Seite 45 von 143 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 3571
  1. #1101
    Oberbootsmann Avatar von Zucksi
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    966


    Standard

    Naja solange es keine CFDs sind, gehts ja noch. Ich zitiere da gerne den Schweizer Franken Spekulant, der aus 2000€ einen sechstelligen Schuldenbetrag gemacht hat

    Aber mit den Derivaten habe ich da schon 500% mit EUR/AUD / 200% Tesla und 200% AMD gemacht. Ist halt immer eine Frage des Risikos.
    Geändert von Zucksi (06.05.15 um 21:41 Uhr)

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #1102
    tzschill0r Avatar von Brot!!
    Registriert seit
    16.10.2004
    Ort
    Leipzig | SN
    Beiträge
    3.383


    Standard

    Ne lass mal, dafür fehlt mir die Zeit / das Geld, zumal ich schon gern mal zocke, aber der Verlust die Einlage besser nicht übersteigen sollte
    hier könnte stehen, wie groß mein Penis ist ...

    psn: broudii

  4. #1103
    Oberbootsmann Avatar von Zucksi
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    966


    Standard

    Ja das stimmt, zeitintensiv kann das ganze durchaus sein. Aber ich handle auch nicht mit CFDs sondern mit den verbrieften Optionen/Zertifikaten Da sind so Tage wie gestern natürlich ein Traum, aber momentan habe ich andere Dinge mit denen ich mich beschäftige

  5. #1104
    tzschill0r Avatar von Brot!!
    Registriert seit
    16.10.2004
    Ort
    Leipzig | SN
    Beiträge
    3.383


    Standard

    Ja mit Optionen hatte ich zwei knappe verdoppler dieses Jahr, der Markt lief aber auch wie an der Schnur gezogen
    hier könnte stehen, wie groß mein Penis ist ...

    psn: broudii

  6. #1105
    Oberbootsmann Avatar von Zucksi
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    966


    Standard

    Mal sehen wo das ganze mit der QE dann noch hinführt. Aber momentan haben wir ja endlich mal eine Korrektur, Euro wird etwas stärker und der Ölpreis zieht auch an.

  7. #1106
    Korvettenkapitän Avatar von weltirol
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    2.438


    Standard

    [QUOTE=weltirol;23446365]hallo

    ich wollte mal fragen ob jemand Aktien kaufen für Anfänger 2015 - Seriös & Gratis kennt?

    So auf den ersten Blick für mich als Laie sieht es etwas unseriös aus ( Design ) , da ich aber nach 50 Minuten rumlesen immer noch keine kostenpflichtigen Inhalte oder Links finden konnte und die Texte allgemein sehr verständlich geschrieben sind, denke ich kann es nicht ganz verkehrt sein als blutjunger Anfänger?

    MfG, Konrad[/QUOTE

    Zitat Zitat von AK0511 Beitrag anzeigen
    Finger weg. Lies dich auf seriösen Seiten ein. Wie Cortal Consors usw. Falls du auf Penny Stocks gehen willst mach dich da schlau. Nur als Laie bitte lies dich schlau bevor du Geld versenkst.
    Hi! Hast du zwei - drei Artikel gelesen? Oder nur das Design angesehen?

    Ja, schlau lesen will ich mich auf jeden Fall. Aber momentan ist weder Geld da zum versenken, noch habe ich vor ein echtes Depot zu eröffnen. Zuerst mal ein virtuelles Depot...

    Aber ich sehe mir jetzt mal Cortal Consors an...


    MfG

    Gesendet von meinem One mit der Hardwareluxx App
    Geändert von weltirol (06.05.15 um 22:10 Uhr)

  8. #1107
    Oberbootsmann Avatar von Zucksi
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    966


    Standard

    Cortal Consors ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Pennystocks würde ich so oder so nicht anrühren. Was bringen dir 50000 Stück Aktien, wenn du keinen Abnehmer dafür findest?

    Deine rausgesuchte Seite ist von jemanden der wahrscheinlich Geld mit der Werbung + Partnerprogramme verdient/verdienen möchte. Ist sicher nicht allzu schlecht, aber es gibt einen Haufen Seiten wo du dich ebenso einlesen kannst.

    @Brot Hatte übrigens nen guten Fang mit der gamigo Anleihe, klingt zwar komisch aber da waren knapp 10% drin

    EDIT: Habe grade im anderen Thread was von der Dax Entwicklung gelesen, aber ich denke mal das einige da grundlegend falsch denken.

    Das hier http://www.finanzen.net/index/DAX/Seit1959 , ist der DAX mit Dividenden eingerechnet und das hier http://www.finanzen.net/index/DAX-Kursindex/Charttool http://www.onvista.de/index/DAX-KURS-Index-1966970 ist wie der DOW JONES der Kursindex.

    Vom bereinigten Kursindex sind wir momentan auf leicht höhere Stände als um 2000 rum....
    Geändert von Zucksi (06.05.15 um 22:30 Uhr)

  9. #1108
    tzschill0r Avatar von Brot!!
    Registriert seit
    16.10.2004
    Ort
    Leipzig | SN
    Beiträge
    3.383


    Standard

    Die Märkte müssten weiter steigen, oder das Vertrauen komplett in die Währung schwinden .. Ich tippe aber mal auf ersteres vorerst, das es zusammenfällt will ich nicht erleben. Und was sind heute noch Milliarden, oder paar Billionen, sind doch alles nur noch Phantasiewerte. Bin aber auch eher pessimistisch zu unserer Geldpolitik eingestellt, was nicht nur den Euro betrifft.

    Das ist in der tat ne feine Rendite, SAF Holland Anleihen hatten auch immer ne gute Rendite, gibt schon immer Gelegenheiten
    hier könnte stehen, wie groß mein Penis ist ...

    psn: broudii

  10. #1109
    Oberbootsmann Avatar von Zucksi
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    966


    Standard

    Naja ich bin da momentan leider skeptisch und in den volatilen Phasen machen die Banken eh was Sie wollen. Entweder werden keine Kurse gestellt oder der Spread ist unverhältnismäßig hoch..

    Nach der Chartanalyse sieht es nicht gerade rosig aus und der Spruch "sell in may and go away" trifft ja mal wieder zu
    Geändert von Zucksi (06.05.15 um 22:36 Uhr)

  11. #1110
    tzschill0r Avatar von Brot!!
    Registriert seit
    16.10.2004
    Ort
    Leipzig | SN
    Beiträge
    3.383


    Standard

    Lassen wir uns überraschen, Börse ist schon toll ^^
    hier könnte stehen, wie groß mein Penis ist ...

    psn: broudii

  12. #1111
    Oberbootsmann Avatar von Zucksi
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    966


    Standard

    Ja das stimmt

    Wenn das hier stimmt: dax Volumen Liste Ranking | finanzen.net dann war heute aber fast garnichts los

  13. #1112
    Oberbootsmann
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.021


    Standard

    Das Thema interessiert mich jetzt auch mal.

    Ich war vor kurzem bei meiner Sparkasse, da haben wir auch über mein erspartes gesprochen. Mir wurde empfohlen in "Deka-Euroland Balance CF" zu investiren.

    Kann mir jemand davon was erzählen und lohnt es sich 10000-15000 Euro dort anzulegen?

  14. #1113
    Moderator Avatar von SljnX
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.842


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asrock 870 Extreme3
      • CPU:
      • AMD Phe II X6 1055T @2,8
      • Kühlung:
      • Zalman CNPS 9700 NT
      • RAM:
      • 8GB 1333-999 Ripjaws
      • Grafik:
      • XFX 2GB D5 X HD6950 @6970
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Professionall 64bit
      • Handy:
      • HTC One (M7); Nexus 6

    Standard

    Da muss man nicht lange schauen.
    DEKA-EUROLAND BALANCE CF - 589687 - Fonds | comdirect.de

    Grün ist der Vergleichsindex MSCI World.
    Ich glaube btw. niemandem mehr, der daran verdient, dass ich in irgendetwas investiere. Nicht mal meiner eigenen Hausbank.

    Running Bestzeiten

    10km: 35:21 | HM: 1:16:24| M: 2:44:29

  15. #1114
    Oberbootsmann
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.021


    Standard

    Ja, ok, danke! Aber könntest du oder jemand anders mal etwas konkretes sagen, bin nicht wirklich schlauer geworden.

  16. #1115
    Korvettenkapitän
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.136


    Standard

    statt in Deka-... zu investieren wäre MSCI World die bessere Wahl. Das wollte SljnX sagen ;-) Mehr weiß ich aber auch nicht da das Thema für mich noch alles neu ist. Ich mache selber gerade bei einem fiktiven Börsenspiel mit und ehrlich gesagt kaufe ich dort planlos Die Informationsmenge ist für Neueinsteiger enorm, Short & Long Hebelprodukte, ETF, Mini, Turbo, Anleihen, Basiswerte, Indizies, Währungen.. hää?? ;-) aber mit der Zeit kommt das sicher alles

    Misc Freelancer - Built for Life

  17. #1116
    Moderator Avatar von SljnX
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.842


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asrock 870 Extreme3
      • CPU:
      • AMD Phe II X6 1055T @2,8
      • Kühlung:
      • Zalman CNPS 9700 NT
      • RAM:
      • 8GB 1333-999 Ripjaws
      • Grafik:
      • XFX 2GB D5 X HD6950 @6970
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Professionall 64bit
      • Handy:
      • HTC One (M7); Nexus 6

    Standard

    richtig. Das kommt alles.
    @easypizzy

    Gibt es Gedanken von dir zu dem Fonds? Warum übergewichtet Anleihen? Hast du eine Vorstellung was du machen möchtest oder hast du einfach gesagt "Ich hab 15k und will investieren...nennt mir was?" ?

    Running Bestzeiten

    10km: 35:21 | HM: 1:16:24| M: 2:44:29

  18. #1117
    Oberbootsmann
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.021


    Standard

    Hat sich erledigt.
    Geändert von easypizzy (10.05.15 um 21:30 Uhr)

  19. #1118
    Flottillenadmiral Avatar von User6990
    Registriert seit
    31.12.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.388


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asus p8p67 LE
      • CPU:
      • i7 2600K 4,8 Ghz
      • Systemname:
      • Sandschlampe
      • Kühlung:
      • Prolimatech Genesis
      • Gehäuse:
      • Nanoxia Deep Silence One
      • RAM:
      • 16 GB DDR3
      • Grafik:
      • R9 290X Lightning
      • Storage:
      • Samsung Spinpoint 5400rpm - Samsung 840 EVO 120 GB
      • Monitor:
      • Samsung Syncmaster P2450
      • Netzteil:
      • Seasonic X-660 Platinum
      • Betriebssystem:
      • Windows 7 Professional
      • Handy:
      • Cubot H1

    Standard

    Kauf dir ein Buch und informiere dich

    Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx
    Zitat Zitat von meister. Beitrag anzeigen
    dann solltest du dich von dem Gedanken erst mal verabschieden dir eine Wohnung+neues Auto auf pump zu leisten.
    Zitat Zitat von DonChulio Beitrag anzeigen
    Prinzipiell machbar, aber wäre nicht Klug...dann kommt nämlich genau das worauf ich keine Lust habe "Gürtel enger schnallen und zu Tip greifen".

  20. #1119
    Vizeadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    NES
    Beiträge
    7.586


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte Z97X SOC FORCE
      • CPU:
      • i7 4790k @ 4.9 GHz @1,22V
      • Kühlung:
      • Kryos, 420+MoRa 3 4*180
      • Gehäuse:
      • Xigmatek Elysium
      • RAM:
      • 16GB DDR3 2400Mhz CL11
      • Grafik:
      • 980ti @ WaKü
      • Storage:
      • Crucial m4 256GB+1tB Samsung evo
      • Monitor:
      • QX2710 LED
      • Netzwerk:
      • 100 Mbit
      • Sound:
      • Asus Xonar Phoebus
      • Netzteil:
      • P10 Pro 750Watt
      • Betriebssystem:
      • Win 10 Pro 64bit
      • Photoequipment:
      • SONY RX100
      • Handy:
      • Samsung Galaxy S6

    Standard

    was ist davon zu halten?


  21. #1120
    Oberbootsmann
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.021


    Standard

    Zitat Zitat von User6990 Beitrag anzeigen
    Kauf dir ein Buch und informiere dich

    Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx
    Ja, super, ich möchte nur sicher und vernüftig Geld anlegen und keine Bücher lesen.

  22. #1121
    Vizeadmiral Avatar von anacoma
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.420


    Standard

    Dann nimm dir ein Tagesgeldkonto.

    Wenn es so einfach wäre, würde es ja jeder machen (können).

  23. #1122
    Kapitänleutnant Avatar von MiracleMan
    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    München/Schwabing
    Beiträge
    1.606


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asus X99M-WS
      • CPU:
      • Xeon E5-2630v3 8x2.4 GHz
      • Gehäuse:
      • TBT
      • RAM:
      • 2x8GB Kingston HyperX Fury
      • Grafik:
      • Gigabyte R9 280 G1
      • Storage:
      • 4x Samsung 850 Pro 512GB Raid0
      • Monitor:
      • 2x Asus PB278Q
      • Sound:
      • Asus Xonar Essence STX
      • Netzteil:
      • Seasonic Platinum 660
      • Betriebssystem:
      • Gentoo/Linux 4.3 rc7
      • Notebook:
      • Dell Latitude 6430u
      • Handy:
      • Motorola Moto X 2014

    Standard

    Sicher und vernünftig Geld anlegen ohne zu wissen was man tut geht meistens schief
    Von nix kommt nix
    Ubuntu is an ancient African word meaning "I can't configure Debian".

  24. #1123
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    313


    Standard

    Investiert jemand von euch in Fonds? Falls ja kann mir da jemand einen Empfehlen?

  25. #1124
    Fregattenkapitän
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Heimathafen Rostock, wo sonst?
    Beiträge
    2.939


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Gigabyte GA-MA78GM-S2H
      • CPU:
      • Athlon 64 X2 3800+ EE SFF
      • Kühlung:
      • Thermalright HR-01+ fanless
      • Gehäuse:
      • LianLi PC60F
      • RAM:
      • 2x2048 Mbyte DDR2-1006 Corsair
      • Grafik:
      • HD3200 onBoard
      • Storage:
      • Samsung 200Gbyte@Quiet Drive
      • Monitor:
      • Samsung 223BW
      • Netzteil:
      • Seasonic S12 330W@S-Flex 1200

    Standard

    Hallo zusammen,

    Bei mir wird ein relativ großer Betrag frei. Ich möchte das ganze wieder auf ein festgeldkonto packen. Wo bekommt man aktuell die besten Zinsen mit bester Sicherheit? Ist es ratsam, sein Geld bei einer ausländischen Bank anzulegen?
    Pssssssssst!
    Phenom II X4 945 95 Watt@Thermalright HR-01+ fanless|Gigabyte GA-MA78GM-S2H|HIS Radeon HD7850 2Gbyte
    4x2048 Mbyte Corsair DDR2-1066 DHX|Seasonic S12 330W@Scythe S-Flex 1200|Samsung SSD830 128Gbyte+Crucial M4 128 GByte|LianLi PC-60F *klick*

  26. #1125
    Flottillenadmiral Avatar von User6990
    Registriert seit
    31.12.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.388


    • Systeminfo
      • Motherboard:
      • Asus p8p67 LE
      • CPU:
      • i7 2600K 4,8 Ghz
      • Systemname:
      • Sandschlampe
      • Kühlung:
      • Prolimatech Genesis
      • Gehäuse:
      • Nanoxia Deep Silence One
      • RAM:
      • 16 GB DDR3
      • Grafik:
      • R9 290X Lightning
      • Storage:
      • Samsung Spinpoint 5400rpm - Samsung 840 EVO 120 GB
      • Monitor:
      • Samsung Syncmaster P2450
      • Netzteil:
      • Seasonic X-660 Platinum
      • Betriebssystem:
      • Windows 7 Professional
      • Handy:
      • Cubot H1

    Standard

    Zitat Zitat von landu89 Beitrag anzeigen
    Investiert jemand von euch in Fonds? Falls ja kann mir da jemand einen Empfehlen?
    Fonds sind eigentlich nicht besonders sinnvoll. Auch hier würde ich dazu raten sich selbst zu informieren, und ein eigenes Portfolio zu erstellen

    Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx
    Zitat Zitat von meister. Beitrag anzeigen
    dann solltest du dich von dem Gedanken erst mal verabschieden dir eine Wohnung+neues Auto auf pump zu leisten.
    Zitat Zitat von DonChulio Beitrag anzeigen
    Prinzipiell machbar, aber wäre nicht Klug...dann kommt nämlich genau das worauf ich keine Lust habe "Gürtel enger schnallen und zu Tip greifen".

Seite 45 von 143 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •