RaceRoom the Racing Experience ist über Steam downloadbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bin ich aber extrem langsamer . Hab grad Sektor 1 probiert , bekomme da auch nicht mehr raus , muss den Track noch ein paar Tage üben , kenne das , Irgendwann machts dann " klick " . MfG
 
Thx , mit dem Schalten gebe ich dir recht , nur leider scheint der " rote Bereich " da sehr kurz zu sein und da haben sich meine Öhrchen noch nicht drauf eingestellt , viel mir aber auch etliche male auf ( gerade auf der Start/Ziel geraden ) das ich zulang im roten bin , da gibts bestimmt auch noch nen paar zehntel Belohnung wenns richtig klappt : )
Ansonsten wenn die meisten Fehler in Sektor 1 sind ist das schon ok , kam mir auch so vor das die Kurven da Schneller sein müssten . Wie meinst du das mit der Schikane 1 , bekomme da schell ein : Runde nicht gewertet oder fliege aber ab : ( MfG


Ich meine eigentlich ehre das Runterschalten, du bist im 4, schaltest im oberen Drehzahlbereich dennoch in den 3 und zack gleich hinterher in den 2., so das du ständig den Motor überdrehst. Das kannst du in den Contests machen, weil kein Schaden aktiviert ist, sobald der Schaden in den Rennen aktiviert ist, machst du das nicht oft und der Motor verabschiedet sich, wie jetzt schon im Single player mit aktiviertem schaden, darum besser garnicht erst angewöhnen so zu fahren,
 
Beim Hotlapping/Qually ist es so schon ok die Drehzahl Power voll zu nutzen ( wobei es beim Hinterad Getriebenen so wie ich da Bremse gar nicht gehen dürfte ohne sich zu drehen , normal achte ich schon drauf erst zu bremsen und etwas später runter zu schalten ) , im Rennen fahre ich dann schonender , allein schon um Dreher zu vermeiden . Ist bei mir eh eher so das ich nen Setup mehr auf Stabilität als auf Geschwindigkeit auslege . Zudem muss ich bei dem Vid sagen das das ja eh keine " Perfekte " Runde war , es ging mir darum zu fragen ob ich den Verlauf des Tracks geschnallt hab oder eben Irgendwo richtig grobe Fehler mach , zb. hatte ich es auf Brands Hatch GP in Race07 mit den WTCC Cars das ich die vorletzte Kurve ewig im zweiten Gang genommen , bis ich dann Irgendwann mal geschnallt hab das auch der dritte mit ca. + 15Km/h ging . Und da ist schon so wie du ja auch sagtest das ich in den ersten 3 Kurven Ordentlich was liegen lasse , tue mich da aber noch schwer die richtigen Einlenkpunkte zu finden... MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja noch tausend runden dann wird das. Welchen ingame namen hast du eigentlich. Gern auch per pm.
 
Steam+RRRE = DrMabuse1963 , Habs bis Platz 53 geschafft , aber mit 2,4sek Rückstand : (
Fahre jetzt den Wettbewerb wo es DTM Karten zu gewinnen gibt , die DTM Experience Cars auf dem Red Bull Ring , aber da sinds noch + 3,7 sek. ...MfG
 
Jay Ekkel zu den Neuigkeiten:



The actual story in short is this:

"New studio, new location, new name, (almost) the same team. Be ensured that all development on the project will continue.

More interesting news to follow soon!"

We had hoped we could announce the news and the future plans ourselves, but the first half of news got out already. So some patience required as more news will come soon.
 
Na super, das macht so einen Spaß.....weitermachen bitte!!!

Dann war wohl die 50% Aktion ein Wink mit dem Zaunpfahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
SimBin: 'Don't worry about bankruptcy rumours'

SimBin: 'Don't worry about bankruptcy rumours' | RaceDepartment,


Various websites have posted news regarding potential bankruptcy of SimBin Studios AB, here's a little substantiated clarification.

RaceDepartment understands that the current SimBin Studios AB company is undergoing a large restructuring. Current projects, such as R3E, are expected to be continued under the new banner of the new studio.

It is understood that there have been a handful of job losses at SimBin, however the majority of the development team is expected to remain at the 'new' studio. We'd like to wish those who have lost their jobs all the best in finding a new position.

We're confident that the information we're providing to you is up-to-date and correct, and is not based on speculation from social media.

SimBin's own @Jay Ekkel said, on RaceDepartment's forums:

Ill keep it short and sweet for now.

New Studio, new (tbd) name, new location, (almost) the same team. And most importantly we will continue the development of the project(s).

More (good) news will follow soon (tm) ;)

Don't worry about it, services and development will continue as planned.


There's nothing to worry about in regards to support of current games, or the release of future games. Content that has already been purchased will still function as normal.
 
Mein Schulenglisch war nie sehr gut und ist zudem auch eine Weile her.
Was genau geht denn hier ab?

Gruß Dirk
 
RaceRoom veranstaltet virtuellen Racing Contest auf dem Nürburgring

SimRacingExpo 2014 darf RaceRoom als weiteren Partner begrüßen

München, 07. August 2014 – Die SimRacingExpo 2014, die am 20. und 21. September am Nürburgring stattfindet und virtuellen Rennsport mit einem realen Racing-Erlebnis verbindet, gibt heute einen weiteren Aussteller bekannt: RaceRoom wird sein umfangreiches Repertoire für alle Motorsportfans auf der Messe präsentieren.

In diesem Rahmen veranstaltet RaceRoom einen virtuellen Rennwettbewerb, der – wie auch das parallel stattfindende reale Rennen der Blancpain Endurance Series – mit GT3 Fahrzeugen auf dem Nürburgring stattfinden wird. Dafür werden 24 Simulatoren im Ring°Boulevard platziert, in denen der Contest mit der RaceRoom Racing Experience Software durchgeführt wird.

„Wir freuen uns sehr, dass wir durch die RaceRoom Racing Experience den Besuchern zeigen können, wie nahe der virtuelle Rennsport inzwischen am echten Rennerlebnis ist. RaceRoom verkörpert die Mischung aus Realität und Virtualität, die auch die SimRacingExpo 2014 zu etwas Besonderem macht.“ So Marc Hennerici, Leiter Sport und Event des Veranstalters ADAC Mittelrhein e.V..

Drei verschiedene Gruppen werden für das Rennen zugelassen: Gruppe eins beinhaltet Personen, die sich vorab auf RaceRoom Racing Experience online qualifiziert haben. Im Zeitraum zwischen dem 7. August und dem 7. September 2014 werden so 36 Personen ermittelt, die zum Finale am Nürburgring eingeladen werden.

Die zweite Gruppe setzt sich aus Fahrern der Deutschen Sim Racing Communitys zusammen. Diese werden innerhalb der diversen Communities auf verschiedene Arten ermittelt. Mit dabei ist auch das eSports Team der EURONICS Deutschland eG, die gleichzeitig offizieller Partner der Qualifizierung und des Wettbewerbs sind.

Weitere Plätze werden über eine vor Ort Qualifikation direkt auf der SimRacingExpo 2014 vergeben. Insgesamt werden so 96 Personen ermittelt, die mittels Zeitrennen gegeneinander antreten. Ab dem Viertelfinale spielen die Fahrer im Multiplayermodus, ab dem Halbfinale werden die Rennen von professionellen Motorsportkommentatoren begleitet und gestreamt. Zum Finale am Abend werden echte Rennsportprofis gegen die Final-Qualifikanten antreten.

Über SimRacingExpo 2014:
Zahlreiche Aussteller zeigen auf dem Ring Boulevard am Nürburgring bei der ersten SimRacingEXPO 2014 am 20. Und 21. September ihre neuen virtuellen Racing-Trends. Auf den Ständen der Aussteller können die Virtual-Racer auf erfahrene Profi-Piloten treffen, die auch auf der echten Rennstrecke unterwegs sind. Rennfahrer und Ingenieure können sich über branchenspezifische Neuheiten informieren, während Besucher interessante Produkte entdecken und die neuesten Racing-Games testen können. Bei der Blancpain-Endurance-Series, die zeitglich bereits zum dritten Mal am Nürburgring stattfindet, geben sich jede Menge Sportwagenlegenden die Ehre. So entsteht eine einzigartige Mischung aus realer Racing-Action und virtuellem Motorsport am selben Ort.
Weitere Informationen zur SimRacingExpo 2014 finden Sie unter: NR1000 - virtual meets real racing - Nürburgring1000

Über RaceRoom Entertainment AG:
Die Firma mit Sitz in Rotkreuz, Schweiz, ist eine Unterhaltungsfirma mit Betriebsstätten für virtuelle Motorsport Hardware- und Softwareentwicklungen in Deutschland und Schweden, die in stationären, mobilen und Online-Geschäftsmodellen eingesetzt werden. Als Geschäftsbereich der KW automotive GmbH, dem Marktführer und Innovationsmotor individueller Fahrwerkslösungen für die Straße und im Rennsport und in der Zusammenarbeit mit dem "Race"-Softwareentwickler SimBin Studios werden RaceRoom Konzepte entwickelt, um die Faszination des Motorsports einer breiten Öffentlichkeit virtuell zugänglich zu machen. RaceRoom bietet daher Point of Sales- und Eventlösungen an und wendet sich mit der im Firmenverbund betriebenen Marke „RaceRoom Racing Experience“ an die ständig wachsende Online Community des virtuellen Motorsports. Außerdem werden flexibel konfigurierbare „Game Seat- Systeme“ für den Home Entertainment Markt entwickelt und vermarktet.
Mehr zu RaceRoom finden Sie unter www.RaceRoom.com



Hier gehts zur Competition > Nürburgring - Grand Prix - GTR 3 - Get Real - Leaderboard - RaceRoom Racing Experience


 
Zuletzt bearbeitet:
R3E - ADAC GT Masters | Single Player | WIP

 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ein Einblick in den Singleplayer mit GT Masters Wagen. So Teaser könnte man sagen ^^
 
R3E WIP - Testing new Road Surface

 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch den Luftdruck vorn rechts aus deiner Glaskugel zaubern ? :d
 
Find ich auch und klingt auch komisch beim Schalten hab mir das Spiel heite trotzdem vorbestellt hoffe ich bereue es nicht.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hier stand mist...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hab mittlerweile zig euro investiert in das Game mir gefällts deutlich besser als AC zum beispiel muss ich sagen...hoffentlich wird daraus noch was.
 
Na logisch..! Das neue FFB is schonmal eine große Verbesserung. Das fahren macht unglaublich Laune.

Next update will include:

ADAC GT Masters 2013 Pack
Multiplayer (Alpha)
New Steering Wheel Force Feedback
Updated track surfaces for better Feedback
and more
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt das Update?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh