Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hauptgefreiter
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    134


    Standard Wie testen ob Xbox One Konsole gebannt ist?

    Ich habe vor, mir eine gebrauchte Xbox One Konsole zu kaufen.
    Wie kann ich testen ob die Konsole (nicht der Xbox Live Account) gebannt ist? Gibt es überhaupt Konsolen-Bans bei der Xbox One? Weil modifizieren wie die Xbox 360 (LW-Flash, RGH, JTAG) kann man die One ja eigentlich gar nicht.

    Klar, ich bräuchte ja nur zu testen ob Xbox Live funktioniert, aber das Dumme ist, dass ich (zumindest im Moment) keinen Xbox Live Account habe. Ich möchte vorläufig erstmal offline spielen, bevor ich (vielleicht) irgendwann mal Xbox Live nutze.
    Kommt man z.B. mit ner gebannten Konsole in den Marketplace? Das könnte ich ja dann testen.

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Leutnant zur See
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    1.081


    Standard

    warum benutzt du nicht den bestehenden xbox one sammelthread? [Sammelthread] Microsoft Xbox ONE

    Ohne Xbox Live Account kann man imho gar nicht auf den store zugreifen. Da modifikationen für die one nicht existieren kann die konsole eigentlich nicht gebannt sein.

  4. #3
    Admiral Avatar von reishasser
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Witten, Siegen, Frankfurt
    Beiträge
    9.731


    Standard

    In der Theorie durch einen HDD Tausch durchaus schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •