Hallo Corsair Support,

ich habe vor kurzem einen T1 Gaming Chair gekauft. Sitztechnisch aufjedenfall ein Traum.

Habe dann relativ schnell nach ein paar Tagen ein Knarzen gehört das sich vor allendingen bei seitlichen Neigungen bemerkbar gemacht hat. Es wurde dann immer lauter und ich bin von einem Defekt ausgegangen. Habe den Stuhl retourniert und habe einen neuen bekommen.
Der neue steht jetzt seit 2 Tagen hier und was soll ich sagen...dieser knarzt seit heute auch! Jetzt nicht mehr seitlich, sondern wenn man sich ein wenig gegen die Rückenlehne drückt bzw wenn man sich nach vorne neigt. Also in der Längsrichtung. Bisher sind dafür Seitenbewegung kein Problem.

Erstmal subjektiv betrachtet darf doch ein Stuhl in der Preisklasse nicht in den ersten Tagen derart knarzen. Selbst mein 6 Jahre alter TopStar Stuhl hat nicht so geknarzt.

Ist das jetzt eine normale Eigenschaft des Stuhles oder habe ich 2mal einen defekten erwischt?
Ich bin so aufjedenfall unzufrieden, das kann jeder 80€ Stuhl besser.

Einfach zurückschicken geht auch nicht mehr, da ich die 2te Orginal Verpackung für den ersten Stuhl gebraucht habe.

Würde der 3te dann auch knarzen? Ist es ein Serienfehler?
Was kann man da jetzt machen?