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Thema: Project CARS

  1. #376
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  3. #377
    Kapitänleutnant Avatar von M0dMaSt3r
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    Das Spiel wird immer besser. Sollte sich jeder Rennspiel-Fan mal anschauen. Das Geld lohnt sich auf jeden Fall.
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  4. #378
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    Es wurden recht große Änderungen bei der Fahrphysik inklusive Reifenmodell vorgenommen, wieder mehr Richtung Sim. Laut SMS muss an dieser noch weiter gearbeitet werden, also nicht gleich wieder losmeckern wenn was nicht passt
    Für alle mit Nvidia-Grafikkarten (ATI hatte das Problem schon immer): Achtet unbedingt darauf, dass bei euch die Schatten nicht auf "ultra" stehen, dann schmiert das game bei Laden ab.

    Gruß

    EDIT: Fahrphysik ist wieder anspruchsvoller geworden. Hier mal einer ausm CARS-Forum (alle anderen mögen die Verbesserungen):

    "Hmm... The biggest impression I get for build 160 is that cars are generally harder to drive now. This is really disappointing to me. I could never play rFactor, iRacing, or NKP because I just couldn't handle the cars. I could drive them, but not very quickly and it just wasn't fun. The NFS Shift games were a godsend for me because there was finally a PC racing game that wasn't too easy or too hard... it just felt right. CARS had the same feeling going for me. I could actually drive the cars somewhat well with all of the aids turned off. Unfortunately, in this build I'm having a lot of trouble keeping the cars on the track without any aids which is really frustrating. I was hoping that I wasn't the only person to feel that way but after reading through the comments, it seems that most of you guys are out of my league. I guess if this is more realistic it's for the better.

    Sorry for the rant... maybe racing sims just aren't for me. I wish there was Gran Turismo or Forza for PC."
    Geändert von nockitsch (25.02.12 um 10:16 Uhr)

  5. #379
    Oberbootsmann Avatar von itsmebartman
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    das neue Build ist definitiv die richtige Richtung! Deutlich weiter jetzt in Richtung Sim, so kanns weiter gehen

  6. #380
    Flottillenadmiral Avatar von DrMabuse1963
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  7. #381
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    Schöne Bilder bei

    Also die KI ist noch recht bescheiden. Hoffentlich sind die überhaupt fähig das zu ändern weil im fertigen Shift2 war diese ja auch ein Graus. Nun kann man sagen, dass man dann eh gegen menschliche Gegner spielen wird aber ich würde vorher dennoch bisschen Rennsituationen üben damit ich nich sinnlos die Leute abschieße (fahre Stoßstangenansicht, da sieht man nicht so viel ^^).

  8. #382
    Kapitänleutnant Avatar von M0dMaSt3r
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    Gibt es denn eine Möglichkeit die Kamera für die Screenshot frei zu bewegen ?

    Hab derzeit noch keinen Weg gefunden außer die Replay Funktion und dann Kamera ändern.
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  9. #383
    Oberbootsmann Avatar von itsmebartman
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    @nockitsch
    Rennsituation mit KI Gegnern weichen aber erheblich von Rennsituationen mit realen Gegner ab...
    im echten Rennen lernt man noch am meisten.

    Hoffentlich baut SMS nen vernünftigen Multiplayer alá LFS ein

  10. #384
    Fregattenkapitän Avatar von Lord Quas
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    Ich dachte pCars hat keine Lizenzen?
    Woher kommt der RedBull oder der McLaren?

  11. #385
    Vizeadmiral Avatar von kalgani
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    schön zu hören das es wieder mehr in richtung sim geht.
    ein spiel das zwischen iracing (zu trocken zu langweilig) und shift2 (etwas zuviel drift ab und an) liegt wäre im endeffekt genau mein ding.
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  12. #386
    Korvettenkapitän Avatar von Skeemo
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    Bin mal gespannt auf den nächsten Build den ich auch fahren darf.

    iRacing zu trocken ? Also ich bin regelmäßig durchgeschwitzt nach ner Stunde Rennen


    @Quas
    Das sind doch nur Paints und nicht das komplette Auto.

    Chris

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  13. #387
    Bootsmann
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    Zitat Zitat von Mr. Blacky Beitrag anzeigen
    So eine seltendämliche Diskussion habe ich selten geführt. Es gibt genug professionelle, echte Rennfahrer die iRacing spielen - und nicht pCars.]
    Und weiter? Ändert nichts daran, dass viele die Reifenphysik von netkar Pro als die Referenz sehen und iracing vom Eisfeeling wieder abrückt - eben weil das so unrealistisch ist und von vielen Rennfahrern immer wieder beklagt wurde. Im übrigen scheinst Du immer noch nicht geschnallt zu haben, dass pCARS kein fertiges Spiel darstellt und überhaupt erst seit wenigen Monaten spielbar ist. Deine dämlichen Vergleiche sind noch viel unsinniger.
    Zitat Zitat von Mr. Blacky Beitrag anzeigen
    Beweisen werd ich hier auch nix für den einzigsten Menschen auf der Welt, der meint, pCars sei die Simulation schlecht hin.
    Du stellst mehrfach Behauptungen als Fakt in den Raum, also beweise dies. Als die Simulation schlechthin habe ich nirgend etwas dargestellt, verdreh mir nicht die Worte mein Lieber. Es ging darum, in welche Richtung pCARS geht bzw. als was es geplant ist, als Simulation.
    Zitat Zitat von Mr. Blacky Beitrag anzeigen
    Deine ganze Argumentation ist totaler Bullshit. Need for Speed hat wahrscheinlich 3x so viel Manpower wie iRacing und dennoch ist es keine Simulation. Und was bei Cars an Content geplant ist weiß hier niemand. Außerdem kriegt iRacing noch immer Content.
    Das Argument hast Du gebracht. Na wenigstens kommt hier die Einsicht, dass das nichts zu bedeuten hat. Und doch, es ist so einiges bekannt was für pCARS an Content geplant ist. Das Problem ist hier deine Informationslücke. Informiere dich richtig oder bleibe fern.
    Zitat Zitat von Lord Quas Beitrag anzeigen
    So, und um diese lästige Diskussion mal zu beenden, hier ein Auszug aus der offiziellen Cars-PDF: http://s1.directupload.net//images/u...9/vix5onfv.jpg
    Dann lies besser mal was da steht: Real/Sim. pCARS wird deutlich mehr Umfang bieten als eine gewöhnliche Simulation wie GTR2 oder iracing. Deswegen steht es auch in Konkurrenz zu Gran Turismo 5 und Forza 4, alleine daher schon weil pCARS später für Konsole umgesetzt wird. Deswegen ist Real und Sim in dem Slide abgedeckt. Also bei manch einem muss ich mich echt fragen, wie schwer von Kapie derjenige sein kann.

    Zitat Zitat von Lord Quas Beitrag anzeigen
    Ich dachte pCars hat keine Lizenzen?
    Woher kommt der RedBull oder der McLaren?
    Custom Paints von Benutzern.

    Zitat Zitat von kalgani Beitrag anzeigen
    schön zu hören das es wieder mehr in richtung sim geht.
    ein spiel das zwischen iracing (zu trocken zu langweilig) und shift2 (etwas zuviel drift ab und an) liegt wäre im endeffekt genau mein ding.
    Das war doch von Anfang an klar. Das sind Leute gewesen, die eine Agenda betreiben oder schlicht ahnungslos sind. Siehe Mr. Blacky. Build 160 fährt sich imo besser, wie erwähnt kann sich das fast wöchentlich ändern in einer Pre-Alpha. Leider ist das für manche zu hoch wie man sieht.

  14. #388
    Leutnant zur See Avatar von MKroenke
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    Zitat Zitat von Balzon Beitrag anzeigen
    Und weiter? Ändert nichts daran, dass viele die Reifenphysik von netkar Pro als die Referenz sehen und iracing vom Eisfeeling wieder abrückt - eben weil das so unrealistisch ist und von vielen Rennfahrern immer wieder beklagt wurde. Im übrigen scheinst Du immer noch nicht geschnallt zu haben, dass pCARS kein fertiges Spiel darstellt und überhaupt erst seit wenigen Monaten spielbar ist. Deine dämlichen Vergleiche sind noch viel unsinniger.

    Was genau soll bitte dieses so oft genannte "Eisfeeling" sein? Zumindest für mich sind sowohl das iRacing OTM als auch das NTM in Sachen Feedback sehr gut, wobei auf dem Gebiet NetKar tatsächlich besser ist. Dafür ist die Aero-Modellierung in NetKar ziemliche Grütze, jedenfalls im Vergleich zu iRacing. Der mögliche Slip-angle ebenfalls. Mit etwas übung lassen sich in NetKar selbst die großen Formelwagen bei 200km/h+ noch quer fahren. Kontrolliert wohlgemerkt. Und das auch noch häufig hintereinander. Genau das funktioniert in echt nicht. Selbst bei deutlich niedrigeren Geschwindigkeiten geht das relativ schwierig.

    Welche Rennfahrer haben sich denn über iRacing beklagt? Bisher hab ich nichts gelesen, dass sich ein Shane van Gisbergen oder sonst wer von den richtigen Rennfahrern über ZU WENIG Grip beschwert hat.

    Dass iRacing in keinster Weise "fertig" ist scheinst du auch nicht zu beachten. Auch wenns vielleicht nach außen hin nicht so deutlich wird, am NTM wird noch einiges gemacht. Und iRacing ist sich durchaus auch bewusst dass so manches noch nicht ganz da ist wo es sein sollte.

    Um zu pCARS auch noch was zu verlieren:

    Ist für mich Shift 2 mit anderem Content. Mehr seh ich da noch nicht. Die Fahrphysik war in den ersten Builds meines Erachtens echt grausam. Ist zwar mitlerweile etwas besser aber als Sim kann man es getrost vergessen. Guten Rat nimmt man dort offensichtlich auch nicht ernst. Vor einigen Wochen wurde ein Thread aus dem Forum entfernt, in dem das Reifenmodell ziemlich böse auseinandergenommen wurde (und das zu recht!) und auch genau aufgezeigt wurde was nicht passt.
    Geändert von MKroenke (28.02.12 um 22:44 Uhr)

  15. #389
    Korvettenkapitän Avatar von Skeemo
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    @Balzon

    Mein Gott, komm mal von deinem Film runter und sei ein bisschen weniger aggressiv.

    Mich würde bei all deiner herausgebrüllten Kompetenz mal deine persönlichen Referenzen in Sachen SimRacing interessieren. Also was gespielt, mit welchen Eingabegeräten usw.

    Das Argumentation von wegen zu wenig Grip in iRacing kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Ich kann 2 Stunden Rennen ohne Fehler fahren. Das konnte ich noch bei keiner anderen SIM.

    Btw. Woher weißt du über den zukünftigen Content von pCars bescheid ? Du weißt schon...preAlpha und so.


    Chris

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  16. #390
    Bootsmann Avatar von Mr. Blacky
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    Zitat Zitat von Balzon Beitrag anzeigen
    und iracing vom Eisfeeling wieder abrückt - eben weil das so unrealistisch ist und von vielen Rennfahrern immer wieder beklagt wurde.
    >
    Zitat Zitat von Balzon Beitrag anzeigen
    Du stellst mehrfach Behauptungen als Fakt in den Raum, also beweise dies.

    ... Du beschwerst dich über mich aber behauptest selber nur .. du argumentierst wie ein 5-Jähriger.
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  17. #391
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    Ich dachte immer, dass eher gestandene Männer an mehr oder weniger realistischen Autorennen Interesse haben. Bei euch komm ich mir aber eher wie im 4players-Forum vor...

  18. #392
    Korvettenkapitän Avatar von Skeemo
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    Ein paar neue Screenshots, die das veränderte Beleuchtungssystem zeigen.

    Project CARS – New Lighting System Previews — VirtualR – Sim Racing News

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  19. #393
    Fregattenkapitän Avatar von Lord Quas
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    @Balzon

    ich weiß nicht, warum es mich stört aber das erste Zitat, ist nicht von mir

  20. #394
    Kapitänleutnant Avatar von Steffen546
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    Zitat Zitat von Skeemo Beitrag anzeigen
    Ein paar neue Screenshots, die das veränderte Beleuchtungssystem zeigen.

    Project CARS – New Lighting System Previews — VirtualR – Sim Racing News
    wow das sieht echt gut aus. Ist schon bekannt in welcher neuen Build das integriert wird? In der aktuellen Build gefällt mir der völlig übertrieben HDR effekt absolut nicht.

  21. #395
    Vizeadmiral Avatar von kalgani
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    gibt es eigentlich nen release termin?
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  22. #396
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    Zitat Zitat von Skeemo Beitrag anzeigen
    Ein paar neue Screenshots, die das veränderte Beleuchtungssystem zeigen.

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    Danke, sieht verdammt gut aus. Release steht meines Wissens nach noch nicht fest @Kalgani

  23. #397
    Fregattenkapitän Avatar von Revan
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    Zitat Zitat von Skeemo Beitrag anzeigen
    Ein paar neue Screenshots, die das veränderte Beleuchtungssystem zeigen.

    Project CARS – New Lighting System Previews — VirtualR – Sim Racing News
    Also von Grafik verstehn sie was. Ich finde das Projekt bis jetzt sehr vielversprechend

  24. #398
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    Avatar von m@tti
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    jup, werds mir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kaufen, hoffentl. dauerts nimmer so lang, bis es rauskommt
    Mich interessiert da schon der Umfang des Karrieremodus usw.

  25. #399
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    Solange dat ding kein Reifenverschleiß und Benzinverbrauch hat, ist es für mich keine Sim.

  26. #400
    Fregattenkapitän Avatar von Erisch
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    Müßte heute nicht die neue Build kommen?

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