Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    [online]-Redakteur
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    1.049


    Standard Galaxy S7, G5, MateBook: Der MWC war innovativ, überraschend und enttäuschend

    mwcDie Tore sind geschlossen, der Tross zieht weiter: Nach vier Tagen MWC stellt sich auch Ende Februar 2016 wie in jedem Jahr die Frage, welcher Hersteller für die größte Überraschung gesorgt, den größten Eindruck hinterlassen oder die Erwartungen enttäuscht hat. Die Antworten sind – anders als 2015 oder 2014 schnell gefunden. Denn die noch vor einer Woche befürchtete Langeweile ist ausgeblieben, auch wenn es eine an Highlights vergleichsweise arme Ausgabe der weltweit wichtigsten Mobilfunkmesse war.


    Damit war aber zu rechnen. Denn schon seit Monaten ist erkennbar, dass sich fast alle etablierten Hersteller...

    ... weiterlesen


  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Hauptgefreiter
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    235


    Standard

    Sorry, aber DAS ist eure Zusammenfassung des MWC? Und wo ist die größte Innovation? Wo ist das HP Elite X3?

  4. #3
    Matrose
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    28


    Standard

    Da wo es hingehört, in der Versenkung. Welche Apps können denn bitte Continuum ? Office nur wenn man ein Abo hat, richtig ? Damit ist der ganze Ansatz sinnlos. Und ein Windows Phone wo viel Apps fehlen ? Klasse.

  5. #4
    Kapitänleutnant Avatar von EmerpuS
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    1.963


    • Systeminfo
      • CPU:
      • Intel i5-6600k 3,5GHz
      • RAM:
      • 16GB DDR4 RAM
      • Grafik:
      • Evga GTX 1070
      • Storage:
      • 512SSD, 512SSD, 256SSD, 1000HDD, 4000HDD
      • Monitor:
      • DELL QHD
      • Betriebssystem:
      • Windows 10 Pro 64Bit

    Standard

    Würde Samsung mal ein gescheites OS auf ihr Handy bringne würde ich mir dass S7 kaufen. Es sieht schon besser aus, aber immer noch etwas zu bunt mMn, mit helem blau und kp was im Menü.

    Und die Performance sollte stimmen. Ansonsten gefällt mir das Teil echt gut, aber ich bleib beim iPhone sollte sich da nichts ändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •