! welche linse?
    Das Bokeh ist gefaked weils zu unruhig war

    Das Original findest du hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/show...postcount=1430

    Linse war das 50mm 1.8 I abgeblendet auf F2.2 (Exifs müssten auch noch in den Bildern sein für genauere Informationen )
    Geändert von buyman (05.01.09 um 00:42 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
    Benjamin Franklin

    Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
    Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?

  13. #1487
    Oberleutnant zur See Avatar von whippersnapper
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.300


    Standard

    Etwas analoges aus der Zeit als ich noch Fotografierte:



    Man beachte das Gesicht über der Rose
    Geändert von whippersnapper (05.01.09 um 00:47 Uhr)

  14. #1488
    Flottillenadmiral Avatar von firstmad
    Registriert seit
    20.06.2004
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    5.547


    Standard

    kasn das zweite mit dem Typen auf der Treppe ist genial, schön gesehen

    whippersnapper schönes Bild, der analoge Stil ist noch immer der geilste

    rufus manchmal ist weniger mehr, deine schwanenbilder sind alle eher dokumentarisch und nicht wirklich dolle geworden. Der Perspektiven etc... sind was öde.

    Hier mal was farbiges von mir...

    Geändert von firstmad (05.01.09 um 00:51 Uhr)

  15. #1489
    Oberbootsmann
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    790


    Standard

    Zitat Zitat von whippersnapper Beitrag anzeigen
    Man beachte das Gesicht über der Rose
    Muss Florist sein um sowas zu kennen?!
    Sehe da aber immerhin eine sehr schöne Rose.

    @firstmad:
    Ebenfalls toll!
    Eine mittige Bildaufteilung wirkt ja oft langweilig, ist hier überhaupt nicht der Fall.

  16. #1490
    Rufus777
    Guest

    Standard

    Ah ihr wollt nur aussergewöhnliche Bilder sehen.
    Tja die da muß ich mir dann wohl mehr einfallen lassen.
    Zur Zeit finde ich bewegte Motive toll. Also vor allem fliegende Vögel, wie die vom Plastic oder auch Menschen in Bewegung. Daran versuche ich mich zu üben.
    Sind nur sehr wenige gelungen. Aber das wird schon noch werden bis zum Frühjahr. Statuen und ander Steinbilder interessieren mich zur Zeit recht wenig. Kann sich aber im Frühjahr noch ändern wenns wärmer wird.

  17. #1491
    Kapitänleutnant Avatar von bagger
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Bumshausen
    Beiträge
    1.858


    Standard

    Zitat Zitat von phips01 Beitrag anzeigen
    @firstmad:
    Ebenfalls toll!
    Eine mittige Bildaufteilung wirkt ja oft langweilig, ist hier überhaupt nicht der Fall.

    Dein Blick wird bei dem Bild auf den hinteren Turm geführt und die Farben sind ziemlich krass, daher wirkt das Bild wirklich sehr interessant.

  18. #1492
    Kapitänleutnant Avatar von Lizman
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.537


    Standard

    Thema: Spuren des Winters:
    (einfach draufklicken für Großansicht! )









    Mehr gibts auf meiner Webseite: Spuren des Winters

    Greetz

  19. #1493
    Stabsgefreiter Avatar von Jukes
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    286


    Angry

    Also ich lese hier schon ne ganze Weile mit und es gibt, sagen wir mal so,
    Fotos mal besser und mal nicht so gut.
    Die Leute die ihre eigenen Fotos reinstellen finden sie, ihren Betrachtens gut.
    Was mich aber hier auf die Palme bringt beim Lesen,
    ist das einige meinen sie müssen bei ihren Kommentaren dreist gar schon ausfallend werden.
    Extrem bemerkbar bei Ruffus seinen Bilder oder seinen Kommentaren.
    Ich glaube Klasse08-15 hat es erst vor kurzen im Quatsch Thread angesprochen.
    Dieses leidige Thema kommt hier so ca. alle zwei Wochen durch, ist doch schon Traurig.
    Wenn die besagten der Meinung sind sie sind was besseres, sollen die doch ihr eigenen Thread aufmachen.
    Da können die (sind ja nicht mal ne Handvoll) dann ihre Bilder so lange Loben bis ihn einer abgeht.
    So nun könnt ihr mich zerreißen.
    Ich glaube haben fertig!!!!!!!!

    gegen O.T



    Motherboard: Gigabyte Z77 X-UD5H
    CPU: Intel i5-3570K @ 3,8
    Grafik: MSI R9 280 GAMING 3G Twin Frozr
    Ram: G.Skill RipjawsX 16 GB 9.9.9.24-1.5v
    Festplatten: 1 x SSD Samsung 124GB, 1 x HGST 500GB, 2 x Seagate 1000GB
    TFT: Samsung Sync Master 204B
    Netzteil: Corsair HX520

  20. #1494
    Fotomaster
    Dezember '07
    & April ´10
    Avatar von anti-T-kom
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    6.083


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte Gaming 7 WiFi
      • CPU:
      • Ryzen 2600
      • Systemname:
      • anti-PC
      • Kühlung:
      • AIO
      • Gehäuse:
      • Corsair Crystal 460
      • RAM:
      • 2x 8GB G.Skill Trident Z 3600
      • Grafik:
      • Gigabyte Aorus 1080Ti Extreme
      • Storage:
      • 2x Nvme, 2x SSD, 2x HDD
      • Monitor:
      • 2x Dell UP 3216Q
      • Netzwerk:
      • 500Mbit
      • Sound:
      • Onboard
      • Netzteil:
      • Seasonic Focus Gold 850W
      • Betriebssystem:
      • WIN 10 Pro
      • Photoequipment:
      • Olympus OM-D
      • Handy:
      • Samsung Galaxy S8

    Standard

    Zitat Zitat von anti-T-kom Beitrag anzeigen
    @rufus
    Falls die ausgefressenen Federn der Schwaene vom bearbeiten kommen, solltest du dezenter vorgehen...ansonsten die Belichtungskorrektur der Kamera zu Hilfe nehmen.
    Zitat Zitat von anti-T-kom Beitrag anzeigen
    Rufus, ich meinte auch nicht die Schaerfe der Bilder sondern die ausgefressenen, ueberbelichteten Federn der Schwaene.
    Ich denke, du beziehst dich mitunter auf meine Kommentare zu Rufus' Bildern?!?
    Ich habe nur Hinweise gegeben, was beim fotografieren/bearbeiten hilfreich gewesen waere....nichts weiter.
    Jemanden hinsichtlich seiner Fotos niederzumachen ist nicht meine Art...und auch den meisten (allen?).

  21. #1495
    Oberleutnant zur See Avatar von Maryo.Insomnia
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.350


    Standard

    Draußen ist es kalt, also habe ich schnell ein (oder auch zwei) Foto(s) vom Fenster aus gemacht.



    Geändert von Maryo.Insomnia (05.01.09 um 03:32 Uhr)

    Notebook: IBM ThinkPad T60
    Prozessor: T7200 @ 2,00 GHz
    Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2-RAM
    Festplatte: 60 GB SSD (intern), 250 GB SATA2, 7200 RPM (extern)
    Grafikkarte: ATI X1300 (512 MB)

    Verkaufsthread: Verkaufsthread!

  22. #1496
    Fotomaster November '10
    Fotomaster Dezember '10
    Avatar von n8schwaermer
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    2.240


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock P67 Pro3
      • CPU:
      • Intel Core i5 2500k
      • Systemname:
      • Schatz
      • Gehäuse:
      • Fractal R3 Black Pearl
      • RAM:
      • 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333
      • Grafik:
      • 1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC G
      • Storage:
      • Samsung Spinpoint F3 1TB
      • Monitor:
      • Samsung T220
      • Netzteil:
      • Antec High Current Gamer 520W
      • Betriebssystem:
      • Windoof 7 HP
      • Notebook:
      • Acer
      • Photoequipment:
      • Canon EOS 50D und Glas
      • Handy:
      • Nexus S

    Standard

    Hey, bin neu hier - Erstmal Hallo

    Fotografieren tu ich schon seit ich ein Kind war gerne, letztes Jahr hat es dann (immerhin) für eine Canon 400D gereicht. Ich hoffe ich bekomme hier ein paar gute Tips

    So, genug geredet:



    Geändert von n8schwaermer (05.01.09 um 03:41 Uhr)

  23. #1497
    Foto-Master of 03/11 Avatar von seppelchen
    Registriert seit
    17.06.2005
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    10.306


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI X370 Gaming Pro
      • CPU:
      • AMD Ryzen 7 1800X
      • Systemname:
      • 8-Core-Knecht
      • Kühlung:
      • Noctua NH-D14
      • Gehäuse:
      • Antec P183 V3
      • RAM:
      • CMK16GX4M2B3200C16R (B-Die)
      • Grafik:
      • MSI GeForce GT 1030
      • Storage:
      • 960 EVO 250GB M.2, XLR8 Plus 120GB, HGST 4GB
      • Monitor:
      • LG Electronics 27UD58-B
      • Netzwerk:
      • FRITZ!Box 6490
      • Sound:
      • ASUS Xonar DGX, Edifier S330D 2.1 System
      • Netzteil:
      • be quiet Straight Power E9 400
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Prof 64bit
      • Sonstiges:
      • Unitymedia 3play 100/10
      • Photoequipment:
      • EOS 50D, Tamron 17-50, Sherpa 750R
      • Handy:
      • OP6, iPad 2018 32GB

    Standard

    oh oh, das gibt Kloppe
    Bilder bitte nur bis 900 Pixel.

    Nr. 1 gefällt mir, ist aber ein bisschen dunkel...


    Wahre Worte sind meist nicht schön, schöne Worte sind meist nicht wahr.

  24. #1498
    Fotomaster November '10
    Fotomaster Dezember '10
    Avatar von n8schwaermer
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    2.240


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • ASRock P67 Pro3
      • CPU:
      • Intel Core i5 2500k
      • Systemname:
      • Schatz
      • Gehäuse:
      • Fractal R3 Black Pearl
      • RAM:
      • 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333
      • Grafik:
      • 1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC G
      • Storage:
      • Samsung Spinpoint F3 1TB
      • Monitor:
      • Samsung T220
      • Netzteil:
      • Antec High Current Gamer 520W
      • Betriebssystem:
      • Windoof 7 HP
      • Notebook:
      • Acer
      • Photoequipment:
      • Canon EOS 50D und Glas
      • Handy:
      • Nexus S

    Standard

    Danke!
    Sorry da stand, es wird automatisch verkleinert. Ich änder das gleich
    btw, welchen Uploaddienst kann man empfehlen? imageshack halte ich für leicht umständlich.
    Geändert von n8schwaermer (05.01.09 um 03:36 Uhr)

  25. #1499
    Flottillenadmiral Avatar von firstmad
    Registriert seit
    20.06.2004
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    5.547


    Standard

    Willkommen n8schwaermer Das erste Bild ist von den Farben sehr schön anzuschauen. Wenn du mit Photoshop arbeitest schau mal ob du mit der Funktion "Tiefen und Lichter" noch ein wenig mehr Zeichnung in den dunklen Bereich bekommst. Sieht aber so schon klasse aus. Das zweite ist nicht so mein Fall...

  26. #1500
    Foto-Master of 03/11 Avatar von seppelchen
    Registriert seit
    17.06.2005
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    10.306


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • MSI X370 Gaming Pro
      • CPU:
      • AMD Ryzen 7 1800X
      • Systemname:
      • 8-Core-Knecht
      • Kühlung:
      • Noctua NH-D14
      • Gehäuse:
      • Antec P183 V3
      • RAM:
      • CMK16GX4M2B3200C16R (B-Die)
      • Grafik:
      • MSI GeForce GT 1030
      • Storage:
      • 960 EVO 250GB M.2, XLR8 Plus 120GB, HGST 4GB
      • Monitor:
      • LG Electronics 27UD58-B
      • Netzwerk:
      • FRITZ!Box 6490
      • Sound:
      • ASUS Xonar DGX, Edifier S330D 2.1 System
      • Netzteil:
      • be quiet Straight Power E9 400
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Prof 64bit
      • Sonstiges:
      • Unitymedia 3play 100/10
      • Photoequipment:
      • EOS 50D, Tamron 17-50, Sherpa 750R
      • Handy:
      • OP6, iPad 2018 32GB

    Standard

    Zitat Zitat von n8schwaermer Beitrag anzeigen
    welchen Uploaddienst kann man empfehlen? imageshack halte ich für leicht umständlich.
    Such Dir hier einen aus


    Wahre Worte sind meist nicht schön, schöne Worte sind meist nicht wahr.

Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •