Seite 5 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 563
  1. #101
    Oberleutnant zur See Avatar von SoenniTDI
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.462


    Standard

    Ich mag die Verkabelung vom 1. Rechner, schöne IDE Kabel.

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #102
    Admiral Avatar von Martin K.
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    8.364
    Themenstarter


    Standard

    Zitat Zitat von Tzk Beitrag anzeigen
    Gute Mischung. Habt ihr den HL1 Mod Rocket Crowbar und Sven Coop auf dem Schirm?
    Nein das wird vanilla im TDM oder DM gezockt. Sonst gibt es nur den OSP Mod für Q3A. Aber ich denke wir zocken sowieso am meisten CS. Wie eigentlich immer. In Quake haben wir paar übelste Skiller dabei, da haben die wenigsten Leute dann noch Lust.

    Zitat Zitat von SoenniTDI Beitrag anzeigen
    Ich mag die Verkabelung vom 1. Rechner, schöne IDE Kabel.
    Merci.
    Geändert von Martin K. (09.01.18 um 07:34 Uhr)

  4. #103
    Kapitänleutnant Avatar von ItsFun
    Registriert seit
    04.05.2005
    Ort
    Weimar / DE-TH
    Beiträge
    1.694


    • Systeminfo
      • Sound:
      • Sennheiser HDR 170
      • Notebook:
      • Lenovo ThinkPad T580
      • Photoequipment:
      • Nikon D5500 (35mm, 18-105mm, 70-300mm)
      • Handy:
      • Apple iPhone 6S 32GB

    Standard

    Schön, dass das Chieftec noch so eine gute Verwendung findet!

    Viel Spaß auf der LAN! Mich würde interessieren, mit welchen Geräten Deine Freunde aufkreuzen! Ich bitte um Rapport!
    2017' Apple iMac 5K 27'' | i5-7600K @ 3.80 GHz | 16 GB KHX DDR4-2666 CL15 | 512 GB PCIe SSD | Radeon Pro 580 (8 GB)

  5. #104
    Oberstabsgefreiter Avatar von NickDiamond
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    429


    Standard

    Zitat Zitat von Martin K. Beitrag anzeigen
    So also es wird ne Kyro II. Eine Hercules 3D Prophet 4500 mit 64MB für den 2. Rechner.
    Ui, nice. Hatte damals beide Karten, besonders die kyro war klasse. Schade das es mit denen nicht wirklich weiter ging.
    ----> Good fight, good night <----

    16GB DDR4RAM
    Club 3D R9 270
    SSD Samsung 850 EVO 500GB
    ASRock H170M PRO4, Sockel 1151, mATX, DDR4
    i5 6600k + Be Quiet! BK013 Shadow Rock 2
    Be Quiet! BN234 E10-CM-500W Straight Power
    Jonsbo / Cooltek U3 schwarz

  6. #105
    Admiral Avatar von Martin K.
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    8.364
    Themenstarter


    Standard

    Zitat Zitat von ItsFun Beitrag anzeigen
    Viel Spaß auf der LAN! Mich würde interessieren, mit welchen Geräten Deine Freunde aufkreuzen! Ich bitte um Rapport!
    Danke. Ja werden genug Fotos gemacht.



    Zitat Zitat von NickDiamond Beitrag anzeigen
    Ui, nice. Hatte damals beide Karten, besonders die kyro war klasse. Schade das es mit denen nicht wirklich weiter ging.
    Ja die PowerVR Technologie war ja lange Zeit in den iOS Geräten von Apple. Sehr interessante Karte die Kyro II. Gute Performance und das 2001 ohne TnL. Vor allem das interne 32Bit Rendering ist cool. BQ ist auch toll. Wie gesagt sehr nice.

  7. #106
    Gefreiter Avatar von DJServs
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    33


    Standard

    Wow Martin K. sehr schöne Retro Systeme, meine Hochachtung. Das mag ich, wenn jemand die Teile sorgfältig und mit Bedacht auswählt und sich bei jeder einzelnen Komponente was denkt! So habe ich das auch gemacht :-)!

    Was mich hierzu noch interessiert, hast Du das TUSL2-C auch bewusst gewählt und wenn ja warum hast Du nicht das CUSL2-C (ohne onboard Sound) genommen?

    Was mich auch noch interessieren würde, wie hast Du das mit den Betriebssystemen gelöst? Bei mir laufen jeweils (relativ) unabhängig voneinander auf einer Platte mit merheren Partitionen (FAT16/FAT32/NTFS) DOS, Win98 und Win2000, gemanaged über den XOSL Bootmanager!

    Zitat Zitat von Martin K. Beitrag anzeigen
    Ich will auf der LAN mit Grafikkarten auftauchen die nicht von NV sind. Jeder hat ne GeForce 2 GTS/Pro/Ti oder Ultra im Rechner. Langweilig.
    Eine Niewieder Grafikkarte verbittet sich auch ohnehin für 3dfx Fans! Zumindest Karten der damaligen Zeit (man musste das kriminelle Niewieder büßen lassen für das was sie 3dfx angetan haben)!
    Geändert von DJServs (11.01.18 um 14:58 Uhr)
    Retro: CPU: Intel PIII 1Ghz, Coppermine (Dulin DCxp30) MB: ASUS CUSL2-C RAM: 512MB Infineon PC133 SDRam VGA: ATi Radeon 9800 Pro (mit Custom Silent Kühler); 2x Gainward Dragon 3000 - 3dfx-SLI Sound: SB Live! Player 5.1 HD: WD 160GB NT: Enermax 300W Case: Fujitsu Xpert OS: DOS/Win98/2k

  8. #107
    Kapitänleutnant Avatar von ItsFun
    Registriert seit
    04.05.2005
    Ort
    Weimar / DE-TH
    Beiträge
    1.694


    • Systeminfo
      • Sound:
      • Sennheiser HDR 170
      • Notebook:
      • Lenovo ThinkPad T580
      • Photoequipment:
      • Nikon D5500 (35mm, 18-105mm, 70-300mm)
      • Handy:
      • Apple iPhone 6S 32GB

    Standard

    Das CUSL2 kann nur Coppermine, das TUSL2 auch Tualatin!
    2017' Apple iMac 5K 27'' | i5-7600K @ 3.80 GHz | 16 GB KHX DDR4-2666 CL15 | 512 GB PCIe SSD | Radeon Pro 580 (8 GB)

  9. #108
    Leutnant zur See Avatar von Poulton
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.085


    Standard

    CUSL2 kann mit Mod auch Tualatin.

    Zitat Zitat von Martin K. Beitrag anzeigen
    Der 2. Rechner:
    Bekommt der noch einen Hecklüfter? Denn der Athlon dürfte den Innenraum gut aufheizen.

    Abgesehen davon: Sehr schöne Rechner, auch wenn mir für "period correct" ein wenig die "wüste Mischung" fehlt, wie man sie damals angetroffen hat. Sprich nicht nur Thunderbird und Tualatin im Vollausbau, sondern auch Duron, Coppermine Celeron und Katmai.

    PS: Ist da eigentlich noch ein Dritter im Bunde in Form eines Sockel 423 System geplant?
    Geändert von Poulton (11.01.18 um 19:10 Uhr)

  10. #109
    Admiral Avatar von Martin K.
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    8.364
    Themenstarter


    Standard

    Zitat Zitat von DJServs Beitrag anzeigen
    Wow Martin K. sehr schöne Retro Systeme, meine Hochachtung. Das mag ich, wenn jemand die Teile sorgfältig und mit Bedacht auswählt und sich bei jeder einzelnen Komponente was denkt! So habe ich das auch gemacht :-)!
    Danke dir.



    Zitat Zitat von DJServs Beitrag anzeigen
    Was mich hierzu noch interessiert, hast Du das TUSL2-C auch bewusst gewählt und wenn ja warum hast Du nicht das CUSL2-C (ohne onboard Sound) genommen?
    Ja das TUSL2-C war eine bewusste Entscheidung. Ich wollte es damals schon immer mal testen. Hatte damals ein Abit ST6 und ein Soyo TISU. Für Overclocking gibt es aber bessere Tualatin Boards, das ist mir jetzt auch bewusst. Habe die Grenzen allerdings noch nicht ausgelotet. Mir war jetzt eine stabile Plattform für die LAN mit Standard Takt sehr wichtig. Diese Voraussetzung erfüllt das Board.


    Zitat Zitat von DJServs Beitrag anzeigen
    Was mich auch noch interessieren würde, wie hast Du das mit den Betriebssystemen gelöst? Bei mir laufen jeweils (relativ) unabhängig voneinander auf einer Platte mit merheren Partitionen (FAT16/FAT32/NTFS) DOS, Win98 und Win2000, gemanaged über den XOSL Bootmanager!
    Ich nutze ausschließlich Windows 2000 Pro. Auch auf der LAN ist das offiziell unser OS.

    Zitat Zitat von Poulton Beitrag anzeigen
    Bekommt der noch einen Hecklüfter? Denn der Athlon dürfte den Innenraum gut aufheizen.
    Nein das bleibt jetzt so. Habe den 2. Rechner schon intensiv testen können. Der Rechner steht nämlich schon seit Dienstag fertig aufgebaut in der LAN Location und wir konnten schon zig Stunden testen. Läuft absolut stabil. Getestet Q3A und CS1.5.




    Zitat Zitat von Poulton Beitrag anzeigen
    PS: Ist da eigentlich noch ein Dritter im Bunde in Form eines Sockel 423 System geplant?
    Eher weniger. Mir hat es der P4 nicht so angetan. Allerdings haben wir auf der LAN ein Pentium 4 S.423 System.

    Heute wird die Location fertig aufgebaut. Wir sind zwar nur 10 Leute, allerdings muss das alles passen. Samstag geht's los und wir sind alle schon im Retro LAN Fieber.
    Geändert von Martin K. (12.01.18 um 07:15 Uhr)

  11. #110
    Kapitänleutnant
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.653


    Standard

    Die Kyro 2 lässt sich übrigens auch auf AGP 4x modden mit einem angepassten BIOS und einer Lötbrücke. Dann ist sie auch wunderbar in etwas neueren Boards die nur 1.5V AGP-Spannung liefern verwendbar.
    Spiele-PC: AMD FX-8320e / ASRock Fatal1ty 970 Performance / 16GB RAM G.Skill DDR3-1333 / Sapphire R7 260X 1GB / Crucial M500 240GB / 3x 1.5TB Festplatten
    Retro-PC 1: AMD 4200+ AM2 / ASRock 939Dual-SATA2.0 + AM2-CPU-Board / 2GB Kingston HyperX DDR2-800 CL 5-5-5-15 / NVidia 7800GS 256MB AGP / Festplatte 250GB
    Retro-PC 2:AMD K6-2 500 / 64MB PC-100 / 3dfx Voodoo 3 3000 AGP / Soundblaster 64 PCI / HDDs 14GB + 8 GB / CD-Brenner + CD-ROM
    Retro-PC 3: 2x P3 933Mhz @ 980MHz / Asus P2B-DS / 512MB PC133 SD-RAM / Rest noch in Planung /

  12. #111
    Admiral Avatar von Martin K.
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    8.364
    Themenstarter


    Standard

    LAN ist vorüber und es war einfach der HAMMER. Wie in alten Zeiten. Es wurde zu 90% CS 1.5 gezockt und es machte einfach soviel Spaß 5on5. Q3A paar Stunden und ganz kurz nur HL1 im DM.

    Meine beiden PCs liefen gut. Einzig der 3dfx Rechner hatte mit Treiber Problemen zu kämpfen. Hatte Anfangs den letzten offiziellen 3dfx Win2k Treiber 1.04 drauf und musste nach mehreren CTDs dann wieder auf den Amigamerlin 3.1 R11 gehen. Dann lief die Kiste super. Außer am Schluss. Da waren wieder vermehrt CTDs dabei. Aber war nicht mehr der einzige mit Freezes, CTDs und sonstigen Problemen. Im Großen und Ganzen hatten wir eher wenig Probleme.

    Wir haben Samstag um 9 Uhr angefangen und dann bis Sonntag 6:30 in der Früh gezockt. Die 24 Stunden waren leider nicht drin, weil ab ca. 17 Uhr das Bier unseren Durst löschte. Zwischen der 3. und 6. Halbe war der beste Pegel, danach ging es stetig bergab und um ca 4 Uhr in der Früh konnten ich und viele andere nur noch schlecht erkennen was überhaupt los war. Friendly Fire war ab diesem Zeitpunkt keine Seltenheit mehr.

    Bilder haben wir leider zu wenige gemacht. Leider. Dafür war einfach keine Zeit. Ich kann es nur jedem mal empfehlen sowas wieder zu machen. Das war einfach soo geil. Ich mit meinen 33 Jahren hab mich aber schon hart getan soviel am Stück zu zocken. Mittags gab es Pizza und Abends was sonst - Pizza.

    Mein Platz.



    Die 2 Initiatoren für die LAN mussten natürlich nebeneinander sitzen.



    Sein PC: (Athlon 1400 mit ner GeForce 2 Ultra im schönen alten Coolermaster Gehäuse. Hammer Gerät)





    2 Panos noch. Die restlichen Bilder bleiben unter Verschluss.



  13. #112
    Leutnant zur See Avatar von Poulton
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.085


    Standard

    Interessanter Rechner. Gibt es eine ungefähre Liste, was in den anderen verbaut war?

    Zitat Zitat von Martin K. Beitrag anzeigen
    Aber war nicht mehr der einzige mit Freezes, CTDs und sonstigen Problemen. Im Großen und Ganzen hatten wir eher wenig Probleme.
    Angesichts des Alters der Hardware, könnte es auch an ausgetrockneten/ausgelaufenen Kondensatoren liegen.
    Geändert von Poulton (16.01.18 um 09:47 Uhr)

  14. #113
    Kapitänleutnant Avatar von ItsFun
    Registriert seit
    04.05.2005
    Ort
    Weimar / DE-TH
    Beiträge
    1.694


    • Systeminfo
      • Sound:
      • Sennheiser HDR 170
      • Notebook:
      • Lenovo ThinkPad T580
      • Photoequipment:
      • Nikon D5500 (35mm, 18-105mm, 70-300mm)
      • Handy:
      • Apple iPhone 6S 32GB

    Standard

    Zitat Zitat von Martin K. Beitrag anzeigen
    Sein PC: (Athlon 1400 mit ner GeForce 2 Ultra im schönen alten Coolermaster Gehäuse. Hammer Gerät)

    Das sieht ja mal richtig genial aus. Habe noch nie so ein gutes IDE-Kabel Management gesehen.

    Ist das ein SLK900U unter dem CPU-Lüfter? Was ist das für ein Board?
    Geändert von ItsFun (16.01.18 um 10:45 Uhr)
    2017' Apple iMac 5K 27'' | i5-7600K @ 3.80 GHz | 16 GB KHX DDR4-2666 CL15 | 512 GB PCIe SSD | Radeon Pro 580 (8 GB)

  15. #114
    Admiral Avatar von Martin K.
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    8.364
    Themenstarter


    Standard

    Zitat Zitat von Poulton Beitrag anzeigen
    Interessanter Rechner. Gibt es eine ungefähre Liste, was in den anderen verbaut war?
    Wir hatten lauter AMD Athlon Systeme (1Ghz bis 1,4Ghz), kombiniert mit GeForce 2 GTS/Pro Karten. Ich war mit einem Pentium III 800 der einzige PIII im Feld. Chieftec Gehäuse waren viele am Start.

    Zitat Zitat von ItsFun Beitrag anzeigen
    Das sieht ja mal richtig genial aus. Habe noch nie so ein gutes IDE-Kabel Management gesehen.

    Ist das ein SLK900U unter dem CPU-Lüfter? Was ist das für ein Board?
    Ja er hatte echt den schönsten Rechner mit der stärksten HW.

    Ja war der Thermalright...

  16. #115
    Leutnant zur See Avatar von Poulton
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.085


    Standard

    Hattest/Hast du nicht einen Tualatin?

  17. #116
    Admiral Avatar von Martin K.
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    8.364
    Themenstarter


    Standard

    Oh da habe ich beim Schreiben scheinbar geschlafen. Klar war ich mit dem Tualatin am Start. Es gab noch einen PIII mit 800Mhz. 2 Pentium III waren am Start. Und es gab noch einen Pentium 4 mit 2Ghz. Sonst waren es nur Athlon Systeme.
    Geändert von Martin K. (16.01.18 um 16:20 Uhr)

  18. #117
    Kapitänleutnant
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.592


    • Systeminfo
      • CPU:
      • Intel i5 3,1GHz
      • Systemname:
      • iMac 27&quot;
      • RAM:
      • 4GB
      • Grafik:
      • HD6950M 1GB
      • Storage:
      • OCZ Vertex 2 / Seagate 2,5&quot;
      • Sound:
      • H/K
      • Betriebssystem:
      • OS X 10.6.8 / Win 7
      • Sonstiges:
      • iPod Touch 4 32GB
      • Notebook:
      • MacBook Pro
      • Photoequipment:
      • Canon Powershot
      • Handy:
      • iPhone 4S

    Standard

    Zitat Zitat von ItsFun Beitrag anzeigen
    Das sieht ja mal richtig genial aus. Habe noch nie so ein gutes IDE-Kabel Management gesehen.
    Ich bin auch total begeistert, das ist wohl das schönste Kabelmanagement mit IDE das ich je gesehen habe. TOP!
    Silent- & Energiesparfan

  19. #118
    Leutnant zur See Avatar von Poulton
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.085


    Standard

    Zitat Zitat von Martin K. Beitrag anzeigen
    Was mir gerade auffällt: Die beiden Kondensatoren rechts oben neben den Ram-Slots, haben sehr unschön gewölbte Deckel.

  20. #119
    Admiral Avatar von Martin K.
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    8.364
    Themenstarter


    Standard

    Ja das ist uns auch schon aufgefallen mit den Kondis. Das mit den Flachbandkabeln sieht echt super aus. Evtl. mache ich das auch noch bei meinem Hauptrechner. Ach er hat aber auch das schönere Case. Oh man.

    Ich habe gerade ne andere Überlegung bezüglich HW von meinem Hauptrechner. Will evtl. die Kyro II vom 2. PC in den Hauptrechner umbauen und dann mit einem V2 SLI Verbund kombinieren, die Voodoo 5 derweil einmotten. Nur so ne Überlegung. Oder ich lass es so. Hmm.

    Ne Geforce 2 GTS habe ich eh noch rumliegen. Die würde dann in den 2. PC kommen. Wobei der eh nur im Lager steht und darauf wartet, bis wir wieder mal ne LAN haben. Mein Hauptrechner wird weiterhin aktiv genutzt.
    Geändert von Martin K. (16.01.18 um 22:22 Uhr)

  21. #120
    Flottillenadmiral Avatar von kOr3
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.639


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • DFI Lanparty UT X48-T3R
      • CPU:
      • Core 2 Extreme QX9650
      • Kühlung:
      • Thermalright Ultra 120 eXtreme
      • Gehäuse:
      • Lian Li PC-101B
      • RAM:
      • 8GB &lt;mushkin DDR3-1600 CL6
      • Grafik:
      • eVGA Nvidia Geforce TITAN
      • Storage:
      • 240GB OCZ Revodrive 3 X2 + 1GB WD Red
      • Monitor:
      • Samsung SyncMaster 2433BW
      • Netzteil:
      • 600W Enermax Pro87+ Gold
      • Betriebssystem:
      • Microsoft Windows 7 Pro

    Standard

    Dein PC hat ja wirklich gute Ansätze, wenn auch etwas 08/15 jetzt mal von der V5 5500 abgesehen. Aber der PC von deinem LAN Kollegen ist wirklich der Hammer. Was für ein tolles Kabelmanagement trotz IDE-Setup. Und Gehäusewahl ist natürlich eine ganz andere Liga als ein Chieftec. Hat wirklich sehr viel zeitgemäßen Stil. Wenig Bling Bling eigentlich nur die Quake 3 Lüfter Gitter. Zeitgemäß und nicht zu übertrieben. Zurückhaltung war ja damals nicht gang und gebe und der Moddingszene

    P.S. Coole Aktion. Alle ganz Retro mit Röhre
    Geändert von kOr3 (17.01.18 um 13:43 Uhr)

  22. #121
    Admiral Avatar von Martin K.
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    8.364
    Themenstarter


    Standard

    Ich finde meine HW Auswahl alles andere als 08/15.

    Einzig das Chieftec stinkt gegen das ATC Case von Cooler Master ab. Und mit runden IDE-Kabeln ist es natürlich auch einfacher.

  23. #122
    Flottillenadmiral Avatar von kOr3
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.639


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • DFI Lanparty UT X48-T3R
      • CPU:
      • Core 2 Extreme QX9650
      • Kühlung:
      • Thermalright Ultra 120 eXtreme
      • Gehäuse:
      • Lian Li PC-101B
      • RAM:
      • 8GB &lt;mushkin DDR3-1600 CL6
      • Grafik:
      • eVGA Nvidia Geforce TITAN
      • Storage:
      • 240GB OCZ Revodrive 3 X2 + 1GB WD Red
      • Monitor:
      • Samsung SyncMaster 2433BW
      • Netzteil:
      • 600W Enermax Pro87+ Gold
      • Betriebssystem:
      • Microsoft Windows 7 Pro

    Standard

    Sind aber keine runden sind schon flach. Klasse gemacht, beherrscht nicht mehr jeder diese Technik mit den Kabelbindern. Das kenn ich nur noch aus meinen Kosatec Jahren von einem Techniker der das auch so ähnlich praktizierte.

  24. #123
    Admiral Avatar von Martin K.
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    8.364
    Themenstarter


    Standard

    Ich meinte schon mich mit den runden Kabeln. Er hatte schon wesentlich mehr Arbeit.

  25. #124
    Flottillenadmiral Avatar von kOr3
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.639


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • DFI Lanparty UT X48-T3R
      • CPU:
      • Core 2 Extreme QX9650
      • Kühlung:
      • Thermalright Ultra 120 eXtreme
      • Gehäuse:
      • Lian Li PC-101B
      • RAM:
      • 8GB &lt;mushkin DDR3-1600 CL6
      • Grafik:
      • eVGA Nvidia Geforce TITAN
      • Storage:
      • 240GB OCZ Revodrive 3 X2 + 1GB WD Red
      • Monitor:
      • Samsung SyncMaster 2433BW
      • Netzteil:
      • 600W Enermax Pro87+ Gold
      • Betriebssystem:
      • Microsoft Windows 7 Pro

    Standard

    Dein Kabelmanagement ist aber auch nicht schlecht

  26. #125
    Moderator
    Mr. San Diego
    Bulldozer
    Avatar von stunned_guy
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    22.782


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • .....?.....
      • CPU:
      • .....?.....
      • Systemname:
      • ---
      • Kühlung:
      • Luft
      • Gehäuse:
      • ---
      • RAM:
      • .....?.....
      • Grafik:
      • .....?.....
      • Storage:
      • Mushkin SSD 120 GB
      • Monitor:
      • Samsung Syncmaster 226BW
      • Netzwerk:
      • ---
      • Sound:
      • ---
      • Netzteil:
      • .....?.....
      • Betriebssystem:
      • Windows 7 Home 64
      • Sonstiges:
      • ---
      • Notebook:
      • ---
      • Photoequipment:
      • ---
      • Handy:
      • ---

    Standard

    Geile LAN mit schicker Hardware Habt ihr das in irgendeiner Halle gemacht oder täuscht das vom Platz her ?

Seite 5 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •