Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Oberleutnant zur See
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    1.461


    Standard Extremes Mic rauschen in Shadowplay

    Hi, habe hier einen etwas komischen Fehler wo ich vermute das es ein Bug ist...

    in allen anderen Programmen wie battle.net oder discord habe ich keine Probleme. Habe sogar mit einem 2 ten Micro getestet gleiches Ergebnis.


    Pic-Upload.de - geforceexpierence.png

    Ich weiß das es OBS gibt und ich habe die Software auch verwendet ... ich würde shadowplay nur gerne nutzen für Videobeweis Aufnahmen die letzte Minute. Das ist schnell und unkompliziert aber leider muss ich immer das mic ausschalten da sonst der ganze Video mit einem Rauschen hinterlegt ist.

    hoffe einer kann mir nen Tipp geben.
    Geändert von Bullz (20.09.19 um 19:21 Uhr)
    Verkaufe derzeit

    Nix

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Oberleutnant zur See
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    1.461
    Themenstarter


    Standard

    keiner eine idee ?
    Verkaufe derzeit

    Nix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •