Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab noch für Monate nen GipS links (sry für Tippfehler, hab zwei TastEn Ausgebaut, aber hin und wieder doooF.
Würd sagen nach nem harmlos wirkenden Sturz: Elle und Speiche gebrochen + radiuskopf des selben Arms mehrfach gebrochen (und ne Kleinigkeit wie rechter Rippenbogen geprellt)... gefühlte 4 kilo Metall im Arm :d dazu giPS.
und das noch auf MONATE....
Bin dafür als Gute Bewsserung, werd ich gezogen :d

Ich mach den Spaß hauptberuflich und du hast garantiert keine 4kg Metall im Arm. Eher ein paar Gramm, da Titan verwendet wird. :fresse2:

Und ein Gips ist auch nicht mehr so trendy, es sind eher Cast-Schienen die auch leicht sind. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an die Gewinner, wobei ich es irgendwie schon cool fände, wenn die Gewinner es nach einem Gewinn auch mal schaffen wenigstens ein Danke zu posten :)

Achja, ich hoffe mein Post am Freitag wurde als entsprechender Spaß verstanden :)
 
N schicker Monitor mit VA-Panel, nicht übel Pulsar! :bigok:
Damit wären wir schon zwei, die sich heute bedankt haben, und die Theorie, langjährige User würden nie was gewinnen, ist auch widerlegt.

Ich liebäugele auch damit, dass der große Bruder, der MSI Optix MAG27CQ endlich mal auf dem Markt aufschlägt.
Hiermit bist Du nach Erhalt zu einem kurzen Bericht zu Bildqualität und Reaktion quasi verpflichtet. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo gerade gesehen.

Geht die coole Bude einfach an irgendeinen Abstauberjockel. :d

Ich kann gerade nur noch mitm Kopf schütteln. Sorry.

ich glaube dass da einfach bestimmte deals laufen. die buyers guide rechner werden ja von irgendwem gestellt und damit das passiert sollen die eben über dieses gewinnspiel mit eben diesen regelungen rausgehen damit mehr werbung gemacht werden kann

ich denke wenn sich die betreiber es aussuchen könnte, würden sie die kiste bestimmt an die stammuser rausgeben aber so läuft dann so ein deal nicht ;)

und das wird vermutlichauch genau der grund sein warum die configs der buyers guide rechner immer wieder kritik abbekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach den Spaß hauptberuflich und du hast garantiert keine 4kg Metall im Arm. Eher ein paar Gramm, da Titan verwendet wird. :fresse2:

Und ein Gips ist auch nicht mehr so trendy, es sind eher Cast-Schienen die auch leicht sind. :d

1768,43 GRAMM sind zb. das hier !
Anhang anzeigen 425036

Es geht Schwer , auch mit Titan ! Rede da leider aus Erfahrung !

@T
Schade, wie immer nix. dabei hätte ich mich über den Eizo gefreut. Was solls.
Was das maulen angeht, ich bekomme auch das kotzen wenn jemand mehrmals gewinnt. Aber wir können eh nix drann ändern. Die Sponsoren geben erst mal die Regeln or. Nicht wir.

Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner auch wenns schwer fällt.
 
1768,43 GRAMM sind zb. das hier !
Anhang anzeigen 425036

Es geht Schwer , auch mit Titan ! Rede da leider aus Erfahrung !

@T
Schade, wie immer nix. dabei hätte ich mich über den Eizo gefreut. Was solls.
Was das maulen angeht, ich bekomme auch das kotzen wenn jemand mehrmals gewinnt. Aber wir können eh nix drann ändern. Die Sponsoren geben erst mal die Regeln or. Nicht wir.

Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner auch wenns schwer fällt.

Ach ich such jetzt nicht hier im Katalog die Daten zu den Platten raus - zumal untere und obere Extremität nicht vergleichbar ist.

Zwischen den Platten für untere Extremität und Unterarm liegen noch ein paar kleine Welten in Sachen Größe und Gewicht. Dazu noch das Material und usw.!

Ich nehme mal an, dass das Bild aus dem Netz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Regt euch euch doch mal ab. Hätten die motzer hier 2 mal gewonnen hätten sie auch nicht gesagt "mir reicht der eine preis, verlost den 2ten bitte noch mal damit mehr was davon haben."

Das gleiche mit den 0 Post Gewinnern, es ist ein hwluxx und kein forimluxx Kalender, und der großteil der werbeeinnahmen wird mit Sicherheit durch reine Leser die nichts schreiben erwirtschaftet, und für den Kalender melden die sich dann halt mal an.

Wie kann man sich erst für so einen tollen Kalender bedanken, und dann das ganze aus Neid mit den Füßen treten?

Von mir noch mal danke ans hwluxx für den ganzen Aufwand, und evtl Gewinne ich ja mal bei einem der nächsten gewinnspiele was.
 
Ich bedanke mich bei HWLUXX das sie jedes Jahr so einen geilen Adventskalender auf die Beine stellen,auch wenn ich bisher nie etwas gewonnen habe.

Und Glückwunsch an alle Gewinner natürlich. :)
 
Ich nehme mal an, dass das Bild aus dem Netz ist.


Ich wüsste nicht warum ich es nötig haben sollte ein Bild aus dem Netz zu benutzen wenn das Bild in dem Beitrag eben mein eigenes Bein ist.
Kannst ja gerne hier vorbei kommen und Dich dann Entschuldigen wenn Du meine Unterlagen und Bilder und die Narben am Bein gesehen hast.
Ich habe nicht aus langeweile den Sudeck / CRPS mit der SCS seit dem Unfall und muss jahrelang das scheiß Opiat fressen damit ich überhaupt etwas weniger Schmerzen habe.

Also sollte man evtl. vorsichtig mit so einer Behauptung sein das sich jemand einfach Bilder aus dem Netz nehmen würde.
:btt:
 
Und was hat die Diskussionen mit dem Kalender zu tun? Ich kann da auch mitmachen.
 
Ich wüsste nicht warum ich es nötig haben sollte ein Bild aus dem Netz zu benutzen wenn das Bild in dem Beitrag eben mein eigenes Bein ist.
Kannst ja gerne hier vorbei kommen und Dich dann Entschuldigen wenn Du meine Unterlagen und Bilder und die Narben am Bein gesehen hast.
Ich habe nicht aus langeweile den Sudeck / CRPS mit der SCS seit dem Unfall und muss jahrelang das scheiß Opiat fressen damit ich überhaupt etwas weniger Schmerzen habe.

Also sollte man evtl. vorsichtig mit so einer Behauptung sein das sich jemand einfach Bilder aus dem Netz nehmen würde.
:btt:

"Ich nehme an..." ist keine Behauptung.

Der Rest ist eh OT und so weiter.
 
Danke für den jährlichen Adventskalender, waren mal wieder einige schöne Sachen dabei.

Schade, dass es auch dieses Jahr mal wieder nichts geworden ist. Inzwischen sind hier im Luxx aber auch fast 260.000 registrierte Accounts, da dürften sicherlich täglich ein paar zehntausend Leute mitgemacht haben. Was es eigentlich noch lustiger macht, dass ein Glückspilz echt zweimal gewonnen hat. :d

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. :fresse:
 
Der Kerl der sich extra einen Account für die Gewinnspiele angelegt hat, hat doch tatsächlich den Hauptgewinn eingesackt :d. Schlauer Typ.
 
Nimm es mir nicht übel, aber als langjähriger User kommt man sich dann immer bissel komisch vor, wenn hier Neu-Accounts, schlafende Accounts die nur im Kalender aktiv sind oder so gewinnen.

Watt solls.

Es gibt ja immer was zu meckern, aber gerade bei solchen Aktionen würde ich mir wünschen, dass ein gewisses Maß an Mindestaktivität und "Dabei-sein" Pflicht ist.

Ebenso sind Mehrfachgewinne echt unschön.

Stimme dir in beiden Punkten vollstens zu. Insbesondere die Doppelgewinne sind echt fragwürdig.


Der Terminus „unfair“ ist bei einer glücksbasierten Ziehung zwar fehl am Platze, liegt einem aber trozdem irgendwie auf der Zunge. Jedenfalls Gratulation an die Gewinner, die sich nicht dutzende Fakeaccounts gemach haben.
 
Jeden Tag ein Gewinn; jeden Tag die Chance ihn zu gewinnen.
Wenn es gut läuft gewinnt man halt jeden Tag. :fresse:
Oder es läuft wie bei mir: man gewinnt nie...und das seit Jahren. :d

Danke an Hardwareluxx und die Sponsoren; Glückwunsch an die Gewinner!
Bis zum Ende des Jahres! :banana:
 
Bin jetzt auch nicht der Aktivste im Forum lese halt gern die Artikel, hatte aber auch jahrelang einen schlechten PC der zwar lief aber nicht wirklich Spaß gemacht hat einfach zu alt eben. Das hat sich erst seit dem Black Friday letztes Jahr geändert, seitdem bin ich in den Foren nicht nur hier auch wieder etwas aktiver.

Ich hab auch wie viele andere hier auch an manchen Sachen wie den Monitore teilgenommen, da mir da einfach noch ein schöner Fehlen würde aber der wird auch ohne Aktionen wie ein Kalender noch kommen und deswegen finde ich die Aktionen trotzdem toll bin aber danach auch nicht traurig wenn es nicht klappt thats life.

Von daher nochmal danke an das Team und die Sponsoren wo das alles ermöglichen, mache jedes Jahr gerne wieder mit entweder man hat halt Glück oder eben nicht.

Bei mir ist es um ehrlich zu sein auch einfach eine Sache des Geldes hat man gerade nicht das nötige Kleingeld für seine Hobbies dann ist man da einfach weniger aktiv, bringt ja nichts sich tolle Sachen in Artikeln anzuschauen wenn man sich diese gerade nicht Leisten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an Hardwareluxx und die Sponsoren 😃 Ist schon das zweite mal, dass ich etwas beim Kalender hier gewonnen habe. 2015 einen Cryorig C1 und nun das MSI Z370. Juhu 😂
 
Glückwunsch an alle Gewinner!

p.s. Verstehe nicht warum einige denken, dass sie bei dem Gewinnspiel bevorzugt werden sollten. Stattdessen sollten sie sich vielleicht besser Gedanken machen, wie sie sich hier aufführen.
 
Nach Jahren hatte ich mal Glück!
*dance* :)
 
@RoE187: hattest noch nie einen Acer, was? ;)

Spaß beiseite, Glückwunsch, auch an die anderen Gewinner und danke für's tolle Gewinnspiel. Hab' vor paar Jahren mal bei der Konkurrenz ein BeQuiet-Set für ungefähr 150€ gewonnen, von daher will ich nicht über Pech jammern. Hat ja keiner Teilnahmegebühr bezahlt, einfach freuen und nächstes Jahr wieder mitmachen.
 
Ich bin dafür dass jeder Gewinner ein kleines Dankeschön hier postet.
Was wird eigentlich für Zufallsgenerator verwendet?
 
Beruhigt euch. Vielleicht hat ja ein Stammuser den Hauptpreis gewonnen und es war einfach sein Zweitaccount :fresse:

Danke an HWLUXX für den Kalender. Hat wie immer Spaß gemacht.
 
Auch dieses Jahr wieder nichts ;) Nichts desto trotz, vielen Dank für das Gewinnspiel und Gratulation an die Gewinner :wink:
 
Ich bin dafür dass jeder Gewinner ein kleines Dankeschön hier postet.
Was wird eigentlich für Zufallsgenerator verwendet?

Auf jeden Fall ist er kaputt, hab wieder nix gewonnen. :)

Danke für die Aktion! War schön sich der Illusion hinzugeben, wie es wäre wenn... :p
 
Der gewinner vom pc hat bisher 0 Beiträge. Stark. Als ob es da ein Dankeschön geben wird....
 
Nachher ist es tatsächlich ein schlafender Account der mit dem guten Stück dann Attentate plant :fresse:

Ich bin auch eher dafür, zumindst etwas aktivität zu haben. Dennoch erstmal..

Gratulation an die Gewinner!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh