[Sammelthread] World of Warships

Ich bezog mich auf Rambos kommentar weiter oben. Ich wollte damit sagen dass wohl niemals jemand rausgeworfen wird wegen einer anderen Meinung. Das traue ich hier keinem zu ;-)

[Sammelthread] World of Warships - Seite 1171

- - - Updated - - -

Ich muss mich übrigens korrigieren. Ab rang 5 sind es immer noch die gleichen Knalltüten. Nur ist das Spiel noch statischer und passiver als davor. Niemand bewegt sich, alles wartet und der erste DD der drauf geht verliert dir das Spiel. Ich will wieder T6 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergiss es, der BB Slot gehört mir :fresse:

...das Boxen wir aus :shot:

- - - Updated - - -

Hey Marco kleiner Tipp, bin mir ziemlich sicher gelesen zuhaben das im Mai an einem we die ger bbs rabbatiert sind, wenn die credits knapp sind ;-) wollte mir den dann auch mal in Hafen stellen.. Klar sind dann nur ein paar Prozent aber bei den 10er sind dann das 2 mille.. Für uns nicht full time prem Fahrer ist das schon was ;-)

Oha...im Mai werde ich kaum zum zocken kommen. Urlaub und real life bei dem Wetter....trotzdem danke für die Info
 
dafür, dass Du den Kurfürst so "hochjubelst", sind Deine Werte damit aber eher normal. Alle anderen T10 von Dir sind da besser. Soviel zum Abschluss dieser Diskussion von mir noch dazu.
 
Oki, aber hast Du die Conquerer überhaupt schon gespielt? Deren AP ist gegen CA super gut, kaum Overpens, man muss halt nur auch mal AP nutzen. Dazu super Tarnwerte und die HE gegen BB brauchen wir nicht reden. Macht immer 10k Damage und Feuer. Hatte damit in 21 CW-Matches 15 Siege mit Team hinbekommen. Fand die sehr gut gegen 3-4 CA´s. Letztlich liegt es aber natürlich am allermeisten am Spieler selber. Wer mit nem Schiff gut kann, super, wer nicht, dem hilft auch ein vermeintlich OP-Schiff nichts.

Mag Alles sein und im Random stimmen aber im Ranked (oder CW), gerade gegen ein gutes Team mit einem DD der Dich immer offen hält flutschen die HP aus dem Kahn genauso schnell wie Butter in der Glut.
 
Zuletzt bearbeitet:
-- XRambo hat recht, er ist der tollste. Jeder hat ihn lieb, es gibt niemanden auf DEN SACK WIE ER JEDEN TAG GEHEULT HAT. ENTSCHULDIGUNG --
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, du flamest Ingame lieber Dein eigenes Team zu, weil die DD woanders hinfahren, als Du es gerne hättest. Lass einfach gut sein, ich habe Dich schon soweit verstanden und bleib ruhig bei deiner Meinung, ich bei meiner.

Raus bin ich, weil die nächste ClanSeason bei LUXX für mich keinen Sinn machen würde 6 von 8 möglichen Terminen wo ich bei Euch war, ging keine einzige CW-Runde zusammen und ich bin eigentlich nur deswegen gewechselt. Du schreibst dann dazu, dass das BB Dein Platz ist - da habe ich schon gar keine Lust mehr, weil die paar Spiele ich dabei war, warst du im BB nicht wirklich überragend und das würden auch andere im BB locker hinbekommen. Aber ist net schlimm, ich such mir nen andere Gruppe, wo ich evtl. besser hinpasse und auch mehr CW gespielt wird, und gut.

Ich hatte auch nicht gesagt, Du bist Scheiße - nur dass Du mit Deinen anderen T10-Schiffen besser bist, vor allem eben auch in der Montana. Somit passen Deine Spielwerte nicht wirklich zu Deinen Aussagen, aber Hauptsache einem anderen, "Bullshit" hinschmeißen.

Hab auch nie irgendwas von 70% Winrate geschrieben, oder täusche ich mich? Du interpretierst vielleicht ein klein wenig viel in manche Dinge rein. Und glaub mir eins: Nicht nur Dein Weg und Deine Meinung ist richtig, genausowenig wie meine Meinung und mein Weg der richtige sein muss.
 
Man kann ja auch eine schiff mögen ohne das es das beste ist, mag manche Schiffe auch grade weil es so schwierig ist mit Ihnen zu Performanen, suche halt auch die Herausforderung
 
Neo, es ging aber nicht um "mögen", sondern lediglich darum, ob die Kurfürst für Competitive wirklich so gut geeignet ist, oder ob die Montana nicht doch die bessere Wahl für CW/Ranked wäre.

Gefallen ist ja wieder was ganz anderes.

Um mir dann den "Bullshit" um die Ohren knallen, fand ich dann schon etwas komisch, vor allem von jemanden, der weder Conquerer, Repu noch Yamato hat und die Kurfürst dessen schlechtestes T10 Schiff ist - rein von den Werten her. Dies war die Situation.

Aber lasst uns einfach die Diskussion beenden. Jeder kann fahren was er will und jeder kein seine eigene Meinung haben und auch Kund tun - so ist das in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
-- XRambo hat recht, er ist der tollste. Jeder hat ihn lieb, es gibt niemanden auf DEN SACK WIE ER JEDEN TAG GEHEULT HAT. ENTSCHULDIGUNG --
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, sagt der, der auch ständig flamet - mein Gott, wie kleingeistig manche hier sind. Yami hab ich halt übersehen und ich habe geschrieben, dass ich Conquerer mit ca. 80% AP spiele, aber lesen und auf andere eingehen ist anscheinend absolut nicht Dein Ding. Immer gleich auf die beleidigende Schiene gehen, zeugt noch nicht sehr von erwachsener Reife. Deine komischen Abkürzungen kannst stecken lassen, da bin ich zu alt für, um das alles zu verstehen. Außerdem bin ich zum Glück nicht "Dein Kollege oder sonst was". Hauptsache alle runtermachen, die nicht Deiner alleinigen Meinung sind. Was für ein Kleingeist Du dann doch bist. Echt. Soll ich Dir mal Deine Flame-Ingame-Beleidigungs-Pics zukommen lassen? Ach nein, warst ja in Divi selber dabei, immerhin haste gewonnen, dank dem unfähigen Team - Du wurdest ja als erster Versenkt und hattest Zeit, das Team zu beschimpfen, dass dann für Dich gewonnen hat.

"Pleb mich durch rankings" - keine Ahnung was das bedeutet, aber mit deinen 50% in Ranked und 1xx Runden, sieht das für mich auch net danach aus, als ob Du der so dolle Oberflieger wärst. In diesem Sinne, Dir auch viel Spass in Deiner Kleingeistigen Welt.
 
Hab ich dir nicht unterstellt. Trotzdem finde ich das deine Meinung falsch ist. Gerade was Conquer betrifft. Das Ding hat nix in Ranked und Clanbattles zu suchen.

Mir hat nicht nur eine Conquerer in ranked zum Stern verholfen. Die 10er BBs sind alle gut, genau wie die Kreuzer und DDs. Sie unterscheiden sich halt und machen manche Sachen besser oder schlechte als andere.

Ich spiele Conq auch nicht, ich finde das Schiff katastrophal langweilig. Dafür spiele ich gerne Republique, obwohl mich die Dispersion in den Wahnsinn treibt (wie man hier lesen konnte). Ich hab einfach Spass mit dem Rennboot. Was interessieren mich am Ende 3 Spiele mehr, ich will Spass haben. Und den entscheiden nicht Stats sondern ich.
 
-- XRambo hat recht, er ist der tollste. Jeder hat ihn lieb, es gibt niemanden auf DEN SACK WIE ER JEDEN TAG GEHEULT HAT. ENTSCHULDIGUNG --
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt kein Geflame oder Bashing mehr sehen. Bitte bleibt sachlich und geht respektvoll mit einander um. Danke.

Ich bezog mich auf Rambos kommentar weiter oben. Ich wollte damit sagen dass wohl niemals jemand rausgeworfen wird wegen einer anderen Meinung. Das traue ich hier keinem zu ;-)

[Sammelthread] World of Warships - Seite 1171

- - - Updated - - -

Ich muss mich übrigens korrigieren. Ab rang 5 sind es immer noch die gleichen Knalltüten. Nur ist das Spiel noch statischer und passiver als davor. Niemand bewegt sich, alles wartet und der erste DD der drauf geht verliert dir das Spiel. Ich will wieder T6 haben.

Echt? So schlimm. Na, das macht mir wenig Hoffnung das es besser wird. Ich dümpel noch bei >10 herum und dachte es wird mit den T10 Schiffen etwas besser. Doch wenn da mehr gecampt wird als gespielt.......
 
Was wirklich toll ist an T10: es gibt keine schlechten Schiffe. Alle sind irgendwie gut und können was ausrichten.

Wirklich schlimm ist das ganze Radar. Vor allem Des Moines mit dem Upgrade sind nicht gut für das Spiel. Und später in den hohen Rängen vor allem ab 5, wenn die besseren Spieler übrig sind, weiß das jeder und spielt entsprechend.


Es läuft immer so: die eigene Basis wird eingenommen, die umkämpfte nicht. Alles fährt drum herum und wartet auf einen Fehler. Ich finds nicht so prickelnd, wie gesagt, ich fand T6 bis jetzt am besten.
 
Na da bin ich ja mal gespannt, hab jetzt heute R5 klargemacht aber noch kein Match darin gespielt. Es bleibt spannend :d

- - - Updated - - -

Dascha präsentiert Update 0.7.4.1 | World of Warships

Highlights schnell zusammengefasst:

- Minimap spotting Fehler behoben
- Folgende Schiffe können nun mit Dublonen im Forschungsbaum gekauft werden: VII Scharnhorst, VII Atlanta, IV Ishizuchi, VI Mutsu, V Okhotnik und VI Dunkerque.
- Kreuzer IV Yūbari wurde aus dem japanischen Forschungsbaum entfernt.
 
Manche hier legen einen Ton an den Tag...
Vor allem heulen diejenigen über Geflame und machen es selber auf derbste Weise.
 
**Edit, falscher Bezug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, ich habe mich übermäßig über die Idioten im Spiel beschwert weshalb ich zurecht kritisiert wurde.

ps. DU machst hier gerade jemanden von "UNS" auch dumm an... Doppelmoral mein feiner Herr?

Brauchst mich garnicht in deinen Kleinkrieg reinziehen das wird nix :)
Ich weiß genau warum ich nach WoT und meiner Mitgliedschaft bei 322 keinen Bock mehr auf das Clan Drama etc. hab
Madjim hat mMn. alles gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir uns bitte wieder auf das Spiel konzentrieren? Klärt den Rest doch ingame, Discord, TS oder per PN?
 
*Edit, falscher Bezug.

Und nein, ich mach hier niemanden von "uns" an, er hat sich ja verzogen und dieser ganze SCHWACHSINN hier im Forum ging los als rauskam das sein 24/7 geheule im chat den leuten auf den sack ging,
aber klar, ich bin jetzt wieder der Depp weil ich es als einziger öffentlich gesagt hab. passt schon

Ihr könnt mich mal, ernsthaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, also die dinger im Luxx Chat die du auch uns gegenüber gesagt hast die genug Leute gelesen haben leugnest du ? Alles klar.

Ich hoffe das war nicht an mich gerichtet, da ich:
A niemals in einem Chat von euch anwesend war
B dementsprechend auch nie Mitglied des Luxx WoWs Clans

Wollte das nur klarstellen, viel Spass noch.
 
Ich dachte du bist WoWs Warrior gewesen?
Wenn dem nicht so ist, Entschuldigung, war ich wohl aufm falschen Stand. Oder bin benebelt von der Zahnarzt Betäubung. Whatever..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich habe den selben Namen im Forum wie ingame :)

Kein Problem bei den ganzen Emotionen verwechselt man schonmal was.
 
nächste CW Season bin ich mit meiner Shima 20km am start :d ist das allermeistbeste Schiff ^^

Spaß^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh