[Sammelthread] Was ist Liebe?

Stimmt aber das darfst Du aber nicht an die große Glocke hängen. Sobald es in die breite Masse rückt werden die Messer gewetzt. Schau Dir mal die Kommunikation der Pharmaindustrien mit den Krankenkassen an. Da kommt das große Kotzen. Wenn Du im kleinen Kreis den Wandel praktizierst bist Du auf dem richtigen Weg. Anders geht es auch gar nicht da man sonst je nach Umfang gefährlich lebt. Was glaubst Du warum in der Krebstherapie seit Jahrzehnten erfolgreiche Mittel verboten werden oder mittlerweile Säuglinge 6 Fachimpfungen bekommen? Nee, ich muss aufhören hier zu schreiben. Ich reg mich schon wieder wahnsinnig auf. Betreib es im Kreis und halt darüber Dein Feld oben. Machst Du richtig :) Ich werd zu dem Thema nix mehr schreiben hier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was interessiert mich die "große Glocke"? Ich bin nicht in der Position, das Außen zu ändern, nur das Innen zählt für mich. Ich gehe meinen Weg, wozu über die Pharmaindustrie aufregen, ich muss die Produkte ja nicht nutzen (doch, ich nehm hin und wieder ein Ibumetin oder ein Aspririn)

Der "kleine" Kreis weitet sich eben auch immer mehr aus, weil nach und nach mehr Kontakte zu Gleichgesinnten entstehen.
 
Ich hab heute alle Fahrten nach Deutschland gebucht fürs Wochenende, bin grad etwas nervös und freu mich wahnsinnig

Ich find´s immer noch klasse das Du da in der Familie so einen Einfluss hattest und Du jetzt da hin gehst. Da hast Du richtig Power und Persönlichkeit gezeigt :wink:
Wünsch Dir richtig viel Spaß und finde es gut das Du nun raus aus der virtuellen Welt mit Ihr gehst und was zum Anfassen bekommst :)



So, musste die Dame aus Heidelberg in den Wind schießen.
Wegen der Frage nach der passenden Urzeit hat Sie sich nicht gemeldet, obwohl Sie vorschlug das Heute zu machen.
Habe Sie angeschrieben, Sie mehrmals versucht über Telefon zu erreichen aber Niemand geht an´s Telefon.
Nicht mit mir!. Abgesagt, lebe wohl = Next :d

Was denken sich solche Leute eigentlich?
Das man sich alles frei hält und dann abrufbar kurz vor knapp ankommt wie ein Dackel?
Ich hab Beruf und einige Aufgaben, muss meinen Alltag auch gelegentlich etwas durch planen.

Mann, Mann, Fokus verschoben auf Dame in Darmstadt.
Am Do Abend telefonieren wir. Naja, ist auch ok so da ich die Frau aus Darmstadt bis jetzt auch viel ansprechender finde.
Schön groß, kein Hungerhaken, dunkle Haare und naturverbunden :)
Mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds hier ja immer ganz interressant zu lesen wie die Herren hier gegenseitig berichten. Hat son bisschen was vom Schulhof :d
Finde es aber gut das ihr euch gegenseitig Tipps gibt und lese eure Storys gerne mir fehlen halt immer Gesichter :d
Ich selbst kann euch nur einen Tipp geben da ich selber nicht so erfahren bin mit den Frauen und jetzt meine erste richtige Beziehung habe die länger geht als ein paar Monate. Ich war mir am Anfang sehr unsicher da sie unglaublich (wirklich unglaublich) schön ist und ich naja bin halt nen normaler Typ xD. Deswegen konnte ich mir nie im Leben vorstellen das sie mit mir zusammen sein will. Dachte sie will ihrem ex nur eins auswischen oder so. Naja mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher das sie es ernst meint. Zumal sie mit mir über alles redet mir nix verheimlicht. Naja um jetzt nochmal auf meinen Tipp zurück zu kommen. Ich hab 3 Jahren lang dem selben Mädchen den Arsch geküsst. Also ich bin ihr hinterher gelaufen. Dabei war ich aber eher ihr Bester freund als irgendwas anderes. Naja damals hab ich mich immer son bisschen verstellt. Auf cool getan oder irgendwelchen Krassen Storys erzählt. Naja ende der Geschichte keine Interresse aber Freunde bleiben.^^
Und dann hab ich meine jetzige Freundin kennengelernt. Ich hab genauso geschrieben wie ich bin. Mich nicht verstellt und vorallen ihr mein Herz geöffnet und jetzt bin ich mit ihr zusammen also nicht verstellen jungs und traut euch ruhig mal was. mehr als nein kommt nie :)
 
Mädchen den Arsch geküsst
Gut dass ich nicht der einzige bin, der drauf steht. :fresse2:

Spaß beiseite (war kein Spaß), ja hört sich doch toll an. Ich kenne dich zwar nicht, aber es ist immer schön zu sehen, wenn eine überaus hübsche und gefragte Frau den augenscheinlich normalen, unauffälligen Typen vorzieht. :)
 
Nur weil sich manche Selbst als 0815 oder "normal" empfinden, heisst es ja nicht, dass Frauen euch genauso empfinden, an fast jedem Menschen ist etwas besonders, wenn andere Menschen das entdecken, kann es zwischen Mann und Frau eben auch mehr als Freundschaften entstehen lassen.

Viele haben eben auch ein verzerrtes oder zu gedämpftes Selbstbildnis, wir werden ja meist auch so erzogen, wenn du nicht das und das kannst und das und das machst bist du nix Besonderes, oder wenn du nur soviel verdienst oder nicht aussiehst wie ein Unterwäschemodel.

Einfach mal ein wenig das ICH erforschen und das Selbstbildnis neu aufbauen!
 
Es ist richtig das du deine Freundin total hübsch und sexy findest und so muss das auch sein. Für einen anderen kann sie aber auch hässlich sein, dass ist alles eine Sache der persönlichen vorlieben.
Ich stehe zum Beispiel auf Rote Haare und unschuldige Frauen die eher schüchtern sind und nicht auf zu dünne Frauen.
 
Gut dass ich nicht der einzige bin, der drauf steht. :fresse2:

Spaß beiseite (war kein Spaß), ja hört sich doch toll an. Ich kenne dich zwar nicht, aber es ist immer schön zu sehen, wenn eine überaus hübsche und gefragte Frau den augenscheinlich normalen, unauffälligen Typen vorzieht. :)

ne ich mag das auch xD

Naja ich denke mal das durch die 3 jahre wo ich wirklich nur einem Mädchen hinterher gelaufen bin ich mich ziemlich "versteckt" habe und dadurch nen kleines Selbstwertgefühl hatte. Das ist aber seitdem ich mit meiner Freundin zusammen bin komplett verschwunden und ich habe so welche Zweifel mittlerweile gar nicht mehr. Aber ich würde mich jetzt nicht als überdurchschnittlich hübsch oder hässlich bezeichnen eher ganz normal. Kein gestählten Körper ausser von Pizza und Burger xD. Bin halt son ganz normaler Mensch und deswegen bin ich doch so verwundert :P

Also ich sag mal so. Sie ist zwar nicht rot aber wenn ihr wollt kann ich euch mal nen bild von uns zeigen :d
Ich hab nicht sone richtige Vorliebe aber ich mag nen schönes Gesicht und nen tollen Körper was meine Freundin mit bravur erfüllt. Also das Sprichwort: Wer nicht sucht findet das was er sucht. <- so ähnlich war das oder? xD
Stimmt aber aufjedenfall :P
 
Zeig besser kein Foto, dass möchte sie bestimmt nicht ;)
 
naja damit hat sie kein Problem. Sie postet ja selber ständig was bei Facebook oder Instagram also alles halb so wild :P
 
musst du wissen, ich würde es nicht tun auch wenn sie bei Instagram usw ist. Hier im forum ist es schon eine andere Sache ;)
Aber ist doch schön wenn dir deine Freundin so gefällt :)
 
warum ist das hier im forum etwas anderes, als auf facebook? hier musst du halt augen zensieren, ansonsten nix.

Wegen Ärzten und dem Thema der Symptombehandlung anstatt Wurzelsuche: Mein Schwager betreibt z.B. Wurzelsuche und hat gute Heilerfolge. Dennoch sortiert sich dadurch gravierend der Kreis an Menschen welche wirklich gesund werden wollen rapide aus. Die meisten Menschen wollen ihren Lebenswandel fortführen, rennen dann nach Pflästerchen rufen. Ist schon sehr kaputt unsere Gesellschaft was die Einstellung zur Prävention betrifft und Ursachenforschung. Ist immer wieder erschütternd zu sehen wie viele ihre Potentiale zerstören. Es wird aber nicht gewünscht gesund zu sein. Dieses ganze alt werden und gebrechlich ist alles Unsinn. Da kann man einwirken meist aber das Zerstören der Potentiale und des vor Chi strotzenden Kindes wird sukzessiv in unserer kaputten Welt abgebaut. Das ist sehr schade. Haltungsfehler, miserable Atmung, Stress und vollkommen seltsame Einstellungen zum Körperbewusstsein und der Selbstsfürsorge siehst Du ständig. Dazu kommt das schnell die Leute mit chemischen Keulen zugedröhnt werden, ja regelrecht vergiftet herumrennen anstatt die Ursache anzugehen.

naturheilkundler sind meistens keine anerkannten ärzte. und wenn, dann nicht auf naturheilkunde spezialisiert, sondern privat umgeschult.

ich befass mich auch seit ein paar jahren mehr und mehr mit naturheilkunde, dazu gehört für mich auch körperliches training. eben weil ich damals immer unter rückenschmerzen litt und seit ich meine rückenmuskulatur und -wirbelsäulenbeweglichkeit intensiv trainiere, hab ich auch keine schmerzen mehr. ich bevorzuge auch eher warmen tee, statt einer grippetablette. ein arzt verschreibt dir nur schmerzmittel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie schon so scharf ist, wie er behauptet, dann wollen wir doch alles sehen :shot:
 
machs nicht! :o
hier im forum gibts dazu ein sprichwort: wer sein bild zeigt, muss kritik ertragen können.

außerdem ist doch schönheit ansichtssache. hab vorgestern bei youtube ein video gefunden darüber. glaube, das war von welt der wunder. dort sprach man aber eher von frauen, also wie frauen sich selbst sehen und wie sie andere frauen sehen. ist vielleicht auch bei männern so.
 
Wieso gibts eigentlich keinen "Wir bewerten Frauen auf Fotos - Thread"? So ähnlich hat Zuckerberg auch seine Karriere gestartet... :fresse:
 
Wieso gibts eigentlich keinen "Wir bewerten Frauen auf Fotos - Thread"? So ähnlich hat Zuckerberg auch seine Karriere gestartet... :fresse:

es gab schon mal einen Fotos der Freundinnen Thread. Kam absolut nicht gut ^^ und die Mods sehen es auch nicht gerne wenn man Bilder von Partnern oder Fremden hier postet
 

ja, sehr gerne, denn dann können auch die Augen offen bleiben :bigok:
Wir können ja Danach nochmal hier, im netten Schulhof zusammen kommen und plaudern :)



Habe eine miese Nachricht von der Heidelbergerin bekommen mit einigen Beleidigungen.
Sie hat´s einfach nicht verstanden das man den Tag plant, eine Job hat und nicht kurz vor
dem möglichen Abfahrtermin erst gesagt bekommen möchte das man jetzt kommen kann.
Hat dann noch gemeint das ein warmherziger Mann ihr ja hätte am WE beim Umzug helfen können.
Geht´s noch? Kurzer Blick auf mein Prepaidhandy wo 15 € fehlen aber gerne investiert wurden...
Mann, Mann...unglaublich.
So läuft das nicht mit mir. Habe ihre Nachricht direkt gelöscht. Das hat ja keinen Sinn so etwas.
Ansonsten habe ich kein Problem mal eine halbe Woche auf Nachrichten zu warten. Der Mensch hat noch mehr zu tun.
Wenn´s aber um ein konkretes Treffen geht, sollte man bei der Stange bleiben und nicht so einen respektlosen Kram abziehen.
Klar, bin ich hart wenn ich dann direkt abschieße aber was soll ich mich da auf bittere Geschmäcker einlassen voller Kompromisse?
Finde da eigentlich meine Einstellung lebensnah. Mit einem hat Sie allerdings schon Recht: Ich habe noch ein Schmerzgedächtnis wenn ich hin und wieder mal an meine Ex denke.
Ich will nicht mit ihr zusammen kommen aber 10 Jahre sind 10 Jahre und die tun eben auch weh wenn man zurück sieht.



Wieso gibts eigentlich keinen "Wir bewerten Frauen auf Fotos - Thread"? So ähnlich hat Zuckerberg auch seine Karriere gestartet... :fresse:

Ja genau..xd :p

Bist Du denn noch nicht gesättigt von unserer Leistungsgesellschaft?

:bigok:



Ich stehe zum Beispiel auf Rote Haare

Die kann ich Dir schicken aus HD :d. So sah die Frau von Oben aus. Wirklich attraktiv aber für mich ungeeignet...



Solange sich das nicht auf ihre Körperbehaarung auswirkt. :shot:

Körperbehaarung = Beste aber bitte ästhetisch und kein Urwald!
Meine Vorliebe = Achselhaare weg, Beinhaare weg, Schambehaarung dran, etwas in Form geschnitten aber weiblich eben.


Ich mags lieber schön klein <1.65m. Bei selbst 1,95m. Ist das schon ein Fetisch? :fresse:

Nö, Fetisch sehe ich da noch nicht. Ist doch voll ok. So teilt man sich das Lager und es hat ein jeder was :bigok:
Ich hab einen Hinternfetisch und bin ziemlich abhängig von der Stelle wo der Schmetterling auf meinem Avatar sitzt.
Fast schon der Lebenssinn überhaupt! :banana:
 
Ach schon wieder lustig hier :d
ich denke jeder hat nen kleinen Fetisch. Solange es in Einverständnis beider ist, passt es ja :d
Sowas wie Fußfetisch kann ich zwar nicht verstehen aber ich hab auch bloß nen Arschfetisch von daher denke jeder hat da so ne Körperstelle die ihn am meisten gefällt. Nichts verwerfliches dran.

Was denn nun PN oder hier? :d
Kritik was soll ichn dazu sagen? :d mir gefällt meine Freundin sowie sie ist :p
Wenn ihr sagt das ihre Haare nicht so schön sind oder so ist das für mich nicht so schlimm weil ich sie trotzdem schön finde :d
 
Doppelpost




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Verwalter. Behalt die mal. Wär mir zwar zu jung und dünn aber ist ja superhübch. Glückwunsch zu dieser Frucht!
 
1987aedc8d8e8c295871b0976cb16937.jpg




fb280a07359655d32c57771cc9eb8fc2.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da sieht man ihre Augen besser [emoji4]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh